Ich saß auf einer kalten alten morschen Bank unter einer leuchtenden laterne. Es war stock dunkel hier in Glücksburg. (Dieses Dorf gibt es echt ist Hammer nah an Flensburg und Flensburg ist an der Dänischen Grenze von Dänwmark. Ich war da schon öfters zu meinen Großeltern echt Hammer schön da) Mein Handy brumte leicht. Müsam holte ich es aus meiner tasche, ohh ein neues Viedeo. Sagte ich zu mir selbst, und öffnete das Video. Jana ist einfach so wunderschönen ihre dunkelbraunen gut gepflegten Haare... Dachte ich und schaute das Video. Endlich hat es Fertig geladen, da ich meine Kopf Hörer nicht dabei hatte stellte ich DSS Video auf laut. Sie filmte sich im Zug, mit Michelle. Sie sagte das sie ein fanträfen in Flensburg machen würde am... Warte das ist schon Morgen! Karten muss ich zum Glück nicht kaufen. Ich schaltete mein Handy aus und betrachtete die narben auf meinem arm. Ich hatte grade dieses zwingende geffühl es ruhen zu müssen, aber womit. Weder hatte ich klingen noch hatte ich Salz mit Eiswürfel. Ich breitete mich auf der Bank aus. Nach Hause wollte ich nicht, da mein Vater gleich mach Hause kommen müsste. Bestimmt wieder Sturz betrunken. Und da ich erst 13 bin kann ich mich nicht wehren. Ich könnte zum Jungendamt grhem, aber das wäre schade weil wenn er nicht betrunken ist ist er der beste Vater der welt. Wir kuscheln viel und ergern uns gegenseitig. Ich kann ihm das nicht antuhn ich kann das mir nicht antuhen ich würde ihn verlieren klar er verprügelt mich wenn er betrunken ist. Er hatte es sogar hinbekommen mein arm zu brechen . aber am näcchsten morgen, Kahm er um mich zu wecken damit ich ihm alles von abend davor er zählen kann. Er entschuldigt sich immer Millionen mal. Nach dem Armbruch von mir war er trocken. Hatte aber wieder angefangen nach der Trennung mit seiner Freundin und dies war gestern das heißt heute besonders schlimm! Na toll...
Das wäre mit dem ersten kapitel.
Werde versuchen jeden zweiten Tag ein Kapitel raus zu bringen...Tüss
Lilalott 😄o(^▽^)o
DU LIEST GERADE
Janas Koti JANAklar ff
FanfictionErstmal: das ist die aller erste ff von Janaklar auf wattpad! wurde nämlich langsam zeit dafür. Ich kann auch nicht sagen worum es geht weil ich nur schreiben werde und gucke so selbst was passiert...