40. Mein Wunsch ist es nicht perfekt zu sein, sondern gut genug für dich

7.9K 248 12
                                    

Alasdair POV:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alasdair POV:

Ich wusste nicht wie spät es war. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Ich saß im Wartebereich und starrte immer wieder auf die Flügeltür wo Sophia auf einer Liege mit einer Atemmaske reingeschoben wurde. Ich wollte hinterher, ich wollte bei ihr sein. Aber Daniel hielt mich davon ab.

"So leid es mir tut, aber nur das Personal hat Zutritt. Ich gebe dir Bescheid wenn wir Sie untersucht haben"

"Sie wird doch wieder gesund" Daniel schenkte mir ein arges Lächeln.

"Das kann ich dir erst sagen wenn ich Sie mir angeschaut habe. Ich werde mein Möglichstes tun. Du hast mein Wort, Alasdair."

"Kann ich den Garnichts tun?" fragte ich hilflos. Daniel drehte sich zu mir um und legt beide Hände auf meine Schultern.

"Nein, leider nicht!"

"Aber du kannst Sie lieben wie du es jetzt tust."

damit verschwand er ebenfalls hinter der Tür und ich blieb mit Alan und Noah zurück. Eine Hebamme hatte sich nach der Landung sich der Babys angenommen um Sie zu medizinisch zu versorgen, wiegen, messen, Herzschlag überprüfen, mögliche Fehlstellungen der Gelenke und was weiß ich.

"Mister Lennox?" Eine Hebamme kam auf mich und die Jungs zu.

"Wie geht es meinen Kinder?"

Sie lächelte. "Keine Sorge, beiden Babys geht es ausgezeichnet. Sie sind kerngesund. Ich bräuchte allerdings die Namen der Beiden für die Geburtsurkunde damit wir sie nachher im Säuglingszimmer nicht verwechseln."

Die Namen? Die beiden hatten ja noch keine Namen. Mir viel auch grad keiner ein.

"Unser Bruder heißt Killian Jamie und unsere Schwester Kimberly Isabell" verkündete Alan stolz.

"Die hat Mummy ausgesucht. Stimmt doch Noah?" er drehte sich zu Noah der eifrig nickte.

"Aye" er hielt Alans Hand. Die Hebamme notierte sich die Namen.

"Wo sind unsere Babys?" die Hebamme lächelte und zeigte auf eine bunte Zimmertür.

"Die Babys sind da drin und schlafen. Ihr könnt Sie später besuchen okay"

Noah nickte er verstand. Die zwei setzten sich wieder hin. Ich nahm die Hebamme beiseite.

"Wissen Sie vielleicht wie es der Mutter der beiden geht?" Ich flüsterte den ich wollte die Jungs nicht unnötig nervös machen.

"Das weiß ich leider nicht Mister Lennox. Aber Dr. Fairchild ist ein großartiger Arzt er wird ihrer Frau sicher helfen" meiner Frau? ich sah die ältere Damen erstaunt an.

"Oh. Sie ist nicht ihre Frau? Ihre Verlobte oder ihre Freundin?" fragte die Hebamme vorsichtig.

"So etwas in der Richtung. Wir sind.."

Schotten, Reiter, Hochzeit, Herzschmerz & die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt