Wir giengen rein, in der Küche war der ganze Boden voller Ketchup und verbrannter Pommes. Mitten drinnen saß Calum mit einer Schüssel im Schoß und aß Ketchup mit Pommes. Ben rannte schnell hintermich und benutzte mich als Schutz-Schild gegen Ashton und Luke und schon landete Mayonnaise in meinem Gesicht. Die Jungs waren plötzlich still und schauten mich leicht geschokt an. Michael kam mit in der rechten Hand Ketchup und in der linken Mayonnaise an und bespritze Calum. Ihm machte es nichts aus, er as nun auf seinem Gesicht weiter und lies sich von nichts abhalten. Nun sah auch Michael mich und schaute mich schräg an. Ich schaute kurz sauer zu ihnen. Doch dan fieng ich lauthals an zu Lachen, alle waren verwirrt. Ich gieng rüber zu Amy und flüssterte ihr einen Plan ins Ohr, sie musste sofort Lachen. Ich und Amy lachten, nur die jungs schauten und an als würden zwei Einhörner vor ihnen stehen. Ich und Amy giengen hoch in mein Zimmer. Sie schaute ein bischen Fernseh wärend ich mich Duschen gieng. Ich hatte nun eine dunkle hose und ein weises Smily shirt an. Nach dem ich fertig war beschlossen wir runter zu den Jungs zu gehen. Wir machten uns einen gemütlichen How I met your Mother mittag, Luke und ich mussten zwar die anderen mit aller mühe überreden da alle es schon 100 mal gesehen hatten. .......
Am abend:
Ich wachte umgeben von schlafenden Idioten auf. Amy sahs gemütlich auf dem Sessel und schaute gerade die letzte Folge von staffel 7 an. Ich schaute sie an, sie merkte nicht das ich auggewacht bin, also ließ ich einen lauten, kurzen und schrillen schrei raus. Amy hüpfte kurz auf und die Jungs waren plötzlich hell wach. Nachdem sich alle von dem Schreck erholt hatten giengen wir ins Bett, Amy und die Jungs schliefen Heute wieder bei uns.
Ich schreibe ein bischen kürzere kapitel als, aber ich versuche dafür öfters eins hochzuladen ! Danke für 114 reads und 8 votes ♡
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
FanfictionSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht