Kapitel 25.

1.2K 81 31
                                    

Camila's POV

Shawn gab mir ein Umschlag und laberte irgendetwas von einer Wette.

Was für eine Wette? Das ich Lauren ins Bett bekommen habe? Woher weiß er das?

Ich spürte wie Lauren meine Hand losließ und mich mit Tränen in den Augen anguckte. Oh Nein

"I-ist das wahr?" Fragte sie mit rauer Stimme und blickte mich an.

"Lauren.. Ich Weiß wirklich nicht von was der Re-" shawn unterbrach mich und blickte zu Lauren.

"Na klar! Denkst du ernsthaft sie liebt dich? Es ging hier um 10 Riesen..."

Bevor ich was sagen konnte rannte Lauren weg.

"Spinnst du?! Was laberst du von einer Wette? Ich hatte keine Wette mit dir oder sonst einen"

Shawn hielt mich fest und zog mich zu sich. Was zum-

Er legte seine Harten, rauen Lippen auf meine und bewegte diese.

Schnell schubste ich ihn weg und tritt ihm zwischen die Beine.

"Ecklig!" Brachte ich herraus und rannte Lauren hinterher.

Wie kommt dieser Typ auf die Idee zu sagen, dass es eine Wette war?

Aber wichtiger... wo ist Lauren?

Am Parkplatz angekommen erblickte ich Lauren's Auto und lief darauf zu.

"Sie... das war alles nur eine Wette!"

Hörte ich Lauren weinend sagen. Gerade wollte ich zu ihr, doch hörte ich Plötzlich Lucy

"Ich wusste es... Camila war schon immer die Herzensbrecherin... Sie hat es mit keinem Ernst gemeint"

"Es tut mir leid... dass ich dich Verletzt habe... und Trotzdem bist du noch hier... bei mir"

Ich fletschte meine Zähne zusammen und atmete tief ein "Lauren"

Schnell sprang sie auf und blickte mich an "Nein! Bitte... geh weg"

"Lauren.. Ich.." auch in meinem Augen bildeten sich Tränen "bitte... du verstehst da was Falsch"

Auch Lucy stellte sich vor mich hin und ich erkannte ein leichtes Grinsen auf ihren Mund. Diese Schlampe!

"Was versteht sie, denn da Falsch? Du hast mit ihr wegen einer WETTE geschlafen und hast, dann das Geld angenommen"

Sie deutete auf den Umschlag in meiner Hand und versuchte ihr Grinsen zu unterdrücken.

"Nein... das"

"Lass gut sein Cabello..."

Lauren blickte mich kaum an und stieg in ihr Auto. Schnell raste sie an mir und Lucy vorbei.

"Halt dich fern von ihr" hörte ich Lucy sagen und blickte sie an.

In mir stieg plötzlich diese Unbändige Wut.

"Du Schlampe! Du hast Shawn gesagt, dass er zu mir und Lauren gehen soll und mir den Umschlag geben soll!"

Lucy grinste, doch legte sie ihren Kopf etwas Schief und runzelte die Stirn "Was meinst du Camila? Willst du MIR jetzt etwa die Schuld geben für das was DU getan hast?"

Langsam und wutentbrannt ging ich auf sie zu. Ängstlich lief sie ein paar Schritte zurück und fing an zu zittern. Ach... jetzt hat sie Angst

"Camila!" Arme die sich an meinem Oberkörper befanden hinderten mich daran Lucy eine rein zu hauen.

"Lass mich los" brachte ich Wütend herraus und blickte zu meiner besten Freundin die mich noch immer nicht losließ.

Sie machte ein Zeichen zu Lucy, die auch sofort ängstlich wegrannte. Lächerlich

Nachdem ich mich beruhigte ließ mich Normani los "Was ist los?" Fragte sie mich besorgt als ich ihr Weinend in die Arme fiel.

"Es ist aus Verdammt!"

Sie drückte mich an sich und setzte mich auf den boden ab. Tränen hinderten mich ihren Gesichtsausdruck zu sehen, doch wusste ich wie sie guckte... Ich konnte es Spüren.

"Was genau meinst du? Es hat ja anscheinend was mit Lucy zu tun" stellte sie fest und Strich meinen rücken entlang.

"Diese Schlampe hat meine Beziehung zerstört! Sie hat verlangt, dass shawn mir einen Umschlag mit Geld gab und Lauren sagte, dass ich wegen einer dummen Wette mit ihr schlief"

Ein schluchzen entwich meinem Mund und ich atmete tief ein bevor ich weiter erzählte.

"Gerade wollte ich es Klären, doch redete diese schlampe auf Lauren ein und grinste immer heimlich..."

Ich bemerkte wie Normani sich anspannte und wie sie versuchte ihre Wut zu bändigen.

"Ich hab sie noch nie gemocht..."

---------------------------
Entweder ich werde diese Geschichte in einem Happy End beenden oder ich mache die Geschichte noch etwas länger.. was wollt ihr?

Wird Camila es Klären?

Was wird Lauren machen?

Was sagt Taylor dazu? Oder wird sie es überhaupt erfahren?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt