-20-

1K 45 9
                                    

Am nächsten Morgen wusste ich nicht mehr wie lange wir so da gesessen waren, aber als ich aufwachte, lag ich quer über Taddl, der einen Arm auf meinem Rücken hatte und auf seiner Brust lag Ardy.

Ich musste leicht grinsen, wie waren doch schon echt komische Vögel.

Taddl begann sich auf die Seite zu drehen, da ich mein Gleichgewicht so nicht halten konnte, rutschte ich einfach vom Bett.

"Au." Murrte ich und stand dann auf und verließ das Zimmer, doch als ich an einem Spiegel vorbei kam, machte ich kehrt und rannte förmlich ins Badezimmer. Meine Haare sahen aus wie ein einziges Vogelnest.

Also versuchte ich meine Haare z bändigen und setzte dann meinen Weg nach unten fort.

Unten angekommen witschte ich so leise wie möglich in die Küche um Jodie nicht zu wecken, ja Rewi und Mary hatten beschlossen in einem Bett zu schlafen, warum auch immer.

Ich nahm mir einen Apfel von der Theke und biss einmal in ihn rein, während ich mach draußen lief und mich dann auf einen Liegestuhl setzte und die Sonne beobachtete wie sie langsam ihre Strahlen auf den Pool und die Terrasse sowie auf den Garten verteilte.

Ich aß den Apfel fertig und lehnte mich dann zurück im Liegestuhl und schloss die Augen und genoss die Wärme der aufgehenden Sonne. Ich seufzte einmal zufrieden auf.

In diesem Moment hätte ich am liebsten die Zeit angehalten, ich träumte vor mich hin und war nicht auf die Zeit bedacht.

"Schläft sie?" Hörte ich da eine Stimme. "Keine Ahnung, wir können ja hin gehen und nach schauen." Erwiderte eine zweite Stimme. Ich schlug die Augen auf und sah in die Richtung der zwei Personen.

"Oh sie ist wach." Stellte jetzt Taddl fest und Mary und Ardy grinsten dumm. "Och Jungs." Murrte ich und setzte mich auf.

Ich gähnte ein mal herzhaft und streckte mich ehe ich auf stand.

"Also, was gibt's zum Frühstück?" Wollte ich wissen als ich vor Taddl stand. "Ähhhhh" machte dieser und sah Hilfe suchend zu Ardy, der zuckte nur mit den Schultern und Mary erklärte dann:"Ganz normal, Müsli, Brot, Obst und Aufstrich."

Ich zog nur eine Augenbraue hoch, Mary grinste weiter:"Achso und wir essen heute mal im Garten, weil die anderen vier nicht so Stubenhocker sind wie wir."

Ich stöhnte auf, das bedeutet wir mussten den Gartentisch, mit den Stühlen am Pool vorbei raus verfrachten und das Essen auch.

Marley lachte auf und drehte sich dann um und sagte im Weg gehen noch:"Ich hol mal den Tisch." Dann stand ich mit Tardy alleine neben dem Pool.

"Weiß er's schon?" Fragte ich dann. Taddl sah mich kurz verdattert an, dann hellte sich seine Mine auf.

"Yap wir haben es ihm gerade eben gesagt." Gab Ardy zur Antwort. "Sehr schön und er scheint soweit kein Problem damit zu haben." Stellte ich fest. Dann folgte ich Marys Beispiel und ging nach drinnen um einen der Stühle zu holen.

Mary quetschte sich in dessen an uns vorbei nach draußen mit dem Tisch unterm Arm. Ich trug mit Hilfe von Tardy die Stühle raus und holte noch eine Tischdecke und legte sie auf den Tisch und die Jungs legten die Sitzpoltster auf die Stühle.

"Wähähähähäh" maulte ich als wir hiermit fertig waren und jetzt das Essen raus tragen mussten, Taddl stellte es auf die Theke und wir mussten es raus tragen.

Irgendwann waren wir fertig und ich sah aufs Wasser des Pools. "Will irgendwer mit Klamotten schwimmen?" Fragte ich in die Runde.

Taddl und Ardy sahen sich an und dann mich. "Ja, du!" Rief Taddl Ardy schnappte mich und schmiss mich ins Wasser.

Break down|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt