Hallo Leute, ich jetzt erstmal so zum Anfang. Danke schon mal im voraus für das lesen ich hoffe es gefällt euch. Natürlich versuche ich so oft wie möglich zu schreiben und ich hoffe das dass alles so klappt wie ich das möchte 😅
Also viel Spaß beim Lesen!!😊Nao wo bleibst du den jetzt komm doch endlich runter!" Ich höre meine Schwester Yuna durch die laute Musik rufen. "Jaaaha" rufe ich zurück und schallte die Musik aus. Juhu der erste Schultag nach meiner Tournee wie sich meine Klasse wohl verändert hat? Ich stampfe die Treppe runter und da steht sie schon. Meine "große" Schwester mit ihren 1,63 Meter geht sie mir gerade mal bis unter das Kinn und auch sonst sehen wir uns nicht so ähnlich.
Ich habe blondes Haar was mir bis knapp unter den Po reicht, blaue Augen und meine Haut ist Porzellan weiß. Mit meine 1,70 Meter bin ich so in der durchschnittlichen Körpergröße was mich wirklich glücklich macht. Leider habe ich nicht so einen Fraulichen Körper wie Yuna ich habe kaum Brüste und allgemein bin ich eher dünn durch das viele Tanzen habe ich jedoch sehr viel Muskelmasse. Yuna hin gegen ist der Männertraum sie hat schwarze Haare sie hat auch blaue Augen jedoch sind ihre heller, ihre Haut ist leicht sonnengebräunten und sie hat die richtigen Rundungen. Ich bin neidisch sie hat alles was ich nicht haben kann bzw. konnte aber trotzdem war ich glücklich. Ich habe das erreicht was die meisten Tänzer erst spät erlangen wenn überhaupt. Ich bin berühmt überall in der Welt hört man meinen Namen Nao Seikatsu ,die Tänzerin. So zu leben ist wunderbar aber nun ist es Zeit meine Schule zu beenden und danach kann ich immer noch weiter machen.
Doch zurück zum Thema da steht also meine geliebte Schwester mit knallrotem Kopf und schaut mich böse an:" wir werden zu spät kommen wegen dir!" hält sie mir vorwurfsvoll vor. "Na dann los und sonst hast du Miesepeter noch recht." Sage ich lachend ,zieh meine Schuhe an, lauf aus dem Haus und schon strahlt mir die Sonne entgegen. "Nao du hast dein Bento vergessen!!" schreit Yuna und kam aus der Tür. Ich habe so das Gefühl das heute ein guter Schultag wird....
DU LIEST GERADE
Jensei no kakuritsu - die Wahrscheinlichkeit des Lebens
Romance"Jetzt macht doch was, los bewegt euch schon!" schrie sie mit Tränen in den Augen. Nao Seikatsu ist eine Oberschülerin und sie hat das geschafft, was nur wenige Tänzer schaffen. Weltberühmtheit. Obwohl Nao noch nicht mit ihrer Schule fertig ist und...