Mellos matschige Schokolade

341 31 20
                                    


Mello stand im Flur und unterhielt sich mit Matt, der nur nickend mit seinem Handy vor ihm stand und Candycrush spielte und ab und zu halbherzig zustimmte, wärend Mello sich schon wieder lautstark über Near beschwerte.
Mello:"............,dass kann doch nicht wahr sein! Was hat er den bitte was ich nicht habe?!.."
Matt:.....hmmm...ja..finde ich auch so...
Mello:"HALLO? HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!

Mello kramte seine Schokolade aus seiner Tasche und biss frustriert rein.

"MELLO, MELLO!",schrie Linda und rannte auf ihn zu.
(In Zeitlupe)
Matts Augen weiten sich als er Linda in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf sie zurennen sah,bereit um auszuweichen falls sie es nicht schaffen sollte zum Stehen zu kommen.
Mello ,der sich in zeitlupe über seine Schulter sah, wurde von Linda angesprunge, durch den harten Aufprall fiel ihm seine Schokoladentafel auf den Boden.

Sekunden lang stille.

Die normaler Weise so selbstsichere Linda nimmt etwas Abstand zu Mello,da diese Situation ihr etwas sorgen bereitet.
Sie war zwar bekannt dafür oft die Grenzen zu überschreiten jedoch war es noch nie dazu gekommen das eine Tafel Schokolade auf tragische Art und Weise  zu schaden gekommen ist.

Nach dem schokierenden Moment verfiel Mello einen qualvollem Schrei.

Mello:".........."
Matt:"das kann ja noch heiter werden"
Matt holte seine Ohrenstöpsel und Zigaretten aus seiner Hosentasche heraus.
Linda,die an  diese Art von Situation nicht gewöhnt war brach nun nur ein:"ehhh....ich muss....je..tzt...ehmm schnell weg!...", raus.
Mello:".....linda.."
Linda machte einen Absatz und rannte um ihr Leben.
Mello schaute  Linda noch hinterher bis sie hinter einer großen ansammlung von Schülern verschwand und fing erleichtert an zu seufen.
Er beugte sich um die mitlerweile recht matschige Schokoladentafel auf zu heben, da schon mindestens 20 Statisten in der zwischenzeit drauf getreten sind
"Ehmm..das hast du jetzt nicht vor zu essen..ne? Dieses Ding ist voller fussel und haariger als meine Katze!"
Mello:".....ja ....du hast ja auch ne Nacktkatze....."
(Sorry für die schlechten witze'-')
Matt:".....sag bist du nicht sauer?
Du hasst es doch wenn Schokolade
verschwendet wird...."

Mello:"wer hat gesagt dass sie verschwendet ist?"
Matt: ........
Mello fing an hektisch mit der matschigen Schokolade einem jungen zu winken, der grade in den Gang einbog." HEY, NEAR ICH HABE EIN GESCHENK FÜR DICH!!!

Death Note - Another FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt