1# Meet again

14 2 5
                                    

Acht Jahre ist es her, dass Cherry aus ihrer Heimat wegzog.
Erica, Zoey und Nick ließ sie zurück.
Ihre ehemaligen besten Freunde.
Ob es wieder Freundschaft wird?
Nick ist vom schüchternen Nerd zum Badboy schlecht hin geworden.
Auch Erica und Zoey haben sich verändert.
Nicht nur ihre alten Freunde haben sich verändert auch Cherry ist eine andere Person.
Früher zurückhaltend und süß und heute vorlaut und frech.
Doch was geschieht wenn die heute 17-Jährige ihre Freunde, vorallem Nick zudem sie eine besondere Bindung hatte, wiedersieht?

Chapter 1- Meet again

,,Cherry?" Mom drehte ihren Kopf zu mir, ich lächelte ihr müde zu.

Dann ließ ich meine Augen wieder zu fallen, konzentrierte mich auf das Geräusch der Regentropfen.

Zach tippte mich an, murrend sah ich den 15-Jährigen an. ,,Freust du dich deine alten Freunde wieder zu sehen?"

Meine Freunde. Erica, Zoey und...

Ich musste schlucken, wenn ich an Nick dachte.

Rückblick

Ich war mit Nick verabredet, endlich hatte der neue Spielplatz zehn Minuten von hier renoviert.
,,Cherry! Nick ist hier!",rief Mom die Treppe hoch, kurz betrachtete ich mich im Spiegel.
Ein kurzes pastellfarbenes Kleid, blonde Locken fielen über meine Schulter. Wie viele 9-jährige musste ich mich unbedingt schminken, auffälliger roter Lippenstift.
Glücklich hüpfte ich die Treppe herab und fiel Nick in die Arme "H-Hallo Cherry",lächelte dieser.
Ich sah ihn an, seine Sommersprossen waren auf seinem blassen Gesicht viel auffälliger als beiandere. Und seine Brille ließ seine Augen größer aussehen...
Später am Spielplatz saßen wir uns im Karussell gegenüber, eine peinliche Stille war eingetreten.
,,Cherry, i-ich muss dir was sagen",begann Nick leise, ich strich meine Haare aus dem Gesicht und sah ihn abwartend an. ,,Ich liebe dich!"
Mir stieg die Röte ins Gesicht, Nick sah mich an als hätte er gerade etwas falsch gemacht. ,,Nick, weißt du...ich werde übermorgen wegziehen"...

Und dann war er weggelaufen, nachdem dem sah ich ihn nie wieder und gemeldet hat sich auf keiner.

Mit Erica hielt ich einpaar Wochen Kontakt, mit Zoey einen Monat aber auch das ging nicht immer.
Da ich mit neun kein Handy hatte. Briefe waren mir zu anstrengend und der Abstand zu groß.

Das Auto hielt, nun war der Moment vor dem ich mich seit wir los gefahren waren fürchtete.

Dad machte die Hintertür auf, grinste mich leicht an ,,Du hast ab heute wieder ein eigenes Zimmer, dein Bruder auch"

Als hätte er gesagt das Auto explodiert in einigen Sekunden sprang ich heraus und sprintete zur Tür.

Es war ein relativ großes Haus, zwei Stockwerke und neun Zimmer.
Es war weiß, das Dach und um den Türen und Fenstern schwarz...

Einige Zeit später als wir ausgepackt hatten, ging ich zum Spielplatz von früher.

Auf einer Schaukel saß jemand, ein Junge circa ein Jahr älter als ich. Seine Arme waren voll tätowiert auch auf seinen Hals befanden sich Tattoos. Sehr gutaussehnd. Gelegentlich zog er an seiner Kippe.

,,Kann ich eine Schnorren?",fragte ich und lehnte mich an das Gestell der Schaukel.

Er sah mich nichtmal an ,,Verpiss dich, Kleine" dann sah er mich an, seine Augen weiteten sich kurz.

,,Cherry?", er stand auf und nahm einen letzten Zug ehe er die Kippe zur Seite schmiss.

Geschockt musterte ich mein Gegenüber ,,Nein..."
Nun grinste er breit.

,,N-Nick..."

Coming soon: Chapter 2- Nick

----------------------------------------------------------

Hallöle, ihr Katoffeln! :3

Erstes Kapitel is etwas kurz, die nächsten werden länger.

Danke dass ihr hier seit und die Ausbrütung meines seltsamen Kopfes lest, sehr sozial ;)

¡ Votet und kommentiert please, ich brauch little bit Motivation !

Jeder View macht mich unglaublich glücklich, auch deiner im Moment <3

Danke:)

~Seltsames kleines Lisa♡♡







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt