Spanisch, Spring Day und Geheimcode - Kapitel 10

2.9K 151 24
                                    

( Bevor das Kapitel startet, hört euch bitte Spring Day an *-* Ich liebe dieses Lied so sehr und BTS natürlich auch ;) Es war meine Inspiration zu diesem Kapitel )


,, Shawn geh du mit Lor nach Hause, ich kümmere mich um die Leiche", befahl Ben. Shawn nickte und machte sich auf den Weg Richtung Ausgang. Ich lief ihm hinterher, nicht ohne einen Blick hinter meine Schulter zu werfen. Ben sah mich nachdenklich an. Mit geröteten Wangen richtete ich meinen Blick wieder nach vorne. Shawn wartete vor einem Auto auf mich. Die Sterne leuchteten und gaben uns mit dem Mond zusammen etwas Licht.

Ich stieg in das Auto ein und sank in den Sitz. Ich hörte wie mein Herz raste und versuchte mich zu entspannen. Shawn sah mich kurz besorgt an, wendete seinen Blick jedoch wieder nach vorne. Aus dem Radio erklangen die Töne eines neuen Liedes. Ich drehte die Lautstärke auf und lauschte den wunderschönen Stimmen der Sänger. Ich verstand nicht was sie sagten, genoss es jedoch mal nicht alles verstehen zu müssen.

Wir fuhren zu Hause vor die Tür, ich blieb noch Sitzen da ich das Lied fertig hören wollte. Die letzten Töne erklangen und ich spürte wie mir die Tränen runterrollten. Das Lied hatte etwas trauriges an sich, ich wusste nicht was aber es brachte mich zum Weinen. Shawn nahm mein Gesicht in seine grossen Hände und wischte mit dem Daumen die Tränen weg. Er nahm mich vorsichtig in den Arm. Ich schluchzte und drückte mich an ihn. 

,, Das war der neuste Hit von BTS - Spring Day", verkündete der Radiomensch. ,,Spring Day", murmelte ich. Ich will dieses Lied nochmal hören, dachte ich mir. Ich löste mich aus Shawn's Umarmung und murmelte:,, Danke Shawn, für alles". Er grummelte und stieg aus. Mir die Tränen abwischend stieg ich ebenfalls aus. Die Kälte traf mich wie eine Faust in den Magen. Ich zitterte und Gänsehaut machte sich auf meinen nackten Armen sichtbar. Ich rannte zur Tür und machte sie schnell auf. Ich schlüpfte hinein, zog meine Schuhe aus und rannte nach oben in mein Zimmer. Als ich oben war, nahm ich mein Handy zur Hand und lud mir das Lied runter. 

,,Shit, Ann ist ja auch noch hier", murmelte ich. Ich sprang von meinem Bett hoch und machte mich auf den Weg runter. Alle sassen dort und lachten miteinander, es war ein schöner Anblick. Ich setze ein Lächeln auf und stiess zu ihnen hinzu. Ich setze mich zu Jack und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Es strich mir liebevoll über den Kopf, ich lächelte vor mich hin. Ann lächelte ebenfalls zu uns herüber und klaute Marc ein paar Popcorns, die ich erst jetzt bemerkt hatte.

Ich genoss die Zeit mit ihnen und lachte viel. Na ja für jemanden der gerade einen Menschen umgebracht hat, war ich ziemlich glücklich. Müde schleppten Ann und ich unsere Körper in mein Zimmer und winkten den anderen nur zum Abschied zu. Wir lagen in meinem Bett und kuschelten uns in meine grosse Decke.

,, Lor, kann ich dich etwas fragen?", flüsterte Ann. Ich schlug meine Augen auf. ,, Ja klar, ich versuche sie dir zu beantworten.", antwortete ich etwas lauter. ,, Warum Strassenkämpfe?", Ann sah mir in die Augen. ,, I-Ich weiss nicht, ich bin schon als ich jung war in skurrile Sachen geraten. Ich wuchs damit auf und kann nicht damit aufhören. Es gehört zu meinem Leben welches schon versaut ist.", antwortete ich wahrheitsgetreu. Sie sah mich an, plötzlich richtete sie sich auf. ,, Dann will ich dir dein versautes Leben wieder schöner machen, ich will dich richtig lächeln sehen", sie lächelte mich süss an. Mir kamen die Tränen als sie das sagte. Mit Tränen in den Augen lächelte ich sie an. ,, Und ich werde dich immer beschützen, sei es das letzte was ich tue".

Nachdem wir uns ausgeheult haben, stiegen wir nochmal aus dem Bett und gingen Richtung Jack's Zimmer. Ich stiess dieTür auf und schlich zu ihm. ,, Jake, wach auf wir sollten Ann etwas zeigen", flüsterte ich ungeduldig. Ihr fragt euch jetzt sicher. Boah was wollen diese Spastis Ann zeigen? Tja, ich sage es euch noch nicht.

Jack grummelte unter der Decke. Ich seufzte:,,258." Es war eine Art Geheimcode in unserer Familie. Jack's Kopf schoss hoch. ,,Que?", fragte er auf Spanisch. Ich lachte kurz auf und wiederholte den Code. Er schlug seine Decke zurück und stieg aus seinem Bett. Er trug nur seine Trainerhosen und frierte leicht, weshalb er sich noch einen Pulli überzog der auf dem Boden lag.  Wir klopften bei all meinen Brüdern an der Tür und riefen ihnen den Geheimcode zu.

Als alle versammelt waren, standen vor mir 5 müde Jungs welche mich teils böse anstarrten. ,,Also meine Lieben, es wird Zeit wieder jemand in unsere Geheimnisse einzuweihen.", alle starrten mich an.

-------------

Neues Kapitel yeey :)

Etwas kurz aber hey warum nicht ;)

Gibt es irgendwo dort draussen auch jemand der BTS gerne hört? D:


Alles Lübe

Latisha aka. kagssugardaddy (auf instagram möhö)

Hardcore BoxerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt