Einer der Kollegen ging sofort zu einem der großen Autos und öffnete den Kofferraum. Kurz darauf kam er wieder zu uns und sagte noch: "Ich bitte euch alle hinter dem Hund zu bleiben, sonst können wir nicht arbeiten.". Ein paar zustimmende Worte waren zu hören , sonst herrschte eine angespannte Stille.
Der Hundeführer schickte seinen Hund los und der Rest schlich langsam hinter ihm her. Ich schulterte noch einmal den Rucksack, dann lief auch ich den anderen hinterher.
Wir folgten dem Hund den Waldweg entlang, als ich jemanden neben mir spürte. "Sam, alles okay?" fragte Franco. Ich nickte und folgte mit sturem Blick den anderen Kollegen. Die Stille zwischen mir und meinem Vater sagte viel aus, denn wir beide verstanden uns ohne Worte.
Nach mehreren Minuten, die wir einfach nur den Polizisten hinterherliefen, rief plötzlich jemand von ganz vorne: "Sanis nach vorne! Wir haben einen der Jungen gefunden.".
Es dauerte einen Moment bis die Nachricht zu mir durchgedrungen war, doch dann ging ich mit schnellen Schritten an den Anfang des Zuges. Der Hundeführer kniete neben dem kleinen Jungen, der ohne Bewusstsein auf dem Boden lag.
Nach einem kurzem Check stand jedoch fest, dass er nicht allzu schwer verletzt war. Schon nach wenigen Minuten hatten wir ihn wieder bei uns. Dennoch brachten wir den kleinen Ben so schnell es ging in unseren Rettungswagen.
Während ich zusammen mit meinem Vater den kleinen Jungen auf der Trage durch den Wald schob, gingen Oliver und Kevin wieder den anderen hinterher, um die weiteren Kinder zu suchen. Auf dem Parkplatz trafen wir auf die Besatzung des nachalarmierten RTWs. Schnell erklärte ich den Kollegen den Weg zu den anderen Einsatzkräften, dann eilten die beiden schon davon.
Währenddessen hatte mein Vater den kleinen schon in den RTW gebracht und erwartete mich. Es war schön zu sehen, wie liebevoll Franco sich um den kleinen Jungen kümmerte. Nachdem wir dem Kleinen noch einmal Mut zugesprochen hatten, stieg ich auf den Fahrersitz und fuhr langsam los.
DU LIEST GERADE
Der Weg mit Dir [Team Delta 112 FF]
FanfictionEs geht wieder um den jungen Sam, der inzwischen Erwachsen geworden ist und seine Ausbildung begonnen hat. Doch auch wenn er jetzt seinen Vater gefunden hat, ist sein Leben immernoch schwer und manchmal sehr schwierig zu meistern, doch lest selbst. ...