Hierarchie des YinClans

52 8 3
                                    

Anführer:

FINSTERSTERN - riesiger, muskulöser pechschwarzer Kater mit dunklen Orange-roten Augen, vielen dunkelgrauen Narben am Körper und dunkelgrauer Schweifspitze.

Zweiter Anführer/Stellvertreter:

PANTHERZORN - monströs großer, starker dunkelgrau-schwarzer Kater mit pechschwarzen Leopardenflecken und stechenden hellgelben Augen.

Heiler:

PECHQUELLE - klein geratene nachtschwarze Kätzin mit hellen kalten wasserblauen Augen die schwärzliche Muster besitzen. Mentorin von Frostspiegel.

Heilerschüler:

FROSTSPIEGEL - grau-dunkelgrauer candle flame Tabby Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer dicken langen Narbe quer über den Brustkorb.

Krieger:

WÜSTENSCHLEIER - dunkle sandfarben getigerte Kätzin mit hellen Pfotenspitzen, heller Schweif Unterseite und nussbraunen Augen mit dunklen Mustern.

KAMPFSCHREI - brauner marble Tabby Kater mit heller Unterseite, weißen Pfoten, sandfarbener Kehle und strahlenden Blau-grünen Augen. Mentor von Dunkelblatt.

HASSLIEBE - weiße Kätzin mit schwarzen und dunkelgoldenen Flecken bei denen einer wie ein Herz geformt ist und dunkelblaugraue Augen. Mentorin von Hyazintblatt.

HIMMELSZORN - hellblau-graue Kätzin mit dunklen getigerten Flecken und hellblauen Augen.

GEWITTERWOLKE - langhaariger dunkelgrau getigerter Kater mit leuchtenden orangenen Augen.

BRANDPFEIL - dunkler Schildpattfarbener Kater mit weißer Unterseite, großen auffälligen goldenen Flecken und schwarz umrahmten orangenen Augen.

HÖHLENRANKE - dunkelbrauner classic Tabby Kater mit hellbrauner Unterseite und hellbraunen Augen mit blassgrünen Splittern.

HÖLLENDÄMON - nachthimmelschwarzer Kater mit blutroten Schimmer im Fell und unvergesslichen, stechenden dunkelorangenen Augen die kräftig blutrote Adern besitzen. Mentor von Schwalbenblatt.

REGENTROPFENOZEAN - helle blaugraue Kätzin mit dunklen bräunlich gesprenkelten Flecken und dunkle tränenförmige Punkte unter ihren glänzenden dunkelblauen Augen.

MAGMATOD - schwarzer Kater mit blutrotem Schimmer, vielen kleinen kräftig orangenen Sprenkeln die wie Funken aussehen und dunkelgrauen fast schwarzen Augen.

SCHWARZNEBEL - schwarzer Kater mit dunkelbraunennfast schwarzen Beinen und hellgrünen Augen

UNHEILGEFLÜSTER - hellgraue Kätzin mit braungrauen candle flame Tabby, weiße Schwanzspitze, weiße Pfoten, ein stechend grünes Auge und ein leuchtend gelbes Auge.

Schüler/Auszubildende:

DUNKELBLATT - dunkelgrauer classic Tabby Kater mit auffälligen hellgrauen Augen mit giftgrünen Mustern.

HYAZINTBLATT - blaugraue Kätzin mit silber-weißer Unterseite und himmelblauen Augen mit einen Grün Stich.

SCHWALBENBLATT - pechschwarze Kätzin mit weißer Kehle, weißen Pfoten, weißen Wangen, weißer Schnauze und strahlenden gelben Augen.

Königinnen/Mütter:

ROSENDORNGIFT - dunkelblutrote Kätzin mit dunkelrotbraunen, schwarzen und weißen Sprenkeln an den Beinen und giftgrüne durchdringende Augen. (Trächtig)

VOGELSCHREI - hellbraun gefleckte Kätzin mit dunkelbraunen und schwarzen Sprenkeln, leichten dunklere Streifen, weißer Schnauze und dunkelbraunen Augen. Mutter von Knochenflocke, Klauenflocke und Echsenflocke.

Junge:

KNOCHENFLOCKE - schwarzer Kater mit weißen Streifen an den Stellen wo seine Wirbel und Rippen sind, weiße Kehle und dunkelgelbgrüne Augen.

DIESTELFLOCKE - dunkelgrau-brauner Kater mit langen schwarzen Streifen auf dem Körper, hellgraue Schweifspitze und hellblaue Augen.

ECHSENFLOCKE - rotbraun gesprenkelte Kätzin mit grauen Flecken und hellgrünen Augen.

Älteste:

WIESELMAUL - schwarz, grau, weiß gefleckter Kater mit braunen, dunkelbraunen und hellbraunen Sprenkeln zwischen den Flecken, rotbraune Schnauze und dunkelbrauenen Augen.

BLUMENWIESENTAU - schildpattfarbene Kätzin mit kräftigen Farben, weißer Unterseite, weißer Schnauze, weißen Wangen, weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen.

Extraordinary Cats of the glowing Shadow #NewYearAward2019 #CA19 #Wingaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt