1
Ich bin Marie. Eigentlich ein ganz normales Mädchen. Ich gehe in die 7. Klasse, der Sportschule und interessiere mich noch nicht groß für Jungs, das sollte sich anscheinend ändern...
Heute ist mein 1. Schultag auf der neuen Schule. Ich bin auf das Gymnasium gekommen. Obwohl ich hier nicht viele kenne freue ich mich schon. Gerade als ich den Klassenraum betreten wollte, wurden mir von hinten die Augen zugehalten und ich bekam einen Kuss auf die Wange. Habe ich was verpasst? Hastig drehte ich mich um und erblickte einen Jungen. Er hatte braune Haare die er hochgetylt hatte und strahlend blaue Augen. Mein Herz raste...
Aus ihm kam nur ein stottern: "Eh, sorry..." , er wurde rot, "Ich habe dich verwechselt..." Bevor ich etwas erwiedern konnte, ging er flink davon und stolperte ein Paar Mal. Das ist das erste Mal das ich mich richtig für einen Jungen interessiere. Er ist extrem süß das muss man ja zugeben, aber er hat ja eh eine Freundin. Mit dieser hat er mich sicherlich verwechselt. Egal, meine Hand umklammert immernoch die Türklinke. Ivh drücke sie runter und betrete den Klassenraum. "Bist du die Neue?" Kam aus der letzten Reihe von einem nett aussehenden Jungen. Schon wieder fing mein stottern an: "J-Ja, ich bin Marie" Wieso starren die mich alle so an? Ich seh doch aus wie immer. Meine blonden Haare fiehlen sanft über meinen schwarzen Schaal und meine eisblauen Augen sind leicht geschminkt. Genauso normal wie meine Klamotten, eine kurze Hose, schwarze Overknees und Vans, passend zu meinen schwarzen Obey-Shirt und Beanie. Nichts ungewöhnliches für ein 13 Jähriges Mädchen oder?
Viele sagen mir, dass ich schön bin, aber ich finde das nicht. Kommen wir wieder zu meiner neuen Klasse. Langsam ging ich zu einem freien Platz in der letzten Reihe und setze mich hin. Plötzlich kam ein blonder Junge- der übrigens auch gutaussehend war, setze sich zu mir und legte seinen Arm um mich. "Hi Süße, du musst neu sein, denn ich kann mich nicht erinnern das es hier so schöne Mädchen gibt. Ich bin Nick." Man, was eine Begrüßung. "Uff. Ja. Süßes Kompliment, ich bin Marie." antworte ich. Er sah nicht nur gut aus, er war extrem heiß. Er hauchte mir zu: "Schöner Name, passend zu dir. Ich geh dann mal wieder nach vorne"
Was er dann machte schockierte nicht nur mich...
DU LIEST GERADE
Ich hasse es, dich zu lieben
Teen FictionNeues Mädchen auf einer neuen Schule. Die 13 Jahre alte Marie ist der neue Jungsschwarm, was der eingebildeten Lisa nicht gefällt. Sie versucht alles um Marie runterzumachen und mobbt sie. Als Marie sich dann auch noch in ihren Freund verliebt und...