Meine Name ist Izzy ein Mädchen aus einer klein Stadt namens Volterra. Ich wohne hier schon seid neun Jahren, ach übriges ich bin 23 Jahre alt, wenn ich alles erzählen soll wie ich Felix kennengelernt habe, nun da muss ich sehr weit ausholen, ja ich weiß das ist nicht so das übliche was man so liest, nein, alles begann an einen Sommer morgen in Deutschland, als ich und meine Freunde draußen im Wald spielten. Nach einer klein Weile merkte ich das ich beobachtet werde, als ich weiter in den Wald ging sah ich vier Menschen (Vampire ) die über irgendwas gebreugt sind, als mich einer der vier sah kam er auf mich zur und sagte ganz beruhigten:>Das was du gesehen hast muss du ganz schnell wieder vergessen verstanden kleines Mädchen<>Was seid ihr und was ist das was ich nicht gesehen habe,war das ein Mensch? < > Ja ich und die da drüben sind Vampire also du musst uns schnell wieder vergessen ok < > Nein ich werde euch nicht vergessen niemals in meinen ganzen Leben. Wenn ich große bin komme ich zur euch ok dann könnte ihr machen was ihr wollt mit mir< Als ich das sagte sahen sie mich an und gaben mir eine Adresse wo drauf stand 12543 Volterra Santa Marcus Platz 26 Volturi. Dann sagten sie mir noch ihren Namen. und waren verschwunden.