Besucher in der Nacht

308 28 2
                                    

Als ich schon im Bett lag, hörte ich ein leiste kloffen ich sah mich um und sah Felix am Fenster. Ich machte das Fenster auf und sagte:>Was machst du den hier.<> Na dich besuchen Izzy was sondes.<>Aber doch nicht jetzt so spät noch, muss du nicht auch ins Bett.<>Nein ich muss  nicht  schlafen und ich kann dich jetzt jeden Tag  besuchen kommen wann ich es will.<>Aber ich  war schon am schlafen und ich brauche meinen Schlaf.<> Achso denn gehe ich wieder.<>Nein bleib da ich kann wieso nicht mehr einschlafen.<>Ok dann bleibe ich, ich könnte  ja schon  deine Schränke aufbauen und schon deine Sachen einräumen. Wenn  ich darf.<>Nur  wenn du ganz leise bist dabei. So das meine Eltern  nicht aufwachen dann kannst du es  machen.<>Ich bin so leise wie eine Maus ok.<>Na los dann ran an die Arbeit. wenn alles fertig ist kann ich morgen doch noch zu euch.<>Das ist doch mal was, dann kann ich dir endlich mein Zimmer zeigen und das Schloss hier in Volterra.<>Man das will ich mir sehr gerne ansehen.<>Na denn ran an die Arbeit nur denn können wir morgen zum Schloss gegen und mein Zimmer. Nach dem wir  alles aufgebaut haben, verabschiedet  sich Felix von mir und ich ging ins Bett und schlief glückliche ein.

Die Geschichte von Izzy und FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt