Hey Leute! Bin ganz neu hier & dachte mir ich schreibe mal eine Fanfiction die mit One Direction zutun hat, eher gesagt mit Niall Horan. Ab Kapitel 10 fängt das dann alles mit Niall an deswegen hats auch ein bisschen gedauert:* Ich versuche jeden Tag weiterzuschreiben:) Votes und Kommis nicht vergessen:*
xx lena
INFO!:
★ Diese Gesichte handelt in der Vergangenheit auf wahrer Begebenheit und dann ab dem Konzert spielte die Fantasie mit ★
Viel Spass beim Lesen! :)
''biiiittte Lauren du musst mit mir in den neuen Kinofilm von One Direction!" rief Pauline im DM quer durch den Raum. Ich wusste schon die ganze Zeit das sie ein großer Fan war und diese Band total vergöttert, aber das sie mir jetzt damit kommt in einen Kinofilm ihrer Lieblingsband zugehen, die ich noch nicht mal kenne bzw. nicht mal mag, haette ich nicht von ihr erwartet. ''wer ist das denn überhaupt?!" antwortete ich mit verbitterter Stimme, "WAAAAS?!" schrie Pauline entsetzt und das doppelt so laut wie vorher. "bitte lauren sag mir nicht das du noch nie was von One Direction gehört hast!?" , ich ging zum Fotoautomaten und schloss mein Handy an den Automaten an, "doch so bisschen, aber mich hat's nie gekümmert" sagte ich abwesend.
Pauline staarte mich entsetzt an, ich dagegen war nur mit meinen Bildern für's audrucken beschäftigt. "ich finde das Gruppenbild von Maddy's Geburtstagsfeier ja so mega lustig, schau mal was wir da alles für Grimassen ziehen!" sagte ich lachend, "jaja ganz toll, aber lauren wenn du noch nichts von denen gehört hast und sie auch nicht so wirklich kennst, dann musst du sie unbedingt mal besser kennenlernen!" fing sie schon wieder damit an. "oh pauline geh mir nicht auf die nerven mit deiner Boyband, bitte!" , fauchte meine Stimme, "boah weisst du mit dir kann man noch nicht mal normal über irgentwas reden, immer bist du mit etwas anderem beschäftigt und für mich interessierst du dich doch schon lange nicht mehr!" schrie sie mich an.
Ich war entsetzt diese Worte von Pauline zu hören, von meiner besten Freundin die ich schon seit der ersten Klasse kenne. Ich brach keinen Ton mehr raus, brach das drucken ab und ging mit ihr zusammen an die Kasse zum zahlen. "oh pauline es tut mir leid, sei nicht beleidigt..." fing ich das Gespräch wieder an, als ich meine Quittung für die Bilder an der Kasse abgab, "ich bin nicht beleidigt! sondern sauer!". Als ich bezahlt hatte, und wir raus gingen, fing es an stark zu regnen. "und wie sollen wir jetzt bitte mit unseren Fahrrädern wegen dem.Regen nach Hause kommen?!" fluchte Pauline, "mein Tag ist eh sowas von im Arsch!" , ich entfernte das Schloss an unseren Fährrädern und hing es um meinen Sattel. "Pauline, der Regen lässt wieder nach, lass jetzt nach Hause. Wollen wir unten am Main entlang fahren oder oben an der Hauptstrasse?" fragte ich, "Main" antwortete sie angekratzt. "Na dann los" sprach ich ihr ermutigend zu. Nach 2 Minuten Fahrt unten am Main auf dem Fahrradweg, hörte ich ein lautes platschen und geschreie: "AAAAHHHRRRG" ich bremste und schaute erschrocken zurück, "ICH HASSE DIESEN TAG ICH HASSE HASSE HASSE IHN" sah ich weinend Pauline am Boden sitzen, voller Matsch und total durchnässt. "oh nein, heute ist echt nicht dein Tag oder? warte kurz da vorne ist eine Bruecke unter die gehen wir mal, dann warten wir bis es ganz aufgehört hat zu regnen, ok?" , schlug ich ihr vor "ja okay" antwortete mir Pauline mit weinenden Augen.
Ich half ihr, Erdbrocken aus ihren Haaren zu entfernen und ihr T -Shirt wieder zu richten, "weisst du was Pauline? lass uns heute doch in den Film gehen, die Band hört sich garnicht mal so schlecht an, wie wärs wenn wir jetzt nach Hause fahren, du dich erstmal duschst, dich fertig machst und um 17:00 Uhr treffen wir uns an der Bushaltestelle und fahren ins Kino, wie siehts aus? , "ohhh wirklich?! omg du bist die aller tollste beste freundin der Welt!!!" piepte sie und ihre Augen fingen an zu strahlen, "haha, also wie abgemacht?" , "ja wie abgemacht, danke!, wenigstens etwas positives noch am heutigen Tag!".
Der Regen hörte nach einer Weile auf und Ich hüpfte aufs Fahrrad und fuhr nach Hause, "also bis um 5!" schrie ich noch hinterher, "ja bis dann!" antwortete sie. Zu Hause angekommen kam mir erstmal mein Vater entgegen: "und schön den DM leer geshoppt?" lachte er, "neee hab nur Bilder ausgedruckt. Du Papa ich geh dann mit Pauline in ner Stunde ins Kino" , "oh okay, welcher Film? , "One Direction" klang ich halb überzeugend. "aaaahhh die berühmte Boyband! wusste garnicht das die en Film rausgebracht haben, achja die Fans heutzutage bringen die Stars sogar dazu ein Film zudrehen" ich staarte ihn an und fragte mich verwundert " Wieso kennt nur jeder diese Boyband ausser ich?! Hab ich da echt was verpasst oder war mir die Band nie aufgefallen?!".
Mein Vater nahm seinen Schlüssel aus der Schublade "ich geh jetzt mal zu Oma bin heute Abend wieder da, soll ich dir dann was von McDonalds mitbringen?" , "ne danke" antwortete ich verwirrt. Hinter mir ging die Tür zu und ich stand alleine im Flur, total verwundert, *wieso kennt nur jeder diese Band? Selbst mein Vater kennt die! haaalllooo? Und wieso ich nicht? Jetzt muss ich mir die erst recht ansehen! * dachte ich mir. Ich schaute erschrocken auf die Uhr, 16:36!
Nur noch knapp ne halbe stunde! Ich rannte in mein Zimmer, durchwühlte meinen Kleiderschrank, schminkte mich nach und kämmte mir meine Haare in Rekordzeit. Ich ging wie eine gestörte durch die Wohnung hin und her, selbst mein Hund verzog sich in ein anderes Zimmer, wahrscheinlich weil ich so krass durch die Wohnung gedüst bin, aber das war mir egal. Ich zog mir noch schnell die Schuhe an und schloss die Tür hinter mir zu. An der Bushaltestelle sah ich schon von weiten Pauline mit einen breiten Lächeln im Gesicht da stehen.
"heeeeey!" sagte Pauline und umarmte mich, "hii, na und schon aufgeregt wegen dem Film? " , "ohja und wie! Ich kanns kaum erwarten!" prahlte sie. Wir warteten nur 5 Minuten noch bis der Bus kam und dann stiegen wir ein. Pauline erzählte mir nur von One Direction ohne Punkt und Komma: "omg Louis ist so heiss der is mein absoluter Favourite omg ich lieb sie alle mein lieblingslied ist little things ich muss da immer fast losheulen und wie die da im Musikvideo aussehen so perfekt! Und die waren letzte Woche in Chicago oh wie gerne waere ich auch da gewesen, ich würd sie sooo gerne mal treffen! und harry der ist so heiss ich weiss gar ..." , "hol Luft!" unterbrach ich sie "ich werds gleich sehen verrat doch nicht alles haha!" Der Bus stoppte und ich bemerkte erst jetzt das wir schon am Hauptbahnhof sind, von dem ganzen Geschwätze von Pauline hab ich total die Zeit vergessen. "looooos komm wir müssen die Karten abholen", zog sie mich an der Hand und rannte los, "ja ist doch gut, beruhig dich wir haben noch genug Zeit jetzt mach keinen Stress" sagte ich genervt. Aber Pauline war in ihrer Fanwelt abgetaucht und zog ihr Ding durch und zerrte mich rennend durch die ganze Fußgängerzone bis zum Kino. "yeahi endlich da hihi" sagte sie, "yeaaaaaah super ich freu mich ja schon so krass auf den Film mit nem halb gebrochenem Arm!" erwiderte ich ironisch, "dafür bezahlst du mir das Popcorn! , "jaja, jetzt los!". Nachdem wir Popcorn und Cola gekauft haben, gingen wir in den Kinosaal und suchten unsere Plätze. "ahjaaaa Reihe 13; Platz 14 & 15" flüsterte Pauline vor sich hin. *super! also Plätze sind schonmal gut, jetzt muss nur noch der Film mega sein* dachte ich mir hoffnungsvoll.
DU LIEST GERADE
hopeless dream (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionHi, Leute! Danke das ihr hierher auf meine Story gestoßen seit!:) Hoffe sie gefällt euch. Ich wollte nur noch schnell sagen das ich die Kapitel zusammen gemacht hab. Also 1 + 2 Kapitel zusammen und 3 + 4 Kapitel zusammen. Also nichts gelöscht!:) Vi...