Als ich mich hinsetze, waren Logan's und meine Hände nur ein paar Millimeter entfernt, doch plötzlich berührten sich unsere Fingerspitzen. Ich war erschrocken, aber dennoch genoss ich es irgentwie, aber ich wusste nicht wieso. Carlos bemerkte dies wohl, denn aufeinmal Pfiff er und schaute uns an und lachte dabei. Als ich merkte was er meinte, guckte ich auf unsere Hände, und wurde leicht rot musste aber dennoch leicht aber verlegen Lächeln. Ich schaute dann zu Logan und er ebenfalls wurde rot musste aber auch verlegen Lächeln. "Ehm, ja wollen wir ins Wasser gehen?"fragte Kendall schliesslich. "Ohja, eine Abkühlung könnte ich gut gebrauchen!" sagte Carlos dann. So gingen wir alle ins Wasser, und planschten und alberten herum wie kleine Kinder, aber es machte mit den Jungs einfach Riesen Spass! "wie wärs mit einer Wasserschlacht?" fragte Logan grinsend. "Ja, da hab ich jetzt voll Bock drauf." sagte ich freudig. Also machten wir eine Wasserschlacht. Logan und ich waren seltsamerweise immer in der Nähe von uns beiden, Logan bei mir und ich bei ihm...
Als es langsam dunkel wurde, gingen wir schliesslich aus dem Wasser zu unseren Sachen. Ich hatte ja mein Handtuch vergessen und konnte mich nicht abtrocknen, "Möchtest du dich mit meinem Handtuch vielleicht abtrocknen?" fragte mich Logan lächelnd. "Ähm, wenn es dir nichts ausmacht.." antwortete ich. "Nein, es ist kein Problem, nachher erfrierst du noch, da es abends immer kühl wird. sagte Logan lachend. Er hob das Handtuch vom Boden auf, schüttelte den Sand von Handtuch und gab es mir. "Dankeschön!" sagte ich lächelnd. Schon total süss von ihm, das er mir sein Handtuch und sein Shirt gab. Ich trocknete mich ab, und das Handtuch roch total gut nach ihm. Das es sein Geruch ist weiss ich, da das Shirt genau so rieht. Als ich schliesslich merkte das mich Logan schliesslich beobachte fragte ich lachend "Ist was?"
"Nein, eigentlich nicht nur du hast eine sehr schöne Figur." sagte er etwas verlegen dennoch lächelnd. "Naja, ich könnte noch etwas annehmen, aber danke! du hast übrigens auch kein schlechten Bauch." sagte ich lachend, und guckte auf sein sixpack. "Nein, deine Figur ist perfekt." antwortete Logan. Die anderen drei sagten nichts und hörten uns wohl zu denn Carlos flüsterte James etwas "laut" zu "Das wird noch was!" "flüsterte" er James zu und guckte uns dabei an. James flüstere ebenfalls etwas lauter, zu "Ja, bestimmt. Echt süss die beiden!" Die beiden haben es bestimmt extra laut "geflüstert". Logan und ich schauten uns lachend an. Irgentwie hatte ich immer ein "Gefühl" wenn ich in logans Nähe war. "Eh Leute? Wir hören euch?" sagte Logan schliesslich lachend. "Ja, aber vielleicht haben sie ja recht? Wer weiss, ihr seit echt süss " sagte Kendall lachend, Logan und ich guckten uns schliesslich verlegend aber lächelnd an. Ich zog mein Smoothie überschüttetes Shirt an, und gab Logan sein Shirt wieder, da er ja nicht die ganze zeit Oberkörper frei sein kann. Ich gab ihn sein Handtuch wieder und er trocknete sich ab, und lag es wieder auf dem noch warmen Sand. Ich musste wohl tief in Gedanken gewesen sein, denn die anderen sassen schon "Willst du dich wieder zu mir setzten, oder da stehen bleiben" fragte Logan mich lachend. Ich merkte das ich leicht rot wurde, aber ging zu Logan und setzte mich. "Erzähl mal was über dich!" sagte Logan. "Ja ich will auch was über dich erfahren!" sagte Kendall grinsed. "Ok, also mein Leben ist jetzt nicht so spannend, aber ich und meine Eltern haben vor kurzem noch in Californien gelebt. Wir mussten aber nach L.A. ziehen, weil meine Eltern hier einen neuen Job angenommen haben." sagte ich ein bisschen traurig, da ich mich wieder an mein Leben in Californien erinnerte. "oh, das ist natürlich nicht so schön für dich! ich weiss wie das ist." sagte Logan mitleidig. Wir erzählten uns noch sehr viel, über uns. Wir waren so vertieft darin über unser Leben zu sprechen das wir garnicht merkten das es dunkel geworden war. Ich fing zu zittern an, Logan scheinet es zu merken und legte sein Arm um mich, und zog mich zu sich ran. Ich rutschte zu ihn, und er teilte seine Strickjacke mit mir. Ich genoss es, seine wärme zu spüren. Die anderen drei schauten uns nur an und grinsten. Ich guckte Logan an und er mich und wir lachten nur. Schliesslich wurde mir auch wieder etwas wärmer. Die zeit verlief ziemlich schnell. Als ich auf die Uhr guckte, war ich geschockt da wir schon 23:00 Uhr hatten. Ich sagte es den Jungs, das ich gehen musste. Wir tauschten noch die Handynummer aus, und umarmten uns schliesslich. Bei Logan und mir dauerte die Umarmung etwas länger als wie bei den anderen, warum weiss ich auch nicht, aber ich genoss seine Nähe. Als wir uns gelöst hatten schauten wir uns noch in die Augen. Er hatte die arme noch um mich und ich meine noch um ihn. Er hat so schöne braune Augen! "Hmhmhm" "Hustete" Carlos ironisch. Wir schauten zu den anderen und Carlos grinste nur. Als wir uns nun gelöst haben sagte ich noch " Danke für den schönen Tag es hat mir echt Spass gemacht. Vielleicht bis morgen. Sagte ich lächelnd. "Kein Problem, uns hat es auch Spass gemacht." sagte Logan noch. Nun beschloss ich zu gehen, als ich mich umdrehte rufte ich noch "Ciao" und ging. Ich merkte das Logan mir hinterherschaute, ich drehte mich leicht um, und ja er tat es. Ich drehte mich wieder nach vorn, und musste Lächeln. Als ich den weg einigermassen gut zurück gefunden hatte, warteten meine Eltern schon Zuhause auf mich. Ich schloss die Tür auf und rief "Bin wieder Zuhause." "Ja das wurde auch mal zeit. Wo warst du und was ist mit deinem Shirt passiert?" fragte mich meine Mutter neugierig aber doch erleichtert das ich wieder da war. "Ich war am Strand, und habe mir ein Smoothie gekauft, und dann bin ich plötzlich mit jemanden zusammen gestossen, den Smoothie hatte ich dan auf meinem Shirt. Der junge entschuldigte sich, und dann haben wir uns halt kennengelernt, und haben Vollyball mit seinen Freunden gespielt." sagte ich lächelnd. "Achsoooo, Okeeeey.., hat er dir denn wenigstens einen neuen Smoothie gekauft?" fragte mein dad spassend. Meine Mum lachte nur. "Nein, dad das brauchte er nicht, dafür durfte ich aber sein Shirt tragen. Aber keine Sorge da läuft nichts." sagte ich meinem dad versichernd. "Naja gute Nacht, ich bin echt müde." sagte ich gähnend und gab meinen Eltern einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht" sagte meine Mutter lächelnd. Ich ging hoch, stellte meine Tasche ab und duschte mich ab und waschte meine Haare. Ich schminkte mich ab, putze meine Zähne und zog mich um. Meine Haare lies ich trocknen, da ich jetzt absolut keine Lust mehr hatte sie zu föhnen. Ich nahm mein Handy und setzte mich aufs Bett. Als ich mein Handy anmachte, hatte ich eine Nachricht. Sie war von Logan. Ich musste irgentwie automatisch Lächeln und öffnete sie. "Hey Jessy, der Tag mit dir war einfach schön. Ich wollte mich bei dir bedanken, für den schönen Tag und nochmal Sorry wegen deinem Shirt. Vielleicht könnten wir uns morgen ja nochmal so um 13:00 treffen am Strand? würd mich freuen.
Schlaf gut :*
Logan."
ich schrieb zurück "Ja den Tag fand ich auch toll. Und das mit meinem Shirt ist nicht so schlimm, dafür durfte ich ja deins tragen :P danke nochmal.
Gute Nacht bis morgen, freu mich schon. :*
Jessy"
ich hatte die ganze zeit ein Lächeln im Gesicht. Schon komisch...
naja ich schrieb noch Kelsey eine Nachricht. "Heiiii süsse, vielleicht schläfst du ja schon, aber ich muss dir morgen unbedingt was erzählen! Gute Nacht auch wenn du schon schläfst :P.
kussii Jessy <3"
ich legte das Handy auf mein Nachtschränkchen, und legte mich hin. Ich dachte über den heutigen Tag nach, wie Logan mich im Arm nahm, seine Augen, sein Lächeln. Diese Gedanken versetzten mir ein Lächeln ins Gesicht, und so schlief ich schliesslich ein.
ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hoffe euch gefällt auch die Geschichte. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt einfach rein damit in die Kommis :D :*
DU LIEST GERADE
My new £ife in £.A.-And than he came and everything was perfect♡
Fanfic~A Logan Henderson Fanfiction♡~. Für Jessica schien das Leben perfekt zu sein, sie lebt mit ihren Eltern in einen sehr schönen grossen Haus in Californien, hatte tolle Freunde, gute Noten in der Schule...doch dann kam ein Tag der ihr Leb...