Kapitel 12 -Überraschungen Teil 2

95 7 0
                                    

(Wieder zurück zu Niall und Destiny bei ihrem Date)

*Niall's sicht *

Ich fuhr Destiny zu einem sehr teuren Restaurant . Dort stiegen wir aus und gingen rein .Da kam auch schon die Bedienung und fragte :

"Was kann ich für sie tun ? ". "Wir hatten reserviert auf Horan "sagte ich . "Ah genau folgen sie mir bitte " sagte sie . Ich nahm Destiny's hand und folgte dann der Bedienung. Sie brachte uns zu unserem Platz . Dort setzten wir uns hin und guckten in die Karte . "Prinzessin was bestellst du dir "fragte ich  und lächelte . "Ich glaube ich nehme die Spaghetti und du ?"fragte sie nun. "Da schließe ich mich dich an "sagte ich . "Okay "sagte sie .Kaum hatten wir die Karten zugeklappt kam auch schon die Bedienung ."Was möchten sie bestellen "fragte sie so nett wie möglich . "Wir nehmen zweimal die Spaghetti "sagte ich . "Okay und was möchten sie trinken "fragte sie . "Wir nehmen ein Bier und eine Cola"sagte ich .Und schon verschwand sie wieder. Wir warteten eine gewisse Zeit auf unser essen . In der Zeit musste ich sie einfach fragen . "Destiny du weist das ich dich überalles liebe und ich es immer noch nicht fassen kann das wir bald eine Familie sind oder "

fing ich an sie zu fragen . Sie machte große Augen und sah mich erwartent an dann sagte sie :"Ja natürlich weis ich das du sagst es mir jeden Tag aufs Neue dafür liebe ich dich so sehr "sagte sie mit Tränen in den Augen . "Ja genau aber eine sache fehlt noch und zwar die das du meine Frau wirst "sagte ich und zog dabei einen Ring aus meiner Tasche und hielt ihn ihr hin . "Willst du meine Frau werden "

fragte ich sie nun .

*Destiny's sicht *
Endlich hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden will ... ich sage natürlich ja keine frage .

"Ja .Ja das will ich mehr als alles andere auf der Welt "sagte ich .Niall stand auf und kam zu mir als erstes drückte er mir einen fetten Kuss auf die Lippen bevor er mir den Ring ansteckte. Als er mir den Ring ansteckte guckten wir uns in die Augen und Niall hatte tatsächlich tränen in den Augen . Er ging wieder zurück an seinen Platz denn das essen kam . Wir aßen gemütlich auf und gingen dan zu unserem Auto . Aber bevor wir einsteigen drückte er mich sanft gegen die Autotür . "Weis du wie glücklich du mich heute gemacht hast "flüsterte er . "Nein weis ich nicht aber anscheinend sehr glücklich "flüsterte ich zurück . "Mehr als das "sagte er und stieg in das Auto .Ich tat es ihm nach . Als wir schon mehr als 20min unterwegs waren merkte ich das wir nicht nach Hause  fuhren . "Niall wohin fahren wir "fragte ich ."Prinzessin das ist eine Überraschung "sagte er und grinste . Nach gut noch 20min waren wir da .Wir stiegen aus und gingen einen kleinen Pfad entlang . Kurz bevor wir die Wiese erreichten Verband Niall mir die Augen . Dan führte er mich auf die wiese und nahm mir die Augenbinde wieder ab.Was ich dan sah war echt süß . Alles war dunkel das einzige was man sah waren die ganzen Lichterketten in den Bäumen und eine Decke daneben stand noch ein Zelt . Wir setzten uns noch eine weile auf die Decke und betrachteten den Sternenhimmel als Niall mir noch etwas zu sagen versuchte . "Destiny Harry und ich haben schon alles geplant wir werden in 4 Monaten heiraten es wird eine doppel Hochzeit "sagte er nun .Ich war etwas überwältigt also sagte ich einfach nichts und küsste ihn ."Das sehe ich als einverstanden an "nuschelte er zwischen den Küssen . Irgendwann schleif ich dann ein . Da merkte ich das ich hochgenommen wurde und ins Zelt getragen wurde . Niall zog sich aus und schlief dan auch ein .

So leute ,
Kapitel 12 oder so ... Ich hoffe es gefällt euch und nur so zu Info mir gefällt es . Ihr wisst ja was ihr zu tun habt . :)
LG Pia :**

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt