2

2.9K 143 28
                                    

Alle drehten sich zu den zwei Jungen um, die gerade aufgewacht sind. "Gut, dass Sie aufgewacht sind, meine Herren.", sagte Dumbledore. "Aber wer sind Sie?" Die zwei Jungen schauten sich unsicher an, bis der ältere von den beiden auf sprach. "Ich bin Teddy und das ist Jack. Und wir...oh Sie haben schon die Liste gesehen.", sagte er. "Ja, in der Tat. Aber wie Sie sich denken können Mr...." "Nennen Sie uns bitte bei unseren Vornamen, Sir.", bat die Stimme von Jack, welche die Lehrer auch zuerst gehört haben. Dumbledore nickte. "Aber wie Sie sich denken können, Teddy, haben wir sehr viele Fragen-" "Die wir auch beantworten werden. Wir müssen, davor ein paar Sachen wissen.", unterbrach Teddy, den Schulleiter. "Diese wären?", fragte Severus ungeduldig. Er und die anderen im Raum wollten wissen was hier los war. Jack und Teddy schauten den Mann der gerade gesprochen hat in Ehrfurcht an. Teddy, kriegte sich wieder ein und fragte: "Sind wir im Jahr 1992?" "Ja, dass seit ihr.", antwortete Remus. Teddy schaute ihn ebenfalls mit Ehrfurcht an. "Okay, dass ist schon mal gut. Ist Sirius Black aus Azkaban ausgebrochen?", fragte Jack. "Ja, aber wir wollen die Sache mit Peter und Krätze klären.", verlangte Molly Weasley. "Um diese Sache, zu klären müssen wir Harry, Hermine, Sirius, die Weasley und 'Krätze' hierher nach Hogwarts holen.", sagte Teddy.

Dumbledore, kam es schon äußerst komisch vor, was die Jungs wollten. Trotzdem ging er auf ihre Bitte ein. "Na gut, Minerva holst du Harry?", fragte er. Minerva nickte, und war schon bereit zu gehen als, Jack sie aufhielt. "Minnie äh, Professor McGonagall, nehmen Sie Remus mit. Sirius wird wahrscheinlich dort sein. Und desto schneller wir alle haben, desto schneller können wir erklären."

Minerva und Remus verließen den Raum. "Und Om- Mrs. Weasley und Op- Mr. Weasley, holen Sie alle Kinder ,die Sie zuhause haben. Das werden  wahrscheinlich Onk- George, Fred und Ron, Tan- Hermine und Mu- Ginny sein.", sagte Jack verwirrt. Teddy verdrehte seine Augen und fügte noch hinzu: "Und bringt die Ratte mit, aber so dass sie nichts ahnt." Nachdem die Weasley-Eltern auch weg sind, wandte Teddy sich an den Schulleiter. "Sir, wir würden gern privat mit ihnen sprechen." Dumbledore, nickte und entließ alle Lehrer.

"Remus, ich gehe und hole Harry und du hältst nach Black Ausschau, okay?", schlug Minerva vor. Remus, nickte langsam. "Wir treffen uns wieder hier."

Minerva, ging und klopfte bei den Dursleys. "Mach die Tür auf!", bellte eine tiefe Stimme von innen. Harry, ging leidenschaftslos zur Tür und machte sie auf. "Professor, was machen sie denn hier?", fragte Harry verblüfft. "Keine Fragen, Potter. Hast du schon deine Koffer gepackt?", sagte McGonagall streng und zog ihren Zauberstab raus. "Ja aber-", bevor Harry noch etwas sagen konnte, schwebten seine Sachen aus dem Haus raus.

Remus, wartete draußen. Er war aufgeregt, sehr sogar. Zum einen, weil er kurz davor war, den Sohn von seinem verstorbenen besten Freund zu sehen und zum anderen, weil er seinen anderen besten Freund sehen würde. Den Freund, den er zwölf Jahre lang, wegen dem Tod von James, Lily und Peter beschuldigt hat. Eine Träne rollte seine Wange runter. Plötzlich spitzten sich seine Ohren. Er drehte sich um. Mehr oder weniger vor ihm stand ein Hund mit dem Rücken zu ihm gedreht. Es war nicht nur irgendein Hund. Es war Sirius Black. "Petrificus Totalus", rief Remus, seinen Zauberstab auf den Hund - oder Sirius Black gerichtet. Sirius, fiel in eine Starre. Minerva und Harry näherten sich dem Treffpunkt und Remus mit Sirius auf seinem Rücken. "Remus, ist das...", sagte Minerva und schaute den Hund oder eher den Animagus auf dem Rücken vom Werwolf. Der angesprochene nickte abwesend. Er war zu beschäftigt den angespannten Harry, anzustarren.

Kurz bevor, Harry, Minerva, Remus und Sirius in Hogwarts ankamen, löste Remus, seinen Freund von der Starre. "Ich weiß, dass du unschuldig bist, Tatze.", sagte er zu Sirius der ihn fragend anschaute.

Sirius Black, konnte es nicht fassen. Remus, glaubt, dass er unschuldig ist. Ohne ein Wort zu bellen, verwandelte er sich wieder in einen Menschen. Er und Remus fielen sich in die Arme und murmelten tausende von Entschuldigungen. "Mister Black, Mister Lupin ich unterbreche ihre Wiedervereinigung nur ungern, aber wir müssen rein.", sagte Minerva und lief mit Harry, den die ganze Sache nur verwirrter macht, schon los. "Ist er es wirklich?", fragte Sirius verblüfft. "Ja. Ja, dass ist er.", sagte Remus und lief mit Sirius hinterher.

Mission ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt