62. Milch

757 36 1
                                    

"NEIIIIN!", schreist du laut und setzt dich auf. Schweiß läuft dir über die Stirn. "Ein Traum...", murmelst du leise. Plötzlich geht die Tür auf. "Was ist passiert?", fragt Sebastian. Hinter ihm flackern Lichter, woraus du schließt, dass die Anderen ebenfalls wach geworden sin. "Ich habe nur schlecht geträumt. Keine Sorge.", sagst du und lächelst gequelt. Die Lichter hinter Sebastian verschwinden. Er schließt die Tür und geht ebenfalls. Du bleibst eine Weile wach in deinem Bett liegen und beschließt dich dann aufzustehen und dir eine heiße Milch mit Honig zu machen. Während sie warm wird läufst du hoch um zu sehen ob der junge Herr schläft. Du öffnest leise den Türspalt. Die Decke ist aufgewühlt. "Wer ist da?!", fragt Ciel, welcher unter der Decke hervor schaut. "Junger Herr? Ist alles in Ordnung?", fragst du besorgt. "Ach du bist es.", sagt er erleichtert. "Sie sehen aufgewühlt aus. Haben sie schlecht geträumt?", fragst du und stellst dich neben das Bett. "Ja. Das passiert eigentlich sehr selten.", antwortet Ciel. "Ich bringe ihnen eine heiße Milch mit Honig.", sagst du und läufst aus dem Zimmer. Schnell bist du wieder oben. Du hast dir selbst auch ein Glas mit Milch gemacht. Ciel nimmt das Glas und nippt dran. "Sie schemckt gut.", sagt er verwundert. "Ich habe nicht zu viel Honig rein gemacht.", sagst du und lächelst. "Warum kannst du nicht schlafen?", fragt Ciel überraschend. Du zögerst einen Moment, sagst dann aber:"Ich habe in der Stadt eine Person gesehen die ich vergessen wollte, glaube ich zumindest." "Aha...", sagt der junge Herr leer. Dann herrscht einen Moment Stille bis ein Klopfen sie durchbricht. "Herein.", sagt Ciel und die Tür öffnet sich langsam. "Warum sind sie noch wach, junger Herr?", sagt Sebastian. "Ich konnte nicht schlafen. Sie war so nett und machte mir Milch mit Honig.", antwortet Ciel. "Wenn das so ist, werde ich ihnen gleich von den Wünschen ihrer Majestät erzählen. Sie möchte, dass sie einen Ball veranstalten. Adlige und edle Personen sollen eingeladen werden. Sie selbst wird nicht dabei sein. Dadurch möchte sie erreichen, dass sie ihr Ansehen unter den Menschen verbessern.", sagt Sebastian. Ciel stöhnt. "Wann soll er stattfinden?", fragt Ciel genervt, woraufhin Sebastian antwortet:"Übermorgen." "Die Einladungen?" "Wurden bereits ausgestellt.", antwortet Sebastian schnell. "Nun gut. Dieses Gespräch hat mich müde gemacht. Ich werde jetzt schlafen.", sagt ciel und drückt dir seine leere Tasse in die Hand. "Schlaft gut, junger Herr.", sagst du und stehst auf. Sebastian wünscht dem Earl ebenfalls eine erholsame Nacht und verlässt dann nach dir den Raum. "Ich werde diese Sachen abwaschen. Sie sollten nun auch schlafen gehen.", sagt Sebastian und gibt dir einen Kuss. Dann geht er. Du schaust ihm noch einen Moment hinterher und gehst dann zurück auf dein Zimmer, wo du dich hinlegst und schnell einschläfst.

Sebastian Michaelis Love Story/Sebastian x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt