「 Miyu Point Of View 」
Was fällt diesem Idiot eigentlich ein? Ich war sofort geflüchtet. Nun befand ich mich in meinem Zimmer. Eigentlich wollte ich mit Mina darüber reden, aber diese war ja nicht aufzufinden. Wahrscheinlich war sie bei Yoongi. Sofort fing ich an zu grinsen und überlegte was die beiden wohl gerade machten. Huehue, ihr denkt genauso ihr Schlingel.
Ich dachte über das Geschehnis von gerade nach. Als ob ihn allein das erregte. Ich glaube ich sollte mich entschuldigen.. was zum Teufel? Ich sollte mich bei der Hoheit persönlich entschuldigen. Wie kam ich nur auf so eine dumme Idee. Naja, was auch immer.
Ich vernahm ein nicht gerade leises grummeln. Natürlich bekam ich immer in unangebrachten Situationen Hunger. Ich hatte eigentlich vor mich zu verkriechen, aber so konnte das ja nichts werden. Schließlich machte ich mich auf den Weg in die Küche. Dort war glücklicherweise noch etwas Essbares aufzufinden. Ich schob mir eine Pizza in den Ofen und ging kurz auf die Toilette.
Nach ca. 20 Minuten kam ich zurück. Ich hatte mich in meinem Handy verloren und die Zeit vergessen. Die Pizza müsste jetzt fertig sein. Als ich zurück kam, sah ich Jimin der genüsslich meine Pizza aß. "TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG?!",ich sah wie er mich grinsend ansah und das letzte Stück verschlang. "YAH! DAS WAR DIE LETZTE PIZZA DU PABO!",schrie ich wütend. Der Bursche grinste nur und zuckte mit den Schultern. "Na und?" "Hey, hey. Was ist den hier los?",tauchte nun ein Betreuer auf. "Ich hab mir eine Pizza gemacht und dieser Idiot hier hat sie mir einfach weg gegessen!",schmollte ich. "Jimin, da wir eh nichts mehr zu essen haben wirst du einkaufen gehen." "HA!",meinte ich grinsend. "Mit Miyu.",meinte nun unserer Betreuer. "HA!",machte mich Jimin nach. Daraufhin verdrehte ich genervt meine Augen. "Aber-" "Keine Wiederrede!" Ich gab nach und ging in mein Zimmer um mich Umzuziehen.
Als ich fertig war vertraute mir Mr.Park, unser Betreuer, das Geld an. "Ich vertraue dir mehr als Jimin.",flüsterte er lächelnd. Ich verbeugte mich kurz. "Wir werden bald zurück sein." Somit zog ich meine Jacke und Schuhe an. Jimin wartete schon mit einem Korb in der Hand auf mich. Er war schon fertig angezogen. "Lass uns das schnell machen. Ich habe noch was vor."
Wir liefen schon eine ganze Weile. "Wie lang laufen wir noch?",fragte ich. "Zehn Minuten.",erwiderte er. "Jetzt verstehe ich warum niemand einkaufen gehen will. 35 Minuten laufen, Idioten.",lachte ich leise vor mich hin. "Wir könnten das nächste mal das eine Mädchen schicken. Die Fette. Sie ist wahrscheinlich schneller als wir.",schmunzelte er. Ich sah ihn nur unwissend an. "Sie kann ja rollen.",lachte er jetzt. Ich fand das ganze gar nicht lustig, aber sein lachen steckte mich an. "Du hast ein sehr schönes Lachen. Lass mich das öfter sehen.",murmelte Jimin. "Huh?Oh, dankee..",brachte ich nur überrascht heraus. Was war plötzlich mit ihm?
Nach weiteren fünf Minuten kamen wir endlich an. Wir kauften alles nötige ein und kauften uns noch Ramyun. "Hab ich einen Hunger!" Als die zieh-Zeit vorbei war, fingen wir beide an zu essen. Jimin blieb eine Nudel am Mund hängen. Ich fing lauthals an zu lachen. "W-was?",fragte er nun verwirrt. "Du hast da eine Nudel.",kicherte ich wie ein dummes Huhn. "Da?",fragte er. "Nein da.",meinte ich und zeigte darauf. "Da?",ich lachte und kam ihm etwas näher um die Nudel zu entfernen. Als ich mich wieder entfernte starrte mich der Bursche einfach an. "Hallooooo? Erde an Jimin!",ich schnippste vor seinem Gesicht. "Huh?" "Na los, es wird dunkel."
Als wir wieder auf dem Heimweg waren fing es an zu regnen. Er nahm meine Hand und rannte schnell unter ein kleines Vordach. "Aish! Hast du einen Regenschirm dabei?",fragte er. "N-nein.." Ich war etwas überfordert und sah auf unsere Hände. Jimin wurde rot und lies meine Hand schnell wieder los. "Shit." Er stellte den Korb ab und zog seine Jacke aus. Dieses legte er über unsere Köpfe und nahm den Korb. "Hast du Ausdauer?", fragte er hoffnungsvoll. "Ja, ein wenig." Er antwortete nichts sondern rannte mit dem Korb in der Hand los und zog mich mit seiner freien Hand mit. Nach 15 Minuten hielten wir unter einem Baum an. Ich fing an zu niesen. "Jimin mir ist schwindelig. Du drehst dich.."
DU LIEST GERADE
yongsang internat; bts [P A U S I E R T]
Hayran Kurgu"Oh, du bist also die Neue?", fragte er mich neugierig und musterte mich mit seinem dunklen Augenpaar intensiv. Seine vollen Lippen verformten sich zu einem provokantem Lächeln ehe er über sie leckte. "Dann weißt du ja noch gar nicht, was ich mit m...