Yui's Sicht:
Ayato sah erschrocken aus.
Oh nein das hätte ich doch noch nicht sagen sollen.
Was ist wen er kein Kind will jetzt noch nicht.
(Yui) "bitte sei nicht sauer"
(Ayato) "sauer wieso yui wir bekommen ein Kind ich werde Vater das macht mich glücklich"
(Yui) "was du bist echt nicht sauer"
(Ayato) "nein süße ich freu mich eine eigene Familie mit dir zu gründen"
Ayato umarmte mich.
So ein Glück.
(Ayato) "das würde so einiges an dein verhalten zu mindest erklären"
(Yui) "äh und bitte WAS"
was meinte er den damit ich bin immer noch so wie früher"
(Ayato) "ach nichts"
(Yui) "ja genau will ich auch hoffen aber ayato bitte sag dein Brüdern erst mal nichts OK"
(Ayato) "wiso"
(Yui) "ich mag es nur ein wenig für uns erst mal behalten unser Geheimnis"
(Ayato) "wen du drauf bestehst"
Ich weiß ja selber nicht doch das ist mir einfach fiel lieber.
Komisch ayato paste bei allen was ich machte este oder wär sich mir näherte auf.
Süß doch ihrgent wie bedrängen.
(Yui) "ayato bleib locker "
(Ayato) "bleib ich"
(Yui) "OK sollten wir nicht langsam unser Verlobung bekannt geben mit ein Datum"
(Ayato) "lass das mal meine sorge sein ruh du dich lieber nach der Schule in Ruhe aus"
Wir sagte zwar nichts mit den baby aber ich glaube sie wissen es größere Anzeichen gibt es echt nicht und langsam wachst auch mein Bauch.
Als wir die Verlobung bekannt gaben freuten sich die Jungs.
(Reiji) "das wärst mehr nicht"
(Yui) "doch eine Sache"
(Reiji) "herzlichen Glückwünsch zu den Kind"
(Ayato) "wo her weißt du das"
(Laito) "yui ist schwanger?"
(Subaru) "nnneeeiiiin ein kleines nerviges Kind was hier dan durch rennt"
(Yui) "freut ihr euch den nicht"
Ich bekam Tränen.
(Reiji) "subaru "
Reiji klang ziemlich sauer.
(Shu) "und was jetzt wie wollt ihr vor gehen"
Ja genau wie wollen ayato und ihr vorgehen ein Kind zu haben wen man noch zur Schule geht und wie sollen wir für das Kind sorgen wir müssen arbeiten gehen oder? Oh nein das ist zu fiel.
(Ayato) "yui alles In Ordnung"
(Yui) "hhhnnn"
(Ayato) "ihr Idioten ihr habt was falsches gesagt "
(Yui) "nein schon OK ich mach mir nur sorgen wie das jetzt laufen wird "
(Ayato) "mach dir keine sorgen"
(Reiji) "genau Geld Probleme wirst du nicht bekommen mit den Kind und mit der Schule müssen wir sehen du kriegst dan privat Unterricht"
(Yui) "Moment mal wiso nur ich ayato muss sich genau so um das Kind kümmern "
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...