Meine Schuld

47 6 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mit einem Lächeln auf. Der gestrigen Tag verlief eigentlich ganz normal. Nachdem ich mich von Jungkook verabschiedet hatte und nachhause ging, habe ich den Tag genutzt, um aufzuräumen, Sachen zu Planen und einzukaufen - was man eben öfters macht. Heute musste ich wieder arbeiten, aber erst gegen 13 Uhr. Wobei? Es war schon 12:30 Uhr und ich musste noch meine Arbeitssachen herauslegen. Jungkook hatte mir nach dem Treffen noch seine Nummer gegeben, damit ich ihn oder er mich erreichen kann, wann immer wir wollte. Ich zog mich schnell um, nahm meine Tasche mit und ging zur Arbeit. Ich musste heute nur bis 15 Uhr arbeiten, da die Jungs schon um 13:30 Uhr fertig mit dem Training sein werden, laut Plan. Ich ging nach oben und hörte schon die Musik. Sie waren konzentriert bei der Sache und ich meldete mich beim Chef an. Nach einer Weile hatte ich schon sämtloche Bestellungen und den Flur fertig geputzt und musste nur noch den Raum, wo sie gleich fertig sein müssten, sauber machen, aber nur die Spiegel. Als die Musik ausging und ich hörte, wie alle in die Umkleide gingen, betrat ich den Raum und fing an die Spiegel zusäubern, bis ich zwei Hände an meiner Hüfte. Ich erschreckte mich, blieb aber stehen. Im Spiegel sah ich, dass es Jungkook war, welcher mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meine Schultern legte. "Hey.." sagte er leise und schloss die Augen. "Ich habe deinen Geruch vermisst." fügte er noch hinzu. Ich wusste nicht was ich drauf sagen sollte. Ich war verliebt. Mein Herz schlug in seiner gegenwart gewatig schneller und ich spürte etwas in mir. "Hey.." sagte ich nach einer Zeit dann auch mal. Kairi? Dein Ernst? Uff. Er drehte mich zu sich um und streichte mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaute mir mit seinen braunen Augen in meine. Er näherte sich meinem Gesicht und ich hätte es zugelassen, dass wir uns küssen, doch ich konnte nicht. Er drückte seine Lippen sanft auf meine, aber ich erwiederte den Kuss nicht. Er merkte dies und ging ein Schritt zurück. "W-was ist los? H- habe ich was fa..?" versuchte er zu sagen, aber ich schüttelte den Kopf. "Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss.." sagte ich und er guckte mich verwirrt an. Ihr wollt wissen warum ich es genau JETZT sage? Weil ich später zuspät wäre. Ich hatte etwas mit seinem besten Freund. Klar, wir kannten uns damals nicht mal, aber das ist egal. Würde er mal was mit meiner besten Freundin gehabt hätten, würde ich das wissen wollen. Ich will ehrlich sein. "Kairi?" fragte er mich nun und ich fing an. "Als ich nach Korea ziehte und gerade mitten im Schulstress war, traf ich Jimin. Ich wusste nicht, dass er in eurer Gruppe war. Ich wusste eigentlich nicht viel über sein privat Leben. Du denkst jetzt bestimmt, was daran schlimm ist. Naja, wir trafen uns öfters, da er mich angerämpelt hatte und dadurch meine Arbeit weg war. Er half mir dabei, meine Klausur zuschreiben, welche bei dem kleinen Umfall kaputt ging. Naja, nachdem ich alles abgegeben hatte und wir uns danach nochmal getroffen hatten....Hatten wir etwas miteinandern...Es waren aber keine Gefühle im Spiel....Ich muss es dir sagen. Ich wäre in.." sagte ich, wurde aber von Jungkook unterbrochen. Es sammelten sich Tränen in seinen Augen, welche mit Hass und Wut, aber auch Enttäuschung gefüllt waren. "Wie lange?" "3 Woche lief das...Bis er weg musste.." sagte ich und in dem Moment kam Jimin rein, um Jungkook zu fragen, wo er blieb, aber ehe er das gefragt hatte, verpasste Jungkook ihm eine. Aus dem süßen und netten Jeon wurde ein wütender Junge, welcher seine ganze Wut rausschlug. Jimin und Jungkook prügelten sich und Jimin lag dabei auf dem Boden. Jimin war eigentlich stärker als er, aber Jungkook war diesmal anders. "HÖRT AUF" schrie ich und fing an zu weinen. Es war alles meine Schuld. Ich war immer Schuld. "Du Bastard hat mit dem Mädchen geschlafen, in das ich verliebt bin. Und du kamst nicht mal selbst auf die Idee es mir selbst zu sagen? Oder wolltest du sie nochmal vögeln, bevor ich mich mit ihr treffen?" sagte Jungkook nun zu ihm. "EY JUNGS. AUSEINADER. SOFORT!" hörte ich Rap Monster schreien. Er zeigte mir mit einem Blick, dass ich aus dem Raum gehen soll. Vor der Tür standen Suga und V, was wussten was los war. Jimin hatte es ihnen im Vertrauen gesagt. "Alles wird gut." sagte Suga zu mir und Jin legte eine Hand auf meine Schulter. "Es tut mir leid.." sagte ich und rannte raus. Ich rannte. Ich rannte. Ich wusste nicht wohin, aber ich rannte. Ich rannte wieder vor meinen Problemen weg. Irgendwann kam ich an einem kleinen Fluss an, wo ich mich niederließ. Es sah aus wie ein Park. Es war kalt. Und es regnete. Wie in meiner Welt gerade. Er wird mie das niemals verzeihen, aber wäre es besser gewesen, wenn ich es nicht gesagt hätte? "Ich will dich nie wieder sehen." las ich die neue SMS auf meinem Handy von Jungkook. Ich schmiss es weg. Ich schrie. Ich schrie alles aus mir heraus. "WARUM WAS HABE ICH SO BÖSES VERBROCHEN DAS IHR MIR DAS ALLES ANTUT ZUERST DER TOT MEINER ELTERN UND DAS JETZT SCHEISSE FUCK FICK DICH." schrie ich in den Himmel, in der Hoffnung, dass mich jemand hörte, doch es war weit und breit kein Mensch. Ich suchte nach etwas. Ich fand nichts. Ich suchte Hoffnung, Glück. Liebe. Ich trat vor Wut mein Handy kaputt. Warum war ich sauer? Ich war enttäuscht. Von mir selbst. Sauer auf mich selbst. Ich merkte erst jetzt, dass ich alles verloren hatte. Meine Familie und ihn. Ich ging ohne Sachen zu einer Tanke, welche eine Straße weiter war und kaufte 2 Flaschen Vodka und Kippen. Ich hatte nicht mehr geraucht. Warum auch immer. Aus er Tankstelle raus sah ich einen Typen der mich zu sich her wunk. "Hey. Alleine?" fragte er mich. "Was willst du?" fragte ich zickig. "Ein kleines Geschenk, meine süße." sagte er, steckte mir einen kleine Tüte in die Jackentasche und verschwand. Ich schaute nach was es war. Es war weißes Pulver. Kokain. Was hatte ich noch zu verlieren? Ich ging mit meinem Zeug zurpck in den abgelegen Park. Es regnete immer noch. Ich trank die erste Flasche Vodka in einigen Schüben aus und wollte mein hässliches Leben wegtrinken. Ich zündete mir eine Kippe an und schmierte mir etwas von dem Kokain in den Mund. Es war nicht viel, aber genug. Ich nahm die ganze Tüte. Ich rauchte und trank im Wechsel. Ich spürte wie es mir besser ging und alles bunt wurde. Ich sah mich vor mir selbst und rannte mir selber hinterher. Ich lauf die ganze Zeit im Park herum und sang irgendwas. Ich stolperte über einen Ast glaube ich und fiel auf etwas hartes. Ich spürte keine Schmerzen und sah einen See vor mir. Ich zog mich aus un sprang hinein und genoss alles. Doch plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen und ich merkte wie ich fiel. ich fiel in ein großes Loch. Immer und immer tiefer. "Never say goodbye, because goodbye means going away and going away means forgetting." sagte meine Mutter und ich sah sie vor mir. Ich lieg ihr in die Arme und ich fiel. Alles war weg. Ich spürte nichts mehr und schlief ein. Im Wasser.  Meine Schuld.


Remember Me  | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt