Teil24

566 22 2
                                    


Ich legte mich ins Bett,  da ich ziemlich erschöpft war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich ins Bett,  da ich ziemlich erschöpft war.  Am nächsten Tag kam meine beste Freundin zu Besuch.  Sie fragte mich,  ob es im Hotel ihrer Tante gefallen hat. Jedoch wusste sie nicht, dass ich nicht einmal eine Nacht dort geschlafen hatte.  Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr erzählen sollte, was alles passiert ist. Sie würde ausrasten,wenn ich ihr erzählen wurde,  dass ich bei YouTubern übernachtet habe und auch noch zwei geküsst habe. 

Deswegen habe ich erst nur gesagt, dass es dort schön war .  Sie freute sich und erzählte mir, was sie die Ferien über gemacht hat. Ich bekam eine Whatsapp Nachricht.  "hm, wer schreibt mir?" fragte ich mich .  Daraufhin holte meine beste Freundin mein Handy von dem Tisch und brachte es mir.  Ich entsperrte es und sah, dass mir Fabian schrieb.. Ich wurde sehr rot und mir wurde echt ziemlich heiß. Sie sah mich an und sagte :" willst du mir vielleicht etwas erzählen,  das ich nicht weiß?".  Ich las mir durch, was er mir schrieb.:

Fabian: 

hey. Wie bist du angekommen?  

Geht's dir gut?

  Es ist ziemlich.... Anders ohne dich.


Ich antwortete: 

Hey Fabi, mir geht's gut. 

Ja, bin gut angekommen 

Ich vermisse euch auch. 


Ich war mir echt nicht sicher ob das in Ordnung war,  was ich schrieb. Ich wollte jetzt nicht unbedingt schreiben, wie sehr ich ihn liebe, wie sehr ich seine Lippen vermisste und seine Umarmungen, seine Berührungen und seine Körperwärme,  sein Gesicht, seine Stimme. Einfach alles.

Ich konnte einfach nicht. 

Meine Freundin stand auf und schaute in den Chat.  Sie las:"Fabian? Welcher Fabian? Ist das dein Freund?"  ich sah sie nur an und sagte dann nach einer Weile :" ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht.... " 

"Erzähl mir alles!" rief sie begeistert. 

Natürlich erzählte ich ihr nur das wichtigste und erwähnte nicht dass es YouTuber waren und sie war begeistert und sagte daraufhin, dass es offiziell ist, dass es mein Freund ist. Ich sagte dazu nichts, da ich wusste, es ist nicht leicht mit einer Fernbeziehung..  Es ist auch keine Beziehung. 

Ich wollte alleine sein und schickte sie weg.  Daraufhin legte ich mich hin und dachte über die Beziehung zwischen Fabian und mir nach.  Lange dachte ich darüber nach. 

Bis ich von einem Klingeln unterbrochen wurde.  Es war mein Handy.. 

Mich rief  jemand an 

_______

Bin Mit diesem Teil nicht so zufrieden.  Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt