Prolog :
Die Klinge blitzte in ihrer Hand . Ein Schnitt und sie ist erlöst , ein Schnitt und die Hölle auf Erden wird zum Paradies für einen kleinen Moment . Ein düsteres Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. "Jetzt!" , dachte sie und rammte sich die Klinge in den Arm . Blut spritzte auf ihren neuen, weißen Teppich . Sie fühlte sie frei für einen kurzen Augenblick .
1. Kapitel
"Hope,steh auf !" , hörte ich meinen Vater schreien. "du musst zur Schule!"
Ich rappelte mich auf . " Ja, ich komme "Ich hasse meinen Vater . Ich hasse ihn wie die Pest.Ich glaube , er hasst mich auch. Mein Vater ist ständig betrunken .Seit dem Tod meiner Mutter ist er ständig nur am trinken und wenn ihm etwas nicht passt, dann schlägt er mich . Mein Körper ist eine Katastrophe . Nicht nur das er Blau und Grün ist , besitzt er auch Narben . Meine Mutter ist bei einen Autounfall gestorben , wegen mir! Ich habe mich mit ihr während der Fahrt gestritten deshalb hat sie das Auto nicht gesehen und ist rein gefahren.Ich hab mir "nur" meinen Arm und mein Bein gebrochen . Doch für meine Mutter kam jede Hilfe zu spät. Ich muss mich dafür bestrafen , denn sie ist meinetwegen gestorben! Im Krankenhaus hat es angefangen . Ich nahm eine Gabel und rammte sie mir in den Arm . Die Ärzte dachten , es sei nur eine Wunde , die sie übersehen haben . Von da an habe ich es alle 4 Tage , dann alle 2 Tage gemacht und jetzt mach ich es täglich . Für mich ist es wie atmen. Mein Vater ist der selben Meinung , ich bin Schuld ! Er hat mir mal gesagt : " Du bist an ihrem Tod Schuld ! Wie konntest du nur ? Du bist kein Mensch , du bist ein Monster auf zwei Beinen ! Das werde ich dir NIE verzeihen und sie dir auch nicht ! Du kommst nicht in den Himmel sondern in die Hölle ! Du bist nicht meine Tochter ! "
Nach Liebe und Fürsorge klingt das gerade nicht .