This is the Story of my Life ★

30 3 2
                                    

Hey das ist meine 1. Geschichte... Hoffentlich gefällt sie euch und schreibt Kommentare für Verbesserungsvorschläge :)

Hallo. Mein Name ist Jessica und ich bin 15 Jahre alt. Seit meine Eltern bei einem Autounfall vor 3 Jahren verstorben sind lebe ich mit meiner 6 Jahre älteren Schwester Ann zusammen. Wir verstehen uns ziemlich gut und wir kommen in unserer Villa, die unsere Eltern uns vererbt haben, super zurecht.

Ich bin im Moment single... Mein Ex hat mich mit meiner besten Freundin betrogen... Naja jetzt Ex-beste-Freundin. Ann dagegen hat jede Woche einen neuen. Sie arbeitet bei Starbucks und deshalb lernt sie täglich neue Leute kennen. Ich gehe noch zur Schule. Aber nicht mehr lange, dann hab ich mein eigenes Auto und muss nicht immer mit diesem versifften Bus zur Schule fahren.

Meine neue beste Freundin Sam und ich sind die beliebtesten und heißesten Girls an der South Miami High School, und deswegen schadet es nicht wenn wir immer top gestylt und hot aussehen.  Wir sind Cheerleader und werden von allen Footballern verehrt.  Doch wir bleiben hart zu ihnen und fangen nie etwas mit welchen von unserer Schule an... Jedenfalls haben wir das vor, denn wir stehen eigentlich nicht so sehr auf lange Beziehungen sondern eher auf One-Night-Stands. Mein Ex-Freund Jake war auch nur eine Ausnahme ;-)

Das war das erste Kapitel :) hoffe euch hat es gefallen. Vielleicht update ich schon heute abend wieder... mal sehen ♥

JJ xx

This is the Story of my Life ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt