Verrückt sein ist lustig

4.2K 205 56
                                    

NaruPoV:
Aus mir sprudelt förmlich das Glück. Meine Wangen tuhen schon weh vom ganzen Grinsen und Sasuke zieht mich schon damit auf. Aber ich kann einfach nicht anders.

Ich bin so froh, dass meine Last die ich nun schon seit mehreren Jahren mit dem besondersten Menschen meiner Welt teilen kann. Und vor allem bin ich froh weil ich jetzt noch mehr und noch viel intensiver Zeit mit ihm verbringen kann.

,, Naru, hast du gewusst was mit Honigkuchpferde gemacht wird?" ,, Nein ich weiß es nicht, woher auch?" Sasuke steht wieder Mal in seiner Schürze da und macht uns ein leckeres Gericht, aber wenn ich ehrlich bin, dann schmeckt alles was er macht verdammt gut. ,, Sie werden von mir verspeist oder auch von mir gebacken, du isst sie dann und bekommst deren Strahlung ab. Genauso wie jetzt!" Er zieht mich schon wieder auf dieser ,, IDIOT!"

Beleidigt pluster ich meine Wangen auf und plötzlich klingelt es. ,, Ich freue mich eben, schließlich konnte ich dir endlich das einzige Geheimnis sagen, dass ich jemals vor dir hatte und das war eine ziemliche Belastung. Ich geh schon!"

Leicht hoppsend gehe ich zur Tür und mache sie mit meinem lächelndem Gesicht auf. Als ich erblicke wer vor der Tür steht muss ich Seufzen. ,, Und sag schon, wirst du wegen ihm jetzt zum Mädchen, hast du es ihm gesagt?" ,, KIBA DU IDIOT!!!! Hör auf aus mir immer ein Mädchen machen zu wollen und nur damit du es weist ich habe es ihm gesagt!" Kiba macht große Augen und umarmt mich. Er fangt zum heulen an und murmelt weinerlich : ,, Wieso kannst du nicht in mich verliebt sein. Du bist so süß und jetzt kann ich nicht mehr hoffen dass du ein Mädchen bist."

Sakura haut ihm plötzlich eine auf dem Kopf ,, Freu dich für ihn du treuloser Hund" Kiba reibt sich die Beule. ,, Das war aber nicht nett!" ,, Sakura du solltest lernen mehr wie ein Mädchen zu sein, schau dir was von Naruto ab sonst kriegst du nie nen Kerl ab." Diese Stimme kenne ich doch. Sie mussten Sai natürlich wieder mit schleppen.

Oh oh. Sakura kocht vor Wut. ,, Sag das nochmal und ich bring dich um!" Dieser Idiot hat danach tatsächlich alles noch einmal wiederholt und kiba und ich hatten zu kämpfen sie von ihrem ersten Mord abzubringen. Nach geschlagenen 5 Minuten voller Schweiß und Tränen weil ich nicht mehr konnte.

,, Und du solltest mal lernen wann du deine Klappe halten solltest." Sai sah mich wie immer mit ausdruckslosen Miene an. ,, Und fang an zu lachen" Dieser Satz war ganz schlecht. Als er versucht hat zu lächeln, ist allen das Blut in den Adern gefroren. ,, Ok bbleib so wie du bist" das war ja grausam anzusehen.

,, Was ist den hier los? Man kann euch bis in die Küche hören." Da kommt er, mein super Sexy intelligenter toller Sasu und vor allem MEIN Sasu. ,, Was halt immer los ist!" Ich strahle wieder was das Zeug hält, aber ich bin einfach überglücklich. Man sollte wissen, das Kiba und Sakura richtige Fangirls sind von Sasukes Kochbegabung. ,, Gibt es.. Gibt es etwa Sasuke - samas super leckeres Essen?"

Beide stehen auf ein Mal mit Herzchenaugen vor uns und warten darauf dass Sasuke die Frage beantwortet. ,, Natürlich und da ich eigentlich auch gleich für morgen kochen wollte ist genug für alle da, wer möchte was Essen."

Sakura und Kiba stimmen ein und rufen ein lautes ,, Ja" aus. Sai weiß nicht so ganz was er sagen will und schüttelt den Kopf und ich schlage mir die Hand auf die Stirn.

Wir decken also noch weiteres Geschirr auf und essen gemeinsam Sasukes leckeres Essen. ,, Sasuke - Sama ich frage mich was sie immer an diesen Special - Wochenenden mit Naruto machen?" Kiba will das wirklich wissen. ,, Das geht nur mich und Naruto etwas an. " ,, Schade aber darf ich sie etwas fragen? " ,, Ja natürlich." ,, würden sie mir und Sakura Nachhilfe geben, natürlich ist Naruto auch mit dabei, aber sie sind unglaublich clever und ich verstehe nicht wirklich viel was die in der Schule von mir wollen also?" Sasuke scheint zu überlegen und grinst. Dieses Grinsen macht mir irgendwie Angst. ,, S-sasu?" Er ist fertig legt sein Besteck hin und lehnt sich zurück.

Plötzlich strahlt er eine gefährliche Aura aus. ,, Ja ich werde euch Nachhilfe geben, aber mit meinen Methoden außerdem musst ihr einmal in der Woche zu mir kommen und im Haushalt helfen, so habe ich mehr einmal mehr Zeit für Naruto. "

Kiba und Sakura sind ein bisschen eingeschüchtert und versuchen so gut es geht sich nichts anmerken zu lassen. Ich wusste gar nicht, dass Sasuke eine Sadistische Ader hat. ,, Soll ich ich irgendetwas machen?"

Auf einmal ändert sich seine Stimmung in einem Schlag und er wird vom Teufel zum sanften Tiger. Zufällig sitzen wir nebeneinander und er beugt sich zu mir. Er legt einen Arm um meine Hüfte und legt seinen Kopf in meinen Nacken ,, Ja indem mit mir kuschelst!"

Ich muss einfach anfangen zu lachen und schmiege mich dann an ihm. ,, Du hast es ihm also tatsächlich gesagt." ,, Ja hat er und dafür bin ich ihm dankbar!" Da hört man es.

Ich bin einfach wunschlos glücklich. Was möchte ich noch mehr vom Leben erwarten? ...

Bitte Info Lesen:

Sooo das war es mal endlich wieder. 😄Ich habe mir gedacht, Ich mache für mich persönlich wieder Deadlines. 😊Ich brauche das einfach um nicht Ewigkeiten fur ein paar zu benötigen. Wie hat euch den dieser Part gefallen? Nein, es war nicht der letzte. Wenn euch der Part gefallen hat, einmal in die Kommis schreiben und/ oder voten. Ich bin dem Rest, der mir noch immer treu geblieben ist, sehr dankbar und ab heute wird es wieder regelmäßig Updates geben.
Und ich werde auf meinem Profil auch immer hinein schreiben was als nächstes kommt. Ich wünsche euch noch viel Spaß!😁Bistum Nächsten Mal 😘

Sasunaru: Notice me Senpai!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt