Kapitel 17

79 2 0
                                    

Freitag in der Schule...

Maddie PoV

Die komplette Woche hat sich wie Kaugummi gezogen und ich bin so glücklich jetzt hier, in der letzten Stunde: Mathe, zu sitzen auch wenn ich das Fach hasse. Das Kleid, welches Jack ausgesucht hatte, ist wunderschön. Es ist zartrosa, knielang und mit etwas Glitzer versehen. Dazu passende zartrosa Schuhe und eine enge Glitzer Kette. Meine Haare werde ich wahrscheinlich Locken und offen lassen. Als es endlich klingelt, springe ich auf und gehe zu meinen Spint. Die Jungs warten wie immer dort auf mich und hören auf zu reden. Jack G grinst mich nur in diesem typischen baby-wir-beide-heute-Abend Blick an. "Endlich Wochenende oder?", fragt Nate mich und legt seinen Arm um meinen Schulter und grinst. Dieser Typ, so krass Bad Boy wie er kann auch kein zweiter sein. "Jaa, freue mich schon mega", antworte ich und verstaue viele der Bücher in meinem Spint. Anschließend nimmt Jack meine Hand, küsst mich und Nate nimmt seinen Arm sofort wieder zu sich.
"Ich kann es kaum abwarten, also unser Date heute Abend baby", flüstert Jack mir ins Ohr. Sammy, Johnson und Nate gaffen uns an und benehmen sich wie kleine Kinder. "Ich mich auch . Glaub mir", antworte ich. Die Jungs kommen heute mit zu uns, Mom hat für uns alle Gnocci mit Currysoße und Hähnchen gekocht. "Mmmh Mom das riecht wundervoll", sage ich und gehe in die Küche, gefolgt von den anderen. Mom drückt mir einen Kuss auf die Stirn und bedankt sich. Auch Johnson drückt sie einen Kuss auf die Stirn. Als Gilinsky und die anderen zwei ihr die Hand geben umarmt sie alle herzlich.
"Vielen Dank, dass Sie für uns kochen", sagt Nate später beim Essen. Mom spricht mit Jack G nochmals kurz über unser Date (sie weiß jetzt auch von und Bescheid) und mit den anderen über die Highschool.

Im Nachmittag (wir haben Freitag nur bis 1 Schule) verlassen uns die Jungs, Jack küsst mich zun Abschluss super liebevoll und sagt mir erneut wie sehr er sich freut.
"Maddie? Kommt du mal bitte!", bittet Mom mich in die Küche. "Ja?", frage ich schüchtern hnd schnappe mir ein Handtuch um ihr beim Abwasch zu helfen. "Wegen heute Abend. Ich habe absolut kein Problem damit, dass du heute dorthin gehst und auch kein Problem damit dass du bei Jack übernachtest-", sagt sie. Jack hatte nie etwas davon erzählt dass ich bei ihn schlafen soll. "-aber bitte tu' mir den Gefallen und pass' auf dich auf. Mache nicht was du nicht möchtest okay? Ich weiß nicht was ihr Jugendlichen heute so macht, aber mache nur das was du möchtest", fügt sie hinzu. "Na klar Mom, ich weiß das", antworte ich und sie umarmt mich. "Och Schatz, es fühlt sich an als wärst du meine eigene Tochter. Also das bist du entschuldige...aber du weißt was ich meine", meint sie und ich muss lachen. "Klar Mommy, ich weiß was du meinst. Du bist doch meine Mom", antworte ich. "So und jetzt ab! Mach' dich fertig, sonst kommst du mir noch zu deinem Date zu spät", meint sie und haut mich leicht mit einem Handtuch.
Ich sprinte die Treppe hoch und sofort ins Bad, duschen. Vorher klopfe ich noch kurz an J's Zimmer:"Jaaaack? Ich gehe jetzt duschen okay?", teile ich ihn mit und er nickt.
Dann husche ich ins Bad und gehe duschen. Anschließend schminke ich mich nude mit zartrosa Augen. Dann ziehe ich das Kleid und die Schuhe an. Als es an meiner Tür klopft kommt J herein. "Woow schwesterchen, du siehst echt heiß aus!", sagt er und ich schaue verlegen nach unten. "Kannst du mir bitte die Kette anlegen?", frage ich kurz danach und Jack "gehorscht".
"Das wird Jack umhauen. Haben wir echt gut hinbekommen", meint er und gibt mir ein High-Five...

Ehe ich mich versehe klingelt es auch schon an der Tür und Jack wartet, im Flur, in einem wundervollem Smoking mit zartrosa Krawatte auf mich. "Einen wundervollen Guten Abend, Miss Johnson", sagt Jack zur Begrüßung als ich die Treppe hinunter schreite. Er weiß genau, dass ich mich auf den Tag freue andem ich Johnsom heiße. "Guten Abend Mister Gilinsky. Sie sehen vorzüglich aus", erwidere ich. "Oh Dankeschön, abe Sie- Sie sehen atemberaubend aus", antwortet er. Da erscheint Mom im Flur. "Wow Maddie, du siehst wundervoll aus. Darf ich von euch beiden bitte ein Foto machen?", fragt sie und hält die Kamera schon in den Händen. Kurze Zeit später posen wir vor unserer Haustür, denn Mom macht echt viele Fotos: auf einem stehen wir normal an der Tür, dann küssen wir uns, er mich auf die Wange, ich ihn auf die Wange und so weiter....
Mom drückt Jack eine Sporttasche in die Hand, mit dem Blick du-weißt-bescheid, dann nehme ich mir meine Lederjacke, Handtasche und Handy und wir machen uns auf den Weg zum Ball.

Der Ball findet in der Stadthalle statt, welche wundervoll geschmückt ist. "Bereit?", fragt Jack bevor wir aus dem Auto aussteigen. "Bereit!", antworte ich und wir steigen aus. In der Halle müssen wir eine Treppe hinunter, rechts ist ein Buffett und eine Bar aufgebaut. Links ist auf einem kleines Podium die Band platziert, in der Mitte befindet sich die Tanzfläche. "Dürfte ich bitte Ihre Jacken haben?", fragt die Dame an der Garderobe. Sofort händigen wir ihr unsere Jacken aus.
Zuerst machen wir uns auf den Weg Richtung Bar, eigentlich bekommt man hier ja unter 21 keinen Alkohol aber hier scheint das alles irgendwie anders zu sein, denn Jack kommt mir mit zwei Gläsern Sekt entgegen.
Nach einer guten Stunde, stehen wir eng umschlungen auf der Tanzfläche. "Ich bin wirklich froh dich zu haben", sage ich leise und Jack erwidert:" und ich erst", dann küssen wir uns in der Menschenmenge...

Gegen 23 Uhr verlassen wir den Ball, so viel Spaß wie heute hatte ich in meinem Leben noch nicht, wir haben die ganze Zeit gelacht, getanzt und waren einfach zusammen. Dieses Date hat uns beiden echt gut getan. "Maddie? Du hast sicherlich mitbekommen dass deine Mom mir eine Sporttasche gegeben hat, ich habe mit ihr gesprochen und du darfst bei mir schlafen...wenn du willst", flüstert er mir beim rausgehen ins Ohr. "Gerne", erwidere ich und wir küssen uns.
Dann fahren wir mit dem Auto zu Jack's Haus, genau wie beim ersten Mal bin ich fasziniert von dem Haus.  So etwas wundervolles habe ich noch niemals zuvor gesehen.
Jack trägt meine Tasche und wir gehen in sein Zimmer, dort stelle ch mit sofort wieder an das Fenster und Jack geht duschen. Ich liebe die Aussicht aus seinem Fenster.

Zehn Minuten später spüre ich zuerst seine Hand an meiner Schulter und dann seinen Atem in meinem Nacken. Langsam verteilt er küsse meinen Nacken hinab und schließt das Rollo an seinem Fenster. Anschließend betätigt er den Reißverschluss an meinem Kleid und das Kleid fällt sofort zu Boden. Ich stehe in Unterwäsche vor ihm. Langsam drehe ich mich um und schaue ihn an, dann küssen wir uns, ich ziehe ihm sein Jackett aus und ziehe ihn an der Krawatte zum Bett. Dort ziehe ich ihm sein Hemd aus und seine Hose. Dann legt er mich vollständig auf sein Bett und Jack küsst mein Dekolleté.  Meine Hände sind in seinen Haaren, an seinem Rücken und an seinen unglaublichen Muskeln.  "Bereit? ", fragt er mich und ich nicke, dann beginnt er ganz sanft mich zu berühren.  Ganz langsam un vorsichtig bis er dann in mich eindringt...

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt