Ein Mann rannte über das Gelände richtung Wald, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Er lief immer weiter hinein, in den dunklen Wald. Als es hintet ihm raschelte, lief derjenige schneller. Doch das rascheln folgte ihm und holte immer weiter auf, bis es ihn auf einer kleinen Lichtung eingeholt hatte. Ein großes schwarzes Wesen schritt mit großen Schritten auf den Mann zu. "Wo ist der er? Du warst bei ihm. Wo wollte er hin?" fragte das Wesen mit dunkler bedrohlich Stimme. Der Mann schaute zu dem Wesen hoch, und sagte mit Fester stimme "Ich bleibe so stumm wie ein Fisch, aber ihr werdet es eh nicht mehr schaffen, es ist zu spät." "Müsst ihr Wächter es immer so schwer machen?"knurrte das Wesen. Und dann plötzlich schnellte die Hand vor, direkt auf den Hals zu. Der Mann wollte ausweichen, doch zu spät. Die Hand klammerte sich schon um den Hals und zog sich immerweiter zusammen. "Wo ist er?"fauchte das Wesen. "F..feuerfelsen"keuchte der Mann bis er dann erschlaft zu Boden ging. Das dunkle Monster schaute ihn kurz verächtlich an und schnippste dann mit dem Finger. Wie aus dem nichts tauchten überall um ihn herum weitere, aber deutlich kleinere Wesen wie er war auf. In einer Fremden sprache sagte er was zu den Wesen. Sie nickten alle kurz und sprangen dann eilends davon. Sie wurden immer schneller und hatten bald die Feuerfelsen eingeholt. Als der Anführer dieser Wesen eintraf hatten sie einen kleinen Jungen eingezingelt der den Wesen böse blicke zuwarf. Der Anführer trat auf ihn zu und frage dann verächtlich "Also du sollst der Elva sein?" "Ja,ich binder Elva" sagte der Junge mit fester Stimme. Er breitete seine Hände aus und wollte etwas auf das Wesen schießen, doch der Anführer kam ihn zuvor. Ein Energie-Blitz schoss aus einer art Hand und ließ den Jungen auf die Knie fallen. Der Anführer sagte zu seinen Gefolgsleuten "Esst, ihr braucht Kraft"...
Heyho, ich freu mich das ihr den Weg zu diesem Buch gefunden habt. Und euch der Prolog nicht verstört hat xP
Ich habe dieses Buch mit schleichlovelaugh geschrieben.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte in die Kommentare.
Und sorry schonmal wenn die Kapitel etwas kurz sind und nicht regelmäßig raus kommen *hust Schule hust*Lg
Som
DU LIEST GERADE
Die Elemente des Elvas
FantasyBis zu ihrem 13 Geburtstag dachte Somryii sie wäre ein ganz normales Mädchen, bis dann der Brief ankam, der ihr ganzes Leben veränderte... ___________________________________ Ein großes dankeschön an schleichlovelaugh, mit der ich dieses Buch geschr...