Es dauerte eine Ewigkeit bis wir endlich an Negan seinem Quartier ankamen die ganze fahrt über hatte Negan,Aaliyah von den schönen Sachen erzählt die er ihr holen würde während ich daneben saß und mir überlegte wie ich da wieder raus käme. Nach ca einer Stunde waren wir da die anderen kamen nach uns rein während die Männer ihre Beute abluden nahm Negan,Aaliyah an die Hand "Komm ich zeig dir und Mami euer neues Zuhause. Wir gingen in das Gebäude es war der reinste Irrgarten an einer Tür hielt er an und Schloß sie auf. "Willkommen Zuhause" Grinste er und verbeugte sich mittlerweile war Aaliyah wieder an meiner Hand Negan ging vor und zeigte uns die Wohnung eine Küche,ein Bad,Wohnzimmer,Schlafzimmer und noch ein Zimmer das noch leer stand nachdem er uns alles gezeigt hatte setzten wir uns ins Wohnzimmer "Wie gefällt es euch?" Ich zuckte nur mit den Schultern "Ich hatte ein Haus,jetzt habe ich eine Wohnung also die Begeisterung hält sich in Grenzen." Das grinsen verzog sich aus seinem Gesicht "Du wirst es noch lieben" meinte er nur stand auf und ging. Aaliyah fing an zu jammern das sie hunger hatte also sah ich nach ob es hier was zu essen gab,es gab Nudeln!
Als ich fertig war mit kochen und Grade den Tisch für mich und Aaliyah gedeckt hatte. Öffnete jemand die Tür,Negan trat ein und stellte Lucille an der wand ab "Mhm das riecht aber gut hat meine Frau etwa gekocht?" Wie gerne hätte ich mir Lucille geschnappt und sie ihm in sein dämlich grinsendes Gesicht geschlagen. Er kam auf den Esstisch zu und gab Aaliyah einen Kuss auf die Wange "wann muss den mein kleiner Sonnenschein ins Bett" vergnügt Quietschte sie "Gar nicht" "Gar nicht?" Wiederholte er während er eine Augenbraue hoch zog "Was sagt denn die Mami wann der kleine Sonnenschein ins Bett muss" nun lag sein Blick auf mir "um Punkt Acht Uhr ist Schicht im Schacht und nenn meine Tochter nicht DEIN kleinen Sonnenschein" erwiderte ich ernst.
"Ich nennen sie wie ich es will,du kannst froh sein die kleine zu haben,nachher werden wir zwei uns unterhalten" bei diesen Worten musste ich schlucken ich konnte an seinem Gesicht erkennen das er ziemlich sauer war.
Negan klatschte in die Hände und rief "Habt ihr gehört bis Acht Uhr ist das Kinderzimmer fertig also hab ihr noch genau Drei Stunden und 26 Minuten" Mein Gott der war ja ziemlich genau während Negan sich einen Teller holte und sich zu uns setze,liefen 6 Männer an uns vorbei ins Kinderzimmer. Nachdem alle fertig waren mit essen räumte ich ohne ein weiteres Wort den Tisch ab und spülte Das Geschirr als alles soweit erledigt war fragte ich Negan ob ich mich ein wenig mit Aaliyah umsehen dürfte zu meinem erstaunen erlaubte er es machte mich jedoch darauf aufmerksam das Lucille ziemlich wütend werden würde wen ich versuchen würde abzuhauen. Mit Aaliyah auf dem Arm lief ich die gänge entlang bis ich an so einer Art Gemeinschaftsraum stehen blieb einige Männer und Frauen saßen drinne,eine Frau lächelte mich an und hieß mich Willkommen "Du bist die neue Frau von Negan stimmts?" Fragte sie ich schüttelte heftig den Kopf "Was nein,Niemals!" Sie strich Aaliyah über den Kopf und redete dann weiter "Du bist aus Alexandria wie dieser Daryl oder?" Bei Daryls Namen zog ich scharf die Luft ein "Daryl ist ... Ist er hier?" Fragte ich etwas verzögert und merkte wie mein Herz anfing wie wild zu schlagen sie Nickte "Ich kann dich zu ihm bringen aber die kleine sollte hier bleiben,Jessica wird sich um sie kümmern. Ich nickte,erklärte Aaliyah kurz das sie bei der Tante bleiben sollte und Mami gleich wieder da war" und folgte der anderen Frau dann. "Meine Name ist übrigens Ashley" bricht sie plötzlich die Stille "Cat" erwidere ich bloß knapp vor einer Eisentür bleibt sie stehen und schließt sie auf. Mein Herz setzt für eine Sekunde aus als ich Daryl sehe wir er auf einer dreckigen Matratze hockt in dreckigen Klamotten er muss einpaar mal Blinzeln bevor er mich erkennt "Cat.. Cat was tust du hier wo ist Aaliyah,ich bring dieses Schwein um wenn..." weiter kommt er nicht da ich ihm in die Arme falle "Uns geht es gut aber was haben sie mit dir gemacht besorgt schaue ich ihm in die Augen. Er zieht mich näher an sich ran "Keine Sorge wir kommen hier raus" flüstert er mir kaum hörbar ins Ohr ich Atme einmal auf stelle mich dann wieder hin und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Das reicht jetzt meint Ashley schließlich ich geh aus dem Raum und Ashley schließt ihn hinter mir wieder zu bevor sie mich zurück zu meiner Tochter bringt. Eine weile unterhalte ich mich noch mit den anderen Frauen während Aaliyah ein Bild malt,als sie fertig war kam sie zu mir und zupft an meinem top "Mami fertig können wir jetzt zu Negan gehen?" Ich nehme sie an die Hand und laufe mit ihr den Gang entlang Richtung Negan's Wohnung was hat meine Tochter bloß mit ihm das sie ihn so toll findet heißt es nicht Kinder spüren wenn jemand böse ist? Aaliyah trommelt schon mit ihren kleinen Händen gegen die Tür während ich noch meinen Gedanken hinterher hänge. Die Tür wird aufgemacht und Aaliyah fängt sofort an zu erzählen "schau mal Negan das bist du mit Mama und mir" Er nimmt das Bild Ansich und betrachtete es während ich Aaliyah die schuhe ausziehe. "Wow Sonnenschein das ist wirklich gut"Zusammen mit meiner Tochter und Negan sitze ich auf dem Sofa und schaue mir Cinderella an. Was für ein Kranker scheiß dieser Typ schlägt Leuten einfach so den Kopf ein aber Sitzt hier als wäre er ein stink normaler Familien Vater um halb neun war der Film zuende und die Männer endlich fertig mit dem Kinderzimmer,allerdings war Aaliyah in Negan's arm eingeschlafen. Als ich aufstehe und sie nehmen wollte erntete ich nur einen Bösen Blick von Negan.
"Ich werde sie ins Bett bringen,du wartest hier" seine Stimme klang ruhig aber dennoch gefährlich.So neues Kapitel 😎
Negan als Familienvater ? Irgendwas läuft da schief mal schauen wie lange er noch so Nett bleibt.. 😏
DU LIEST GERADE
Make a Decision ~ Negan FF ~
Fanfic"Wie willst du ein Kind großziehen du bist doch selbst noch ein Kind!" Das war der letzte Satz den ich von meiner Mutter hörte an dem Tag als ich Zuhause auszog ich war damals 19 und Schwanger. Ja sie hatte recht es war schwer alleine ein Kind groß...