Wie alles begann...

151 5 25
                                    

Dom's POV:

Mein Leben ist schon fast filmreif. Ich meine vom Jungen der DVD Player gestohlen hat um ein bisschen Geld zu haben zum Millionär. Ja ihr habt richtig gehört ich hab mit meiner Familie 100 Millionen $ "verdient".  Meine Familie besteht aus Leticia, Mia, Brian , Tej, Roman, Han, Vince, Luke, Gisele und noch so vielen mehr.  Es ist schon 20 Jahre her das wir in Rio die 100 mio. "verdient" haben.  Es ist viel passiert in der Zeit vor allem aber ist Jack Brian's und Mia's Sohn groß geworden. Mein Neffe ist mitlerweile schon fast 18. Er ist genau so geworden wie sein Vater obwohl er schon früh gestorben ist. Brian ist immer nur import wagen gefahren und ich dachte das er ein Torretto wird. Genau so wie Mia sie steht auch mehr auf muscle cars. Mia ist meine Schwester übrigens. Sie hat Brian zu einen von uns gemacht den er war früher ein Cop, aber je länger er bei uns war desto Schimmer wurde er. Irgendwann stand er halt auf dem Vandungsfoto. So wie Brian es wollte wird das erste Auto von Jack ein skyline. Er sagte nie was für ein Modell und ich wollte Jack was gutes also bekam er den neusten. Den r 35. Der alte skyline von Brian bekommt er natürlich auch irgendwann den hat Taj in seiner Garage  stehen und wenn Jack bereit ist wird er ihn bekommen. Er kann fahren das weiß ich schließlich ist er mit den Torettos groß geworden ich hab ihn schon mit 10 ans Steuer  gesetzt und mit 14 hat er schon seine ersten Rennen gegen die Familie gefahren auch wenn nicht mehr viele da sind. Han, Vince, Gisele und Brian sind gestorben. Wir leben in LA in dem Haus meiner Eltern 1327. Das Haus hat schon viel mitgemacht aber ich kann mir nicht vorstellen es zu verlassen.  In ein paar Wochen ist Jacks 18ter und dort wird er die ehre haben sein erstes richtiges Straßenrennen zu fahren. Ich meine natürlich hat er schon viele gefahren. Aber das wird was großes. Jack sitzt jeden Tag nach der Schule im Wagen und fährt oder schraubt an ihm herum. Bisher fährt er meinen Charger. Ich habe aufgehört rennen zu fahren deswegen war es mir egal ob was mit ihm passiert aber mehr als ein paar Beulen hat er nicht. Was mich so verwundert ist das Jack noch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht hat. Er ist so ein guter Junge. Aber die richtige wird bald kommen das spüre ich. 

Jack O'Conner ff (fast&furious ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt