I love you.

10 2 0
                                    

Michael Clifford Imagine

Du bist auf dem Weg zur Konzerthalle mit deiner Freundin. Nach langer Zeit hast du dich endlich getraut Backstage-Karten zu kaufen. Seit drei Jahren hast du schon nichts mehr von ihm gehört, doch du liebst ihn immer noch. Michael hatte Schluss gemacht, als er immer berühmter wurde, denn er meinte, Single käme er besser bei dem Fans an. Doch du vermisst ihn von Tag zu Tag mehr. Überall siehst du sein Gesicht auf Plakaten, Postern, in irgendwelchen Werbungen und nun willst du es endlich versuchen dir deinen Michael wiederzuholen. Doch du hast Angst, dass er dich längst vergessen hat.
Zitternd steigst du an der Halle aus und stellst dich mit deiner Freundin an. Ihr könnt sofort rein, wegen euren Karten. Ein Bodyguard bringt euch hinter die Bühne, wo die Jungs von 5SOS am warten sind. Außer euch sind nur zwei andere Mädchen mit dabei. Als du Michael siehst, vergisst du alles um dich herum und würdest am liebsten in seine Arme springen. Langsam gehst du auf ihn zu, wobei du nur noch mehr am Zittern bist. "Hi", bringst du schüchtern hervor. Er lächelt dich an und umarmt dich. "Hi, wie heißt du?" Das war es schon für dich, er erkennt dich nicht. Am liebsten würdest du heulend wegrennen. Du bleibst eine Weile still und schaust nur leicht zu ihm hoch. Er sieht dich abwartend an, doch als er merkt, dass du nichts sagen wirst, schiebt er dich leicht von sich. "Alles okay?" Seine Stimme vibriert in deinem ganzen Körper und langsam kannst du die Tränen nicht verhindern. Er hält dich nur für einen Fan. "Ich liebe dich, Michael", flüsterst du und schubst ihn schließlich weg von dir. Du rennst so schnell du kannst aus dem Raum und hörst nur noch wie deine Freundin nach dir ruft, doch es ist dir egal. Alles was zählt ist, dass du schnellstmöglich weg von Michael kommst. Du verschwindest draußen in der Menge bis die Tore geöffnet werden und alle die Halle betreten dürfen. Du beschließt das Geld nicht ganz aus dem Fenster zu werfen und dir das Konzert vom Oberrang aus anzuschauen. Kaum ist das Konzert vorbei, du wolltest gerade gehen, kommen drei Bodyguards auf dich zu. "Bist du y/n y/l/n?", fragte der some und baute sich vor dir auf. Du bekommst Angst, hast du etwas falsch gemacht? Du nickst zögernd. Der Bodyguard nimmt dich am Handgelenk und führt dich die Treppen runter, den Weg, den du eben entlang gelaufen bist, um von Michael wegzukommen. Panik steigt in dir auf, weil du nicht weißt, was gleich passiert. Du wirst in einen Raum reingestellt und Dir wird gesagt, du sollst warten. Anschließend wirst du alleine gelassen. Nach einer Weile geht die Tür ruckartig auf und ehe du siehst, wer es ist, wirst du in starke Arme gezogen. "Es tut mir so leid", flüstert er dir ins Ohr. Sofort bist du ruhig, dein Herz rast und dein Atem geht schneller. Überall hast du Gänsehaut und du fühlst dich einfach nur wohl in seinen Armen. Du schließt die Augen und als du seine warmen Lippen auf deinen spürst, weißt du, dass du jetzt einfach nur wunschlos glücklich bist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imagines  ~ Deinem Star Ganz NahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt