Die Nominierung von Crustulum ist zwar schon ewig her, aber ich arbeite eben erst seit kurzem aktiv, auf Wattpad. Außerdem habe ich keine Lust für Latein, geschweige denn Altgriechisch zu lernen. Die Regeln sind mir jetzt einfach mal egal. Ich werde eh niemanden markieren, da ich genau drei Leute oder so kenne und die Eine mich unter die Erde bringen würde und die Andere es schon gemacht hat. Außerdem interessiert das doch auch kein Schwein, oder?
Die Aufgabe besteht darin 13 Fakten über sich zu nennen. Also gut.
1. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Wenn ich eine Serie erstmal begonnen habe, gibt es nichts Anderes mehr. Bestes Beispiel ist da Supernatural. 11 Staffeln mit jeweils 23 Episoden (40 Minuten), innerhalb von zwei Wochen. Ja ich glaube, dass sagt alles.
2. Wo wir gerade bei Supernatural sind. Ich liebe die Serie und ihre Schauspieler! Googlet mal 'Jensen Ackles', dann werdet ihr es verstehen.
3. Passend zu 2., ich schreibe gerade an einer FF über Supernatural und das sehr ausführlich. Eigentlich nur, um mir einen eigenen Schreibstil anzueignen und dann kann ich an meiner eigenen Geschichte schreiben.
4. Eigentlich hasse ich Menschen. Aber nicht alle.
5. Ich liebe Windsurfen und drehe langsam durch, weil ich den ganzen Winter nicht surfen konnte.
6. Weitere Hobbies von mir sind zeichnen (obwohl ich nicht gerade gut darin bin), schreiben (wer hätte es gedacht), Bogenschießen (ebenfalls nicht sehr begant, aber es macht Spaß) und Musik hören.
7. Musik ist ein gutes Stichwort. Ich höre 24/7 nur Musik, auch beim Schreiben und Lesen. Ich kann Stille nicht ertragen und sterbe, wenn ich mein Handy oder die Kopfhörer vergesse. Es gibt echt nichts Schlimmeres für mich als Stille!
8. Mein Lieblingssong im Moment ist 'My Demons' von Starset. Und gleich danach kommt 'Simple Man' covered by JAnsen Ackles. Ja, der sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch nich singen. **
9. Ich habe hunderte Bilder von Schauspielern, auf meinem Handy. Kein Wunder! Bei dem was da so im 'realen' Leben rumläuft. -.-
10. Auf meinem Zeugnis, der achten Klasse, habe ich es geschafft 76 Fehltage zu haben. Die Gründe gehen allerdings Niemanden etwas an.
11. Jeden Sonntag gibt es MIttagessen bei meiner Oma (wir wohnen in einem langen Doppelhaus) Und ich hasse es. Mein schizophrener Opa regt sich über alles Mögliche auf, meine Oma macht viel zu ungesundes Essen, obwohl Beide Diabetiker sind und generell sind die Gespräche sinnlos und gerne auch einmal agressiv. Obwohl ich gerne Streite, tue ich das nicht gerne mit meiner Familie. Deswegen esse ich immer schnell und fliehe danach.
12. Ich hasse shoppen über alles. Hauptsächlich, weil ich meinen Körper hasse und Spiegel lieber meide. Das gestaltet sich allerdings als schwierig, wenn man in den schrecklich stark ausgeleuchteten Kabinen steht. Wenn ich eine Umkleidekabine gestalten müsste, würde ich sie komplett abdunkeln und nur mit einer Lavalampe ausleuchten.
13. Ich kenne die Kontodaten meiner Eltern auswendig und die dazugehörigen Pins. Rein theoretisch könnte ich die Konten plündern und mich mit meinem Surfzeug ans Mittelmeer absetzen. Doch da für meinen Wunschberuf, bei der Bundeswehr, ein gutes Abi brauche lasse ich es lieber bleiben.
Schönen Tach noch!
DU LIEST GERADE
Nominierungen und Brainstorming
RandomHier landen die ganzen hässlichen Nominierungen und alles was mir sonst noch einfällt. Vermutlich Ideen zu Geschichten oder sowas. Interessiert sich wirklich jemand für soetwas?!