Kapitel 6

255 28 0
                                    


Ich habe nicht sehr oft Angst vor etwas. Mir wurde das Gefühl regelrecht raus geprügelt. Ok wenn man klein ist fürchtet man sich eigentlich micht vor vielen dingen. Tat ich auch nicht. Ich hatte keine Angst vor einem Lichtschwert oder einem Blaster, wollte immer bei dem 'Spiel', wo Scourge mit machte, mitspielen. Irgendwann hab ich aber gemerkt das es kein Spiel ist, das der Tot hinter jeder Ecke auf dich lauern kann. Meine erste Angst Reaktion war das ich kein Blaster mehr anfassen wollte, ich hatte gesehen wie jemand erschossen wurde. Das fand mein 'Vater' noch nicht so besonders schlimm. Aber als ich mich weigerte ein Lichtschwert in die Hand zunehmend... Nunja da hat er mich geschlagen.. Und das nicht gerade sanft. Ab da fing die Folter dann richtig an. Natürlich hatte er mich davor auch schon gefoltert nur hab ich das noch nicht wirklich als Folter war genommen. Jetzt war die Folter um einigen härter, länger, schmerzhafter... Ich bekam halbe Panikattacken wenn 'Vater' mich zu sich rufte. "Hey kleiner", erschrocken zuckte ich zusammen und ballte darauf meine Hände zu Fäusten. "Mach das nie wieder" fauchte ich meinen einzigen 'Freund' an. Obwohl ich mir nicht mal sicher war ob wir überhaupt Freunde sind. Er hatte dir Jahre eigentlich die Vaterrolle für mich gehabt... Unschuldig hob er die Hände worauf ich mich dann wieder etwas beruhigte. "Er wartet" sagte er nach einer Weile der Stille, in der er mich nur etwas besorgt an schaute. Mit schwitzigen Händen krallte ich mich in die Decke auf der ich saß. Mir war heiß und kalt zugleich. Ich fühlte etwas was mein Vater mir jahrelang rausprügeln wollte... Angst. Ich hatte Angst davor was gleich passieren wird. Ob er mich foltert? Oder ob er mich doch loben wird? Ach was denkst du für einen Müll! Als ob er dich jemals loben wird! Du bist nur ein dummes kleinen Kind was Angst hat! Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Wenn er sieht das ich Angst habe, Ok er brauch es nicht mal zu sehen er spürt es wenn ich Angst habe, wird er mich noch schlimmer wollten. Ok Teryson ganz ruhig... Komm runter.!!!! Ich bin immer noch nervös wie ein Stück scheiße!!.. Er wird mich töten... Töten! Und dabei lachen. Genauso wir er gelacht hat als er meine Mutter getötet hat! Mhh... Die Angst ist weg aber dafür hasse ich ihn jetzt noch mehr... Ich fühle mich super, ich war selbstsicher und mutig. So wie ich es sonst immer war... Meine Mutter hatte mir aber mal was gesagt... Ich weiß nur nicht mehr was es genau war... Aber als ich vor ihm stand fiel es mir wieder ein: "Verwechsel Mut, nicht mit Dummheit mein Schatz..." Ich hätte auf dich hören sollen Mommy...

Verzweifelt versuchte ich zu atmen ohne zu schreien oder einem verächtlichen Ton von mir zugeben. Am besten halte ich jetzt immer meine scheiß vorlaute Fresse wenn ich in diesem Raum stehe. "Wie ruhig du auf einmal bist", die Stimme meines 'Vaters' hörte ich nur noch stumpf. Sie war herablassend, verächtlich und arrogant. "Na los schrei um Gnade, Schwächling" lachte er bösartig, er verstärkte dabei noch die Schmerzen die ich spürte. Stromschläge überall an meinem Körper, Nadeln mit Widerhaken, Feuer das meine Haut vebrennt... Es fühlte sich genauso an. Eine kleine Träne tropfte auf den weißen Boden wo auch ein paar Blitspritzer von mir waren. Er hatte Recht... Ich bin ein Schwächling. "Bi....Bitte" krächzte ich mit Mühe. Er hatte aufgehört mit den Machtblitzen stattdessen würgte er mich. Es hatte ihm schon immer gefallen mich leiden und weinen zu sehen. Als ich mir den Kopf blutig geschlagen hatte, hatte er mich ausgelacht. "Bitte, was" fragte er gespielt unwissend. Wie konnte meine Mutter ihn nur geliebt haben?! Ich bekam kein Ton raus. Er drückte mir die Luft ab... Kleine schwarze Punkte tanzen schon vor meinen Augen herum. Anscheinend merkte er das ich nicht konnte... Er ließ mich unsanft auf den Boden knallen. Verzweifelt holte ich Luft, fing an zu husten und weinte. Noch nie in meinem Leben war ich so schwach und hilflos gewesen. Mein Vater lachte. "Ich hoffe das nächste mal zeigst du etwas mehr Respekt" zischte er wobei ich nur nicken konnte. Ihm passte es wohl nicht das ich nur genickt habe. Kurz darauf spürte ich keinen Boden mehr unter mir. Er hebte mich hoch, mit der Macht. Scheiße... Mit einen qualvollen zischen landete ich auf dem Boden. Kurz blieb mir die Luft weg. "Antworte mir gefälligst wenn ich mich schon darauf herablasse mit dir zu reden" spuckte er mir hasserfüllt entgegen. "J...Jaa" bekam ich nur leise und mit schmerzen hervor. "Scourge bring das weinende Etwas hier raus ich will es nicht mehr sehen" hörte ich ihn noch leise sagen. Ich spürte auch noch wie ich hoch gehoben wurde ab da wurde alles schwarz. Ich 'schlief' ein. Ein Teil von mir wünschte sich das ich nie wieder aufwachen würde.

Sith BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt