Alle hassen mich oder?

235 18 0
                                    

Mein Handy klingelt. Es ist meine Tante.

"Ja ich komme nach Hause."

Als sie auflegt blicke ich Chanyeol nur traurig an.

"Tut mir leid ich muss nach Hause."

Er nickt.

"Ok. Dann bis morgen in der Schule."

Ich gehe nach Hause.

"Wo warst du schon wieder Baekhyun?"

"Ich habe einen Freund besucht."

Jetzt nenne ich ihn schon einen Freund.

"Du und Freunde. Von wegen. Sag wo warst du?"

Ich antworte ihr nicht und will gehen. Sie hält mich aber fest und verpasst mir eine.

"Wie kannst du es wagen mich anzulügen."

"Habe ich nicht."

Ich reiß mich los und verschwinde in meinen Zimmer. Ich schließe hinter mir die Zimmertür ab und renne ins Bad. Mein Gesicht ist im Spiegel ganz blass. Die Spitzerklinge liegt noch immer auf dem Boden.

Jeder hasst mich.

Ich hebe sie auf und fahre mit ihr wieder über meinen Arm, dieses mal aber der andere. Wieder tropft das rote Blut auf den Boden und wieder tut es mir nicht weh. Meine Haut ist jetzt rot. Ich nehme mir eine Handtuch und wische es weg, was aber nichts bringt da es immer weder nachläuft. Ich verbinde mir meinen Arm und gehe weinend ins Bett.

Nächster Morgen...

"Baek steh auf und geh in die Schule!"

Ich raffe mich auf und ziehe mich an. Meine Tante steht unten an der Tür.

"Hier dein Essen. Und heute kommst du sofort nach Hause damit das klar ist"

Sie drückt es mir in die Hand und schiebt mich aus dem Haus. Auf meinem Schulweg bin nur ich und wenn mal jemand da ist guckt er mich nur an und verschwindet dann wieder.

Ich wusste es schon immer, ich bin alleine.

Vor dem Schultor wartet Chanyeol auf mich.

"Morgen Baekhyun."

"Morgen."

Wir gehen zusammen in die Klasse. Mir wird auf einmal schwindelig und ich stütze mich auf meinen Tisch ab. 

"Baekhyun ist alles ok bei dir?"

Ich nicke nur. Eigentlich geht's mir nicht gut. Durch die Schnitte an beiden Armen habe ich viel Blut verloren.

Der Unterricht fängt an und ich schlafe fast ein vor Langeweile. Chanyeol hört aufmerksam zu und weiß fast jede Antwort die uns unser Lehrer stellt. Die Schulglocke ist dann endlich meine Erlösung. 

"Baehyun wollen wir zusammen essen?"

"Ja."

Auf einer Bank packe ich mein Brot aus und bemerke das nichts drauf ist.

Danke liebe Tante.

Ich guck mir das von Chanyeol an und es sieht echt lecker aus. Daraufhin packe ich meins wieder ein.

"Hast du kein hunger Baekhyun?"

"Nein."

Wenige Minuten später...

"Tut mir leid Chanyeol ich muss noch mal zur weg ich komme gleich wieder."

"OK. Ich warte hier auf dich."

Ich verschwinde hinter einer Ecke wo Tao schon auf mich wartet. 

"Na Baekiilein, wo ist mein Essen?"

"Meine Tante hat mir heute nichts gemacht."

"Dann geh zu Chanyeol und frag ob du seins haben darfst und bring es mir dann. OK?"

Ich will nicht, es ist Chanyeol's Essen. Wenn ich es aber nicht mache schlägt er mich sicher wieder.

"Worauf wartest du noch."

Ich gehe zu Chanyeol und nehme ihn das Essen, mit Tränen in den Augen, aus der Hand. Er guckt mich an, sagt aber nichts. Ich gehe mit seinem Essen zurück zu Tao.

Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt