Youngjae
8:00 AM
Zeigte meine Handy Uhr an. Ich war sehr nervös. Es war mein erster Schultag, hier in Seoul. Meine Eltern waren erst vor drei tagen hierher gezogen. Wenn man sie Eltern nennen konnte. Sie waren etwas 'Aggressiv'. Sie kamen nicht damit klar das ich mich mehr für Mädchen Sachen interessiere. Röcke, Kniestrümpfe, Rosa. Meine Mutter hat es erst toleriert, doch seit sie einen neuen Freund hat, der homophob ist, ist sie anders. Anstatt ihr einzigstes Kind vor den Schlägen eines 'fremden' Mannes zu beschützen, der meiner Mutter eh fremdgeht, schaut sie nur zu. Seit ihr Freund mich das erste mal geschlagen hat, das war als er herausgefunden hat das ich Schwul bin, schaut sie mich nur noch angeekelt an. Ich ging in das Gebäude vor mir und schaute mich um. Hier werde ich mich sicher in den ersten Tagen verlaufen. Ich achtete nicht darauf wo ich hin ging, da ich so erstaunt von dem Gebäude war, das ich in jemanden hinein lief. Ich fiel durch mein Schreckhaftigkeit auf den Boden. "Oh Gott, hast du dich verletzt?" Ich schaute auf und sah einen hübschen, blondhaarigen Jungen, der mich besorgt musterte. "Alles gut." Antwortete ich und spürte wie meine Wangen heiß wurden. Der Junge hielt mir seine Hand hin um mir hoch zu helfen. Ich nahm sie dankend an und zog mich hoch. Da meine Kniestrümpfe etwas verrutscht waren zog ich sie wieder gerade und klopfte meinen Rock ab da ich das Gefühl hatte er wäre dreckig geworden, aber auch weil es mir peinlich war. Direkt am ersten Tag in wahrscheinlich einen der beliebten Schüler zu rennen. Super hin bekommen, Choi. Der Junge lächelte mich immer noch an und fragte wie ich heiße. "Choi Youngjae. Und du?" Fragte ich leise. "Ich bin Kumpimook, aber nenn mich einfach BamBam." Ich lächelte leicht. In diesem Moment kam ein Junge mit blau-schwarzen haaren angerannt und schrie dabei rum. "BAMBAM!!!! KOMM ODER WIR SIND ZU SPÄT!!!" BamBam lächelte mich noch einmal an und rannte dann mit dem Blau-schwarz haarigen weg. Ich ging auch los und fand dann nach fünf Minuten das Sekretariat. Ich klopfte leise und wurde hinein gebeten. "Choi Youngjae?" Fragte eine mittelalte Frau mit schwarzen Haaren. Ich nickte schüchtern und ging auf ihren Tisch zu. "Hier sind dein Studenplan, Deine Spind Nummer und dein password. Deine Klasse ist die 3-4. Ich bring dich hin." Ich verbeugte mich und ging ihr hinterher. Als wir vor dem Klassenraum standen, wünschte sie mir viel Glück und ging. Ich klopfte leicht an. Als ich ein Verein hörte öffnete ich langsam die Tür. Als ich langsam hinein ging konnte ich die Blicke schon förmlich auf mir spüren. Der Lehrer lächelte mich an und kam auf mich zu. Ich verbeugte mich sagte das ich der neue Schüler bin. "Dann stell dich doch bitte mal vor." Ich musste schlucken. "M-m-mein Name i-i-ist Y-y-youngjae." Mein Lehrer stellte sich als Mr. Kim vor und meinte ich soll mich auf den freien platz in der letzten Reihe setzen. Als ich langsam zu meinem Platz ging hörte ich die meisten tuscheln. Ich setze mich auf den Platz neben einem wirklich hübschen Mädchen. Sie lächelte mich einmal an bevor sie sich wieder auf ihr Buch konzentrierte. Fighting Youngjae.