"Welchen Film möchtest du sehen? " fragte ich, während ich vor dem Schrank mit viiiielen DVDs stand.
"Wie wärs mit... hmm..Titanic?" schlug sie vor.
"Echt jetzt?" wirklich Lust auf den Film hatte ich nicht. 1. Hab ich den schon gefühlte tausend mal gesehen 2. Weiß man doch wie er aus geht und 3. Find ich ihn total langweilig!
"Ja!" sagte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Na gut" gab ich genervt nach und schob die DVD in den Player.
Ich setzte nich zu ihr aufs Bett und der Film begann.
Ich war kurz vorm einschlafen, als ich ein Schluchzen neben mir hörte. Ich setzte mich wieder aufrecht.
"Was ist los?" fragte ich verwundert.
Julia zeigte auf den Bildschirm und es war zu sehen, dass der leblose Jack gerade von Rose ins Wasser zurück gestoßen wurde, weil er erfroren war.
"Es ist nur ein Film" lachte ich.
"Aber er ist soo schön und traurig*schluchz*"
Ich nahm sie in den Arm, damit sie sicg beruhigte, und es half.
Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. :)
Du hast wunderschönen Augen!
"Danke" kicherte sie und wurde leicht rot.
"Ha-Hab ich das laut gesagt?" ich erstarrte.
Sie nickte"Ja hast du, aber du hast auch schöne Augen" sagte sie und guckte mir dabei in die Augen.
Ich ließ den Blick nicht von ihr, bis Louis nerven musste!
"NIALL?" brüllte er.
Kurze Zeit später stand er im Türrahmen meines Zimmers.
" Hast du mein Karotten gesehen, sie sind irgendwie weg!" er machte einen Schmollmund.
Julia neben mir lachte.
"Nein tut mir leid, hab ich nicht" antwortete ich.
Schmollend verließ er mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
"Der und seine Karotten" lachte ich.
"Jaa" lachte Julia auch.
Ich stand auf und machte die DVD aus. Ratlos stand ich im Raum, und wusste jetzt nicht, was wir machen könnten.
Mir fiel auf einmal ein, dass ich kaum was über ihre Familie wusste. Oder ob die überhaupt wussten, wo sie war.
"Wissen eigentlich deine Eltern wo du bist?" fragte ich.
Geschockt sah sie mich an. Hatte ich was falsch gemacht? Oder warum guckt sie mich so an?
"Hab ich was falsches gesagt" fragte ich verwirrt.
"Nein, das konntest du ja nicht wissen" meinte sie und guckte zu Boden.
"Was konnte ich nicht wissen?" ich setzte mich neben sie aufs Bett. Sie schluchzte. " Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst" versicherte ich ihr.
"Doch, schon okay, es war so, meine Eltern sind vor ein paar Jahren bei einem Unfall gestorben, also so ist es mir erzählt worden. Meine Mutter war damals schwanger, aber hat ihr Kind verloren. Meine Tante wollte mich damals nicht zu ihr nehmen, also musste ich ins Heim! Als ich 18 geworden bin, hab ich mir dann eine eigene Wohnung leisten können, weil ich in einem kleinen Kiosk arbeite.
Ihr floss eine Träne über die Wange, die ich weg wischte. Ich nahm sie in den Arm.
"Jetzt bin ich für dich da!" meinte ich.
Hey guys, würde mich freuen wenn ihr paar Kommentare da lasst und voten ist auch nicht verboten :P
Gut dann mal bis zu nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
All began with my little accident - Niall Horan & 1D FF -
FanficJulia ist 19 Jahre alt und ein Mädchen wie jedes andere auch. Und sie ist ein Directioner. NOCH hat sie keinen Favorit von den Jungs. Aber was ist wenn sie plötzlich bei ihnen wohnt, weil einer der Jungs sie gerettet hat? Und was ist wenn einer der...