27. When you're alone, who do you want next to you?

217 28 26
                                    

ICH HABE MIT EINER NEUEN STORY ANGEFANGEN! SIE WIRD NACH COMPANY ERSCHEINEN! SCHAUT DOCH MAL AUF MEINEM PROFIL VORBEI!

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

27. When you're alone, who do you want next to you?

Es klingelt an der Tür und als ich sie öffne, schlage ich sie sofort wieder zu.

"Rosalie komm schon!"

"Verschwinde", rufe ich und gehe nach oben in mein Zimmer.

Ich setze mich auf mein Bett und verschränke die Arme vor der Brust.

Zayn soll bloß weg von mir bleiben!

Mein Handy vibriert und ich öffne meine Nachrichten.

Sieben ungelesene Nachrichten.

Vier von Marcus, zwei von Zayn und eine von Emily. Jamal hat sich immer noch nicht gemeldet und es sind schon 5 Tage vergangen! Erst öffne ich die Nachricht von Emily.

Nachricht von: Emily

Hast du dieses Wochenende schon etwas vor?

Nachricht von: Zayn

Kannst du bitte aufhören mich zu ignorieren? Wir wohnen exakt nebeneinander.

Nachricht von: Zayn

Gut dann gehe ich allein auf das Spring Festival auf dem J Cole und Travis Scott performen.

Was?!

Jetzt habe ich etwas vor!

Ich springe auf und öffne mein Fenster, bei der Hoffnung, dass er noch da ist. Und tatsächlich! Er klettert auf Jasons Balkon!

"Wäre sehr nett wenn du mich ins Haus lassen würdest", meint er und sieht zu mir.

Nickend renne ich in Jasons Zimmer, der mich verwirrt ansieht. "Was machst du hier?"

"Keine Zeit zum Erklären", antworte ich, öffne die Balkontür und Zayn betritt das Zimmer.

"Was macht er hier?"

Zayn seufzt. Ich ignoriere Jason, nehme Zayns Hand und ziehe ihn mit.

"Avery!"

"Was ist?", rufe ich.

"Zayn wird nicht hier im Haus bleiben!"

Er verdreht die Augen. "Kannst du deinem Bruder mal sagen, dass er die Klappe halten soll? Sonst muss ich ihm aus seinem eigenen Haus werfen."

Ich ziehe ihn in mein Zimmer und schubse ihn rein, sodass er auf mein Bett fällt. Er grinst mich an und ich verdrehe die Augen.

"Zayn wird gleich gehen!" Somit schließe ich die Tür und drehe mich zu Zayn, der direkt vor mir steht. Ich erschrecke und knalle gegen die Tür. "Was erschreckst du mich so?"

Er nimmt mein Kinn in seine rechte Hand und drückt meinen Kopf in seine Höhe. "Langsam habe ich das Gefühl, dass du unbedingt deine Augen verdrehen willst." Er sieht mich schief an.

Ich schüttle nur den Kopf und nehme sein Handgelenk. "Könntest du mein Kinn jetzt loslassen?"

Zayn grinst breit und kommt noch einen Schritt auf mich zu. "Wieso denn?"

"Zayn", warne ich ihn. "Du hast etwas von einem Festival gesagt."

Er nickt und streichelt sanft meine Wangen. Ich schließe meine Augen und lehne mich an die Tür.

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt