Ninas Vergangenheit

201 15 9
                                    

Ninas Sicht
Ich gehe wieder nach Hause. Ich laufe in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett. Aufneinmal klingelt mein Handy. Ich schaue wer mir geschrieben hat und erkenne die Nummer sofort. Diese Nummer würde ich unter 1000 wieder erkennen. Ich merke dass die Angst sich in mich aufbreitet und öffne die Nachicht.
???:Nina du entkommst mir nicht. Ich werde dich immer und überall wiederfinden. Du gehörst mir.
Ich kriege Parnik und zittere am ganzen Körper. Ich muss wieder an alles denken.
Rückblick vor 6 Monaten.
Ich und Alessandro gehen Händchen haltend durch die Stadt wir sind glücklich und so verliebt. Wir sind schon seit 2 Monaten zusammen. Er ist ein toller Freund und ist immer für mich da. Doch da wusste ich noch nicht was mir noch alles bevor steht. Ein paar Tage später gehen wir zu ihm. Er ist schon seit 2 Tagen so anderes er ist schnell gereizt und schümpft mich ständig ohne einen Grund aus. Ich verstehe dass nicht dass ist nicht mehr der Alessandro in den ich mich verliebt habe. Als wir bei ihn ankommen schlägt er die Tür so doll zu dass ich zusammen zucke was er scheinbar sehr lustig findet denn er lacht. Doch diese lachen hört sich irre an. Ich kriege langsam echt Angst vor ihm. "Na hast du Angst?" Ich nicke . "Gut so". Aufeinmal schubbst er mich Gegen die Wand und schlägt mich immer und immer wieder. Das ging dann 6 Monate jeden Tag so dass er mich schlägt. Manchmal kamm sein bester Freund Tylor und sie schlugen mich beide.  Ich werte mich nach einiger Zeit nicht mehr weil ich wusste dass es sonst noch schlimmer wird. Doch nur bei schlägen blieb es nicht. Irgendwann fingen sie sogar an mich zu vergewaltigen.  Und eine paar Wochen bovor ich umzog ging es wieder so doch diesemal konnte ich vor ihnen weg laufen und sperrte mich in mein Zimner ein. Ich hatte dort zum Glück einen Baseballschläger falls mal ein Einbrecher kommt. Ich nahm ihn und schloss vorsichtig die Tür auf. Ich gehe raus auf einmal hält mich jemand von hinten fast. Dass ist bestimmt Alessandro. Ich wehre mich und kann mich aus den Griff befreien und schlage mit den Schläger zu. Doch es war nicht Alessandro sondern Tylor. Ich lief so schnell ich konnte davon was hatte ich getan.
Rückblich Ende.
Ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Was mach ich jetzt bloß? Ich habe Angst was ist wenn er mich wirklich findet.

Since you are by my side💋Nitteo💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt