17

1.8K 63 24
                                    

Patrick PoV:

Dieses eklige Geräusch als er anfing seine Hand zu spreizen und raus und rein zu bewegen, bereitete mir eine Gänsehaut.

Mittlerweile waren zwar die Schmerzen größtenteils vergangen, trotzdem fürchtete ich mich vor seinen weiteren Bestrafungen.

"Jetzt, da wir ja wieder vereint sind, kannst du ja endlich die Hure meines Ladens sein oder?", fragte mich Sebastian leise flüsternd und rammte seine Hand noch tiefer in mich.

Ich schrie in seine Hand und nickte schnell, da ich hoffte, dass er bald aufhören würde.

"Ach meine kleine Schlampe... Wir werden so viel Spaß haben.", lächelte er und krallte sich in irgendeinen Teil meines Inneren.

Ich schrie wieder, doch gleichzeitig fand ich Gefallen an diesen Schmerzen.

Was war nur los mit mir?

Sebastians Hand zog sich zurück und entfernte sich schließlich komplett.

Er drehte mich zu sich um und hielt mir seine Hand vor dem Gesicht.

"Mach sie sauber, Schlampe.", lächelte Sebastian schräg.

Gehorsam, da ich nicht nochmal gefistet werden wollte, fing ich an seine Hand abzulecken und meine eigenen Körperflüssigkeiten wieder aufzunehmen.

Warum war ich nur so feige und schwach? Warum konnte ich nicht einfach selbstbewusst und stark sein?

"Morgen kommt Felix und Frederick. Sie erwarten guten Sex, also komm erst gar nicht auf die Idee ungehorsam zu sein, sonst werde ich dich noch härter bestrafen.", erklärte mir Sebastian und schaute mich lüstern an.

"A-aber.... Uni...", hauchte ich leise.

"Da gehst du natürlich weiterhin hin, aber wehe du erzählt jemanden von unserer kleinen Abmachung...!", antwortete mir Sebastian warnend.

Ich nickte schnell und ließ mich dann von ihm in mein Bett tragen.

"Schlaf gut, Schlampe.", flüsterte er und küsste mich kurz.

Ich erwiderte gezwungenermaßen und schloss dann müde meine Augen.

Die Hölle würde morgen ausbrechen.

Ende mit dem Vorproduzierten. Jetzt heißt es wieder warten xD

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Animal [Bergluten]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt