Andre p.o.v.:
Wie kann sie mir das antun? WIE?
*Flashback*
Ich laufe ein bisschen durch Köln, brauche frische Luft.
Jan ist gerade Emma abholen. Ich freue mich schon auf sie.
Ich laufe gerade an der Domplatte entlang, als ich Izzi von Y-Play sehe. Er sitzt auf einer Stufe und sieht mega fertig aus. Seinen Kopf hat er auf seine Hände gestützt.
Ich gehe zu ihm hin und setze mich neben ihn.
"Jo, was is los?", frage ich ihn. Izzi schaut zu mir hoch und sagt:"Ich bin ein Idiot!"
Ich runzle die Stirn. "Aha, und warum?", frage ich.
"Ich... hab so getan, als wäre ich besoffen um mit einem besoffenen Mädchen zu schlafen! So verantwortungslos ey!", er klingt echt am Boden zerstört, aber ich versteh's nicht.
"Ist doch geil man! Ein Klassiker! Wenn die dann auch noch mit dir schläft, ist das ihre Schuld!", ich klopfe ihm auf die Schulter.
"Das ist auch nicht unbedingt schlimm, nur, sie hat einen Freund.", redet Izzi weiter, "Und anscheinend war unser Sex... zu hart! Sie hat jetzt Hüftprellungen und einen Beckenriss, wegen mir!"
"Oh, das ist natürlich hart...", muss ich ehrlich zugeben.
"Oh shit! Ich muss zu Mediakraft, ciao!", Izzi springt auf, wie von der Tarantel gestochen.
"Ja, ciao!", rufe ich ihm noch hinterher. Ich schüttel den Kopf.
Was hat der eigentlich für Probleme?
Ich stehe auf und laufe weiter, als mir erst klar wird, WAS dem Mädchen passiert ist. 'Hüftprellungen und Beckenriss!'
Emma!
Er hat mit Emma geschlafen! Mit MEINER Emma!
Deswegen war sie in der Nacht weg. Sie war bei Izzi! Und die Verletzungen kommen nicht von einem Sturz, sondern von zu krassem Sex! Mit Izzi.
Mir wird schwindelig.
Wie kann sie nur?
Mir steigen Tränen in die Augen.
Nein Andre, du weinst jetzt nicht! Nicht wegen ihr!
Ich wische mir die Tränen weg und balle meine Hände zu Fäusten.
Meine Muskeln spannen sich -ungewollt- an und in mir kocht es vor Wut.
Die kann was erleben!
*Flashback Ende*
Emma schaut mich geschockt an. "W-wie...", weiter kommt sie nicht, weil ihr Tränen in die Augen steigen.
Ja, heul doch!
"WARUM?", schreie ich fast.
Emma fängt an zu zittern. "I-ich, ich wollte da-as gar nicht! E-ehrlich!", schluchzt sie.
"Ach, und mich anlügen wolltest du auch nicht!?", ich bin so wütend.
"I-ich wollte d-dich do-och nur nicht ve-erletzen!", immer mehr Wasser ströhmt ihre Wangen runter.
"Tzja, das hast du aber!", meine Stimme ist immer noch laut.
"I-ich war d-doch be-etrunken!", weint sie weiter.
"So? Das war ich auch! UND ICH BIN TROTZDEM NICHT MIT JEMAND ANDEREN INS BETT GEHÜPFT!!!", jetzt brülle ich richtig.
"A-andre!", sie will mit ihrer Hand nach meiner greifen, aber ich schlage ihre Hand weg.
Fassungslos schaut sie mich an.
Jetzt bricht sie komplett in Tränen aus.
"JAN!", schreit sie!
"Was? Warum willst du jetzt deine Bruder rufen?", fauche ich sie an.
"I-ich wi-ill hier weg!", schnieft sie und will nach ihren Krücken greifen.
Aber ich bin schneller und schmeiße die Krücken die Ecke.
"Du läufst jetzt nicht weg!", zische ich.
"JAN! JAAAAN!", sie schreit und weint gleichzeitig.
"Es bringt dir nichts, jetzt deinen Bruder zu rufen! Du kannst nicht davor weglaufen, dass du mich betrogen hast!", meine Stimme bebt.
"IHR SEIT ZUSAMMEN!?", höre ich eine fassungslose Stimme hinter mir.
Jan.
Ich drehe mich um und sage:"Wir WAREN zusammen!"
Plötzlich macht es hinter mir 'Wumms'!
Erschrocken drehe ich mich um.
Emma liegt auf dem Boden.
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Soooo my friends! Das war's auch schon für heute. :D
-----
Sorry dass das Chapter so kurz ist, aber ein bisschen Drama muss ja sein! ;)
-----
Danke für die vielen Reads und Votes *-*
-----
Dieses Kapitel widme ich (mal wieder XD) @Nono11, weil sie immer so fleißig kommentiert! <3
-----
Das waaaaars auch schon wieder für heute. Xx
---------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfiction》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013