Planet Aragon

43 2 0
                                    

Mam: JACK JACK AUFWACHEN. Ja noch fünf Minuten. Mam: okay aber dann musst du aufstehen.

Mam: JACK JACK. ja ich komme. Okay was zieh ich heute an, ich glaube dieses T-shirt, es ist schwarz und hat einen blauen Drachen drauf. Die Jeans, sie ist blau, wie Wasser. Okay jetzt aber schnell ins Bad und Zähne putzen. Dann noch Haare kämmen. Jetzt runter in die Küche und was essen. Mam: Guten Morgen Jack, gut geschlafen?. Ja sehr gut, das Brot ist lecker. Mam: ja ist auch selbst gebacken, du mußt jetzt in die Schule, soll ich dich fahren. Nein danke musst du nicht. Mam: aber deine Schule liegt direkt auf dem weg zu meiner Abeit. Na gut. Mam: okay dann fahren wir gleich los. Mam hab ich gestern meine Flöte ein gepackt? Mam: warum. Ich habe heute doch Flötenunterricht. Mam: schau lieber noch mal nach. Okay. Mam: und hast du sie? Ja ich hab sie. Mam: wir müssen los es ist schon sieben und du hast fünfzehn nach sieben Schule, und wir brauchen mindestens zehn Minuten zur Schule. Okay dann los.

Tschüss Mam. Mam: Tschüss Jack.

Der zweit letzte Tag der Schule vor den Sommerferien, dann komm ich in die neunte Klasse. Hi Max, Oman da ist schon wieder Lisa und Luna. Max: die sind so was von blöd. Ja das stimmt. Max wir müssen schnell ins Klassenzimmer. Max: ja komm wir müssen los. Gut Herr Watzmann ist noch nicht da. Was für ein Fach haben wir jetzt. Max: Deutsch. Danke.

Was brauch ich jetzt dieses Buch und diese beiden hefte den Ordner dann hab ich alles. schnell an mein Platz und Mäppchen raus.

Herr Watzmann: Guten Morgen. Klasse: Guten Morgen Herr Watzmann.

Herr Watzmann: Schreibt bitte in den Schulplaner, dass wir nach den Sommerferien einen Ausflug machen ins Sealife.

Herr Watzmann: und jetzt könnt ihr Spiele spielen. Luna: was für spiele. Herr Watzmann: zum Beispiel Mensch ärgere dich nicht, Dame, Schach oder UNO.

Max spielen wir UNO. Max: ja gerne. Ich hols.

Wie viel Karten Max?
Max: sieben! Dan können wir ja anfangen. Max: ich teile aus.
Okay kanst du machen. Max: okay.

Max: 1234567 für dich und 1234567 für mich.

Was haben wir jetzt für ein Fach?. Max: flöten. Ok bis nachher.

Ok wo ist meine flöte da ok dan noch den orangenen Ordner das Heft und Dann
kan ich los in den untericht.

In diesem fach haben wir auch Herr Watzmann.

Endlich ist Musik vorbei jetzt haben wir sport.

In diesem Fach haben wir auch Herr Watzmann.

Herr Watzmann: wir spielen heute völkerball.

Oman Lisa ist in meinem Team, max und luna sind auch in einem Team, das ist mal wieder ganz toll dachte ich ironisch. Max: ich finde die Teams sind wieder mal echt schlecht. Ja finde ich auch. Ich mag gar nicht wenn wir in unterschiedlichen Teams sind. Max: echt blöd, hoffentlich fangen wir bald an.

Herr Watzmann: ich wirf jetzt die bälle ein.

Endlich können wir anfangen, ah! Jetzt hätte mich fast ein Ball getroffen, jetzt auch noch ein Ball von links und noch von rechts, endlich hab ich auch einen Ball erwischt, wo wirf ich jetzt hin, ah! Jetzt bin ich vor lauter denken in Lisa rein gerannt, endlich hab ich ein Ziel gefunden und ich warf auf einmal wurde der Ball ganz schnell,
Als er an der wand der Sporthalle ankam prallte er so stark ab das es ein ungefähr zehn Zentimeter großes Loch in der wand hinterlis und die wand bestand aus Beton und der Ball war aus schaumstof, und als Lisa gerade springen wolte und einen Ball fangen wollte sprang sie auf einmal bis an die Decke der Sporthalle.

Das Kapitel ist zwar nicht lange, aber ich Hoffe es gefällt euch trotzdem es werden bald noch mehr Kapitel kommen.
Danke an alle
Mben2005

Planet Aragon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt