Kapitel 13 - Öffentlich

92 7 2
                                    

*Sky's sicht*
Eine Woche war vergangenen seit dem ich und Harry uns verlobt hatten.Wir hatten echt viel miteinander gemacht und leider waren auch überall Presseleute wo wir uns aufhielten .

*******

Ich war grade mit Harry in der Stadt als uns wieder tausende von Presseleuten um uns sammelten . Alle wollten wissen ob ich nun schwanger war oder nicht .Ich bekam richtig Angst den sie kamen immer näher . Harry zog mich an sich ran und wollte mich so beschützen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn . Sofort blitzte alles auf und plötzlich kam die Frage: Sind sie  miteinander verlobt ? Harry wurde iwann sauer da er merkte wie Angst ich hatte . "Okay ich beantworte ihnen alle fragen "sagte Harry nun."Also ja Sky ist schwanger und ja wir haben uns verlobt "sagte er leicht genervt. So ging das noch ne ganze weile dann konnten wir endlich nach Hause gehen .

Wir waren grade zur Tür rein und hatten und bereits Jacke und Schuhe ausgezogen .Als Harry auf mich zu kam und mich küsste .Dann küsste er runter zu meinem Hals erst küsste er ihn dan fing er an zusaugen und verpasste mir einen knutschfleck er tat einbisschen weh aber ich hatte keine Zeit mich darauf zu konzentrieren den Harry zog mir schon mein shirt aus . Ich zog ihm auch seins aus und küsste seinen nackten Oberkörper. Plötzlich wurde ich unterbrochen ,Harry nahm mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer dort machten wir weiter . Ich küsste wieder seinen Oberkörper bis runter zu seiner Hose dort stoppte ich und öffnete seine Hose. Die hatte ich schnell aus .Ich  wollt mich grade an seine Boxer machen als er mich umdrehte und ich nun unten lag .Er machte sich an meiner Jeans zu schaffen die hatte ich nach kurzer Zeit nicht mehr an dann zog er mir mein Höschen aus .Dann guckte er mich an . Er sah das ich noch meinen BH an hatte und machte sich schnell an ihn zu schaffen nach kurzer Zeit lag ich nun nackt vor ihm. Bevor er nun meinen Körper leibkostete zog ich ihm seine Boxer aus . Dann hohlte er schnell ein Kondom aus seiner Hosentasche und zog es sich über nach kurzer Zeit drang er in mich ein und fing an zu stoßen erst langsam und dan immer schneller . Mir entwich ein stöhnen und Harry entwich kurz danach auch ein stöhnen . Dan spürte ich eine warme flüssigkeit in mir .Es dauerte nicht lange da kam auch ich zum Höhepunkt. Er zog sich aus mir raus und ließ sich neben mich fallen . Er nahm mich in den arm und flüsterte:"Das war wunderschön".Ich lächelte nur und gab ihn einen Kuss . Nach  kurzer Zeit schliefen wir beide ein .

(Nächster Morgen  bei Niall und Destiny )

*Niall's sicht*
Destiny und ich hatten gestern eine echt wilde Nacht .Als ich heute morgen in den Spiegel geguckt habe sah ich auf meinen Rücken Kratzspuren. Ich zog mein T-shirt nicht an da ich es Destiny zeigen wollte .

Ich stand in der Küche und machte Frühstück da hörte ich nur ein leises "Ohh" ich drehte mich um und sah Destiny. "Morgen Prinzessin wie geht es dir und dem Baby "fragte ich wie jeden morgen.  "Morgen Schatz mir und Baby Horan geht es wie immer blendend aber dir geht es wohl nicht so gut "sagte sie ."Das freut mich und doch mir geht es gut

nur weil du gestern etwas wild warst geht es mir nicht gleich schlecht "sagte ich und küsste sie . "Ich war aber nich die einzige die etwas wild war "sagte sie und zeigte mir ihre Schulter wo auch Kratzspuren waren. "Das tut mir leid Prinzessin" sagte ich und zog sie in eine Umarmung. "Das muss dir nicht leid tun ich hab dir doch auch welche verpasst "sagte sie und ging an mir vorbei  zu ihrem Platz ."Ich hab aber wesentlich mehr als du "sagte ich und grinste frech.  "Niall können wir jetzt endlich frühstücken ,Baby Horan hat den Hunger seines Vaters "sagte sie und fing an zu lachen . "Okay Prinzessin" sagte ich und fing an zu lachen.

*******

Es waren ein paar Stunden vergangenen und Destiny und ich schauten die ganze Zeit Tv. Irgendwann lief dan wieder so eine Promi Nachrichten sendung .Destiny und ich saßen geschockt vor dem Tv das was wir grade gehört hatten können wir nicht glauben. Sie erzählten was von Sky und Harry. Das sie ein Kind erwarten und verlobt sind wussten wir ja aber das sie es öffentlich gemacht hatten wussten wir nicht . Ich beschloss Harry morgen mal anzurufen. Die Zeit verging und Destiny kam von anderen ende unseres Sofas zu mir und kuschelte sich an mich .Ich nahm sie in den arm und ließ meine Hände auf ihren Bauch liegen . Ich liebte es ihren Bauch zu halten . Es wurde immer später und Destiny schlief schon seit einer Stunde. Meine Hände liegen immer noch auf ihren Bauch. Ich hatte auch nicht vor sie dort weg zu nehmen. Nach dem ich irgend so einen mega langweiligen Film ansehen hatte schlief ich mit Destiny auf dem sofa ein .

So leute ,
Kapitel 13 ich hoffe es gefällt euch ...Ihr wisst was ihr zu tun habt .
LG Pia :)

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt