"Tut mit leid, dass es nicht geklappt hat mit Loki" murmelte Niall als ich zurück ins Zimmer kam.
"Schon okay" ich setzte mich wieder zu Zayn und Niall aufs Bett und eine Weile herrschte Ruhe.
"Ähm... Ich bin irgendwie total müde. Ich glaub ich geh doch nach Hause und schlafe ein Bisschen.." sagte Zayn schliesslich und verabshiedete sich dann von uns. Nun sassen Niall und ich nurnoch da und schwiegen vor uns hin. Ab und zu sahen wir uns kurz an, brachen den Blickkontakt jedoch gleich wieder und sahen verlegen auf unsere Hände. Irgendwas war da zwischen uns. Ich von meiner Seite aus wusste ja, dass ich mich ein wenig in Niall verliebt hatte aber warum war er immer so verlegen sobald sich unsere Blicke trafen?
"Liam?" sagte Niall leise und sofort schlug mein Herz schneller. Ich liebte es einfach wie er meinen Namen sagte. Seine süsse Stimme konnte ich gar nicht genug oft hören.
"Hm?" fragte ich udn sah ihn an. Wieder herrschte für einen kurzen Moment Blickkontakt, doch wieder schaute er verlegen auf seine Hände und es erschien ei kleines Lächeln auf seinen Lippen. Wie süss!
"Ich bin auch müde... Wollen wir nicht auch schlafen gehn und morgen was unternehmen?" ich nickte und stand auf um mein Bett wieder an den alten Platz zu stellen.
"Was machst du da?" fragte Niall verwirrt.
"Na mein Bett zurück stellen"
"Lass es doch, können wir doch morgen noch machen" er stand auf und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Ich starrte auf seinen perfekten Oberkörper und biss mir auf die Lippe. Nun machte er den Knopf seiner Hose auf und zog diese aus. Da er mit dem Rücken zu mir stand konnte ich direkt auf seinen süssen Po starren. Jetzt einfach nicht hart werden! Ich nahm meinen Blick von Niall als ich merkte, dass er sich umdreht und zog mich auch bis auf die Boxer aus. Niall legte sich auf sein Bett und ich mich auf meines. Irgendwie ein komisches Gefühl. Unsere Betten waren direkt nebeneinander und wir lagen sozusagen zusammen in einem Bett. Niall schmunzelte und sah dann zu mir.
"Irgendwie witzig. Als würden wir uns ein riesiges Bett teilen" lachte er und sah dann wieder an die Decke.
"Ja... Witzig..." murmelte ich und starrte ihn immernoch an. Eine Weile lang sagten wir nichts. Niall fing an zu grinsen.
"Mach doch ein Foto, hält länger" grinste er und sah mich dann an. Sofort entfernte ich meinen Blick von ihm und spürte wie ich rot wurde. Niall lachte und rückte ein Stück näher, lag aber immernoch auf seinem Bett.
"Ich bin neugierig. Hattest du in Wolverhampton einen Freund?" fragte er und stützte sich auf einem Ellbogen ab.
"Ähm... Nein. Einen Freund hatte ich noch nie"
"Aber eine Freundin?"
"Ja. Wir waren fast 3 Jahre zusammen."
"Dann hat sie schluss gemacht?"
"Nein. Mir ist bewusst geworden, dass ich schwul bin und dann hab ich schluss gemacht. Eigentlich wollten wir noch Freunde bleiben aber ihre Familie ist umgezogen und jetzt ist der Kontakt irgend wie verloren gegangen." Niall nickte. "Und du? Hattest du schon einen Freund?"
"Nein einen Freund nicht. Aber da lief mal was mit Lou bevor er mit Harry zusammengekommen ist. aber zusammen waren wir nie."
"Und eine Freundin?" Niall schüttelte den Kopf. Er war also noch nie in einer Beziehung. Komisch. Ich hätte gedacht der wäre total beliebt, schliesslich ist er verdammt süss mit seinen blonden Haaren und blauen Augen.
"Also hast du noch nie jemanden geküsst?" fragte ich un wieder schüttelte er den Kuss.
"Nur so ein kleiner Kuss mit Louis. Aber das war kein richtiger Kuss." Wieder herrschte eine Weile lang Stille, bis es an der Tür klopfte. Mom und Bobby kamen rein und lächelten sofort als sie uns sahen.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
ФанфикLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...