Jayden P.O.V
Ich wurde durch die warmen Sonnenstrahlen an meinem Gesicht geweckt. Ahh war das schön. Warte?! Wo bleibt der Wecker? Holy Carrot ich hab verschlafen!!!! Schnell sprang ich auf, okey ich habs versucht, denn etwas hielt mich fest. "Was ist los Baby?", fragte mich eine raue Morgenstimme. Als ich runterschaute bekam ich fast einen Herzinfarkt. "Kole?!", quickte ich erschrocken. Er lachte bloß und schlang seine Arme noch enger um mich. "Was mache ich hier?", ich war immer noch verwirrt. Und warte hat er mich gerade 'Baby' genannt? Ich wurde höchstwahrscheinlich röter als eine Tomate, geht das überhaupt? Klar wenn du dein Gesicht rot anmalst. Und da bist du ja wieder. Obwohl wenn es nach mir gehen würde, könntest du noch länger in dem Loch bleiben wo du hergekommen bist. Ich dich auch!
"Jayden? Alles ok?", und so wurde ich wieder in die Normalität gezogen. Mit mir zu reden ist auch normal! Weiß du was? - Ich ignoriere dich ab jetzt! Echt?! Nagut, ich kann aber auch helfen. Zum Beispiel bei dem Fakt, dass du noch immer zu Schule gehen musst. Stimmt! "Ähm Kole könntest du mich vielleicht loslassen?", fragte ich vorsichtig. "Wieso denn?", noch bevor ich aber antworten konnte sprach er schon weiter. "Ich hab uns heute von der Schule entschuldigen lassen, also kannst du auch liegen bleiben", okee gut, keine Schule dafür aber Kole.Wir lagen da noch eine Ewigkeit, und niemand sagte was, doch es war eine angenehme Stille. Ich wusste nicht wieso ich ihm so vertraute und mich so sicher bei ihm fühlte aber ich tat es.
Da ich aber richtig Hunger bekam gingen wir runter in die Küche. Ich zog mir vorher noch ein T-shirt von Kole über. Unten angekommen saßen alle auf dem riesigen Tisch und unterhielten sich. Bis dann alle blicke auf uns lagen. Ich verwandelte mich in eine Tomate. Kole grinste nur, nahm meine Hand, setzte sich hin und positionierte mich auf seinem Schoß. Mike und Tiger lächelten mich nur an und Tom's Frau Cassie machte mir auch solche Pancakes wie alle anderen hatten. Und alter waren die geil.
Alle unterhielten sich und ich verspeiste genüsslich meine Pancakes mit Schokolade. "Ich möchte später über etwas mit dir reden Baby", flüsterte Kole plötzlich in mein Ohr und vergrub seinen Kopf in meiner Halsgrube.
Nach dem Essen gingen wir - ich und Kole - hoch in sein Zimmer und ich setzte mich auf das Kingsizebett. "Also ich erzähl dir jetzt was und du wirst mir erstmal zuhören egal wie verrückt es klingen mag ok?", ich nickte bloß, da ich echt keine Ahnung hatte was er sagen wollte. "Also wie soll ich sagen. Du hast doch sicher schon von Legenden über Werwölfe, Vampire sogar Hexen gehört", sprach er. Ich nickte wieder und er erzählte weiter. "Es ist so.....all diese Legenden und Mythen sind wahr. Ich bin ein Werwolf, naja eher der Alpha. Ein Alpha ist der Anführer des Rudels, unser Rudel heißt übrigens 'Black Moon Pack'. Es gibt immer einen Beta, meiner ist Mike, er ist mein Berater. Jeder Werwolf hat eine oder einen Mate, auch Seelenverwandte gennant. Du bist meiner und das macht dich auch zur Luna. Die Luna kann weiblich oder auch männlich sein und ist die andere Hälfte eines Alphas. Kommst du mit?"
Ungefähr eine halbe Ewigkeit später drohnte mein Kopf voll von übernalichem Zeug. "Und ich bin dein Mate also auch die Luna?", hackte ich nochmal nach um klar zu stellen. Ich bekam ein Ja als Antwort. Ich verarbeitete noch alles, doch es machte mir keine Angst. Das Einzige, was beängstigend war, war dass Kate ein Vampir war. Und das, was ich über Vampire erzählt bekommen habe, war ganz und garnicht gut. Ich wollte sie zur Frage stellen aber sie war noch immer nicht Zuhause. Ich machte mir schon Sorgen, immerhin war sie noch immer meine beste Freundin.
Wir schauten gerade irgendeinen Film, den der rothaarige Tiger unbedingt schauen wollte, als die Haustür aufging. "Jayden wie spät ischt es, isch hab man Händy verloren", hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme. Kate? Ich sprang auf und lief zu ihr, und sie war mehr als bertunken. Ihre Schminke war verschmiert, Haare sahen aus wie ein Tornado und ihre High-heels waren kaputt. "Das muss ja mal eine heftige Party gewesen sein", lachte ich. "Ja wah geil, habn viel getrunkän", sie trodellte Richtung Stiege. "Alkohol oder Blut?", in dem Moment drehte sie sich um und sah sich mit einem Gesichtsausdruck an, den ich nicht deuten konnte. "Du weischt es? Hör zu isch erklär dir morgen allesch oke?", ich nickte und sie ging in ihr Zimmer.
♢♢♢♢
Hellou Leude ♡ so wie immer hoffe ich es hat euch gefallen. Und ich habe noch eine Frage an euch.Ich bin mir über das Ende nicht so sicher, also ob es ein Happy End oder halt nicht geben soll. Und da ich eich entscheiden lassen wolte, seid ihr jetzt gefragt.
☆♡
DU LIEST GERADE
Alpha's Kitten (boyxboy)
WerewolfDer 17-jährige Jayden Black verliert seinen Vater und muss deswegen zu dessen besten Freund und seiner gruseligen Familie ziehen. Zum Glück kommt seine beste Freundin Kate mit. Er trifft dort auf Kole, den er gleich anziehend findet. Doch früh genug...