KAPITEL 1

8 0 0
                                    

Durch ein lautes schrilles Klingeln wurde ich von meinen erholsamen Schlaf geweckt. Genervt und mit noch geschlossenen Augen versuchte ich meinen Wecker zu treffen, um ihn auszuschalten. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es dann auch mal geschafft dieses nervige Ding auszubekommen und setzte mich langsam auf. Nachdem ich mir die Augen rieb sah ich auf die Uhr und bekam fast einen Herzinfarkt.

8: 56

Schnell stand ich auf und rannte so schnell wie möglich in mein Badezimmer, sogar ohne mich einmal irgendwo zu stoßen. Dann hieß es schnell duschen, Haare föhnen, Zähneputzen und Anziehen. An diesem Morgen entscheid ich mich für ein einfaches hellblaues T - Shirt mit einer schwarzen Hotpans und schwarzen Chucks. Da alles schnell gehen musste, hatte ich keine Zeit mehr mich aufwendig zu schminken, also musste etwas Concealer und Wimperntusche mal reichen.

Als ich dann mit meinem Aussehen zufrieden war, ging ich schnell den Flur entlang in meine kleine aber feine Küche und nahm mir etwas Obst und einen Joghurt und legte die Sachen vorsichtig in meine Tasche, die ich anschließend schulterte. Nachdem ich nochmal durchging, ob ich alles hatte, was ich brauchte nahm ich zuletzt meine Schlüssel und verlies dann meine Wohnung und schloss sie noch schnell ab. Ich warf kurz einen Blick auf die Uhr und seufzte dann erleichtert auf, weil ich noch ungefähr eine viertel Stunde hatte bis ich bei meinem kleinen Cafè sein muss, also konnte ich noch in Ruhe die frische Sommerluft genießen und schlenderte die Straße entlang.

Vorallem im Sommer liebe ich es den kleinen Pfad zur Innenstadt zu laufen, da er von Mengen an Blumen und Bäumen, die in so vielen wunderschönen Farben leuchteten, umgeben war und man so einfach einen guten Start in den Tag haben konnte. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur gut gelaunt, weil ich die Natur schon seit ich klein war geliebt habe. Früher als ich noch in Bournemouth gelebt hatte, war ich jeden Tag am Hafen oder habe dort die Landschaft mit Tyler erkundigt. Wir hatten damls so viel Spaß zusammen, vorallem wenn wir uns als Piraten verkleideten und auf einem kleinen Spielplatz in der Nähe unserer Häuser versteckten oder Seeflut gespielt haben. Der Spielplatz eignete sich wirklich sehr dafür, da er damals wie ein großes Schiff gebaut war und wirklich alles drum und dran hatte, was man als Piraten eben brauchte. Von riesigen Segeln bis zu den kleinen Details, wie ein Fernglas am Steuerrad. Wahrscheinlich hab ich in dieser Zeit, als kleines Kind noch nie damit gerechnet, dass mir ein Mensch so sehr weh tun konnte, wie Tyler es tat. Die Erinnerungen an ihn verletzten mich immer noch sehr, doch das war die Vergangenheit, die ich seit 9 Monaten hinter mir gelassen hatte. Jetzt bin ich hier in London und habe die Möglichkeit ein neues Kapitel in meinem Leben anzufangen. Mit neuen Menschen, neuen Gefühlen und neuen Chancen.


Das ist erstmal ein kleiner Teil vom ersten Kapitel in meiner Geschichte und ich wollte sie mit euch teilen, um zu sehen was ihr von dem ersten Kapitel bis jetzt haltet, also würde ich mich sehr über Kommentare und Tipps freuen!

XOXO Kira

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BE MY LOVE [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt