Jan p.o.v.:
Nervös gehe ich vor dem Krankenzimmer auf und ab.
Cengiz sitzt auf einem Stuhl und schaut die ganze Zeit zwischen mir und Andre hin und her. Andre sitzt etwas weiter von ihm weg und betrachtet seine Füße.
Die sind bestimmt interessant...
"Jungs, das ist doch Kindergarten!", versucht Cengiz schon zum eine millionsten mal uns wieder zu versöhnen.
"Cengiz! Du verstehst das einfach nicht!", fauche ich ihn an. Er hebt die Hände.
"Schön, dann streitet halt weiter rum!", meint er kopfschüttelnd und widmet sich seinem Handy.
"Jan, das ist doch albern! Du hast keinen Grund sa-" "Halt jetzt einfach deinen Mund, klar?", unterbreche ich Andre.
Er schaut mich kurz mit schmerzverzerrtem Gesicht an und betrachtet dann wieder seine Füße
Für mich ist es auch hart, mit meinem besten Freund zu streiten. Aber er hat mich belogen. Genau wie Emma.
Beide haben sie gelogen.
"Herr Dogrul!?", ein Arzt stellt sich vor uns. "Öhm, ja?", Cengiz schaut ihn verwirrt an. "Es darf jetzt eine Person zu Frau Meyer und sie hat gesagt, es soll Herr Dogrul sein!", meint der Arzt und deutet auf die Tür des Krankenzimmers, imdem Emma liegt.
Sie will mich nicht sehen! Nicht mit mir reden!
In meinem Magen dreht sich alles einmal um sich selbst.
Damit ich nicht umkippe, setze ich mich auf einen Stuhl.
WIESO will sie Cengiz sehen? Wieso nicht mich?
Cengiz p.o.v.:
Verwirrt trete ich an Emma's Krankenbett. Sie ist blass und um ihre Augen sind rote Ringe.
Sie hat viel geweint.
Aber wieso will sie mich sehen? Ich weiss ja nicht mal genau, was passiert ist!
"Na!?", sage ich unsicher. Emma öffnet ihre Augen und sieht mich an. Ihr Gesichtsausdruck bleibt kalt.
"Cengiz...", murmelt sie.
"Was... was ist denn passiert?", frage ich sie.
Sie lächelt gequält.
__________
Als sie mir alles erzählt hat, was passiert ist, rattert es in meinem Kopf. Die kleine Maus tut mir echt leid.
"Weißt du, warum ich DICH sehen wollte? Warum ich mit DIR reden wollte?", sie schaut mich aus traurigen Augen an.
Ich schüttel langsam mit dem Kopf.
"Weil du nichts damit zu tun hast und Außenstehende am besten beurteilen können, was man tun soll! Weil Menschen, dich nichts mit einer Situation zu tun haben, einem zuhören und sagen, was machen soll, weil sie auf keiner Seite stehen.", erklärt sie.
Ich nehme ihre Hand. "Weißt du, was du tun solltest?", ich lächle sie an.
"Du solltest erst mit Jan darüber reden. Dich entschuldigen, dass du ihn angelogen hast und ihm dann von deinen Sorgen wegen der Sache von Izzi und Andre erzählen. Und dann schüttest du Andre dein Herz aus. Glaub mir, wenn du Andre nicht zu Wort kommen lässt, dann hört er dir zu. Und dann wird alles wieder gut, okay!?", ich streiche mit meinem Daumen über ihren Handrücken.
"Und, was soll ich wegen Izzi machen?", fragt sie mich verzweifelt.
"Izzi ist so lieb und treudoof, der hatte bestimmt die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Er bereut was er gamacht hat. Und er wird sich so oft bei dir entschuldigen, bis du ihm verzeihst!
Und auch wenn er Schei*e gebaut hat, verzeih ihm bitte!", wow, so eine Ansprache hätte ich mir niemals zugetraut!
Emma nickt abwesend.
"Okay! Kannst du bitte Jan zu mir schicken?", sie sieht mich aus großen Augen an.
"Mach ich!"
Izzi p.o.v.:
"Anna Lirtz schreibt: 'Izzi, du bist soooo süß! Wieso hast du keine Freundin? Oder hast du eine?' Ja Izzi, sag mal! Du Süßer!", lacht Felix (aka Dner). Seine Stimme hallt in meinem Kopf. Ich fühle mich so elend.
"Izzi!? Hallo!?", ich schüttel mich.
"Öhm, ja also... danke! Ne ich hab keine Freundin, weil ich ein Idiot bin!", sage ich direkt in die Kamera.
"Da hat wohl jemand Depritag!", grinst Felix.
Felix, bitte sei still! Mir geht's schei*e und das letzte, was ich brauche sind dumme Kommentare von dir!
"Ja... nächster Kommentar bitte!", murmel ich und Felix liest den nächsten Kommentar vor:"Mrs Xtzp fragt: 'Wo bleibt das Prinzessinenkostüm Izzi?' Ja, wir sind noch am suchen, weil wir nichts in Izzis Größe gefunden haben, bis jetzt! Stimmt's Izzi!?"
"Jetzt lasst mich einfach alle in Ruhe mit diesem schei* Kostüm!", zische ich im die Kamera.
Eigentlich bin ich grad ein Arsch! Ich meine, die Community kann ja nichts für meine Stimmung.
"Felix!? Wäre es okay, wenn du den Play-Talk mit Halodri machst? Ich fühl mich nicht gut!", bitte ich ihn.
"Jooonge! Was ist los mit dir?", Felix sieht leicht genervt aus, "Aber, ja okay, dann ruf Halodri an, dass er herkommen soll!"
"Danke man! Mach ich!", sage ich und rufe Halodri an, dass er kommen soll.
Er sagt zu und ich verlasse das Mediakraft-Gebäude. Ich weiß genau, wo ich hin will.
Ich muss mich entschuldigen!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
So Waixrs. Das war dieses Kapitel.
Wie fandet ihr's?
Lasst doch Kommentare oder ein Vote da!
Würde mich wie immer freuen. :)
-----
Danke für die vielen Reads! *-*
-----
Bis morgen! (Oder vllt noch heute!)
Xx
----------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfic》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013