PoV: Sammy
Nachdem wir von der Krankenstation entlassen wurden, war es schon fast Zeit fürs Nachsitzen. Nur diesmal konnten wir nicht so viel lustiges machen, weil der Arsch Quentin ja auch noch dabei ist. Meine Stirn pocht immer noch wie wild, und Andy wirft mir daher andauernd sehr besorgte Blicke zu. Am aller liebsten würde ich ihn jetzt knuddeln gehen. Mein Andy..
Eigentlich muss ich nicht nachsitzen, genauso wie Theo, aber wir lassen Cass ganz sicher nicht mit Quentin alleine, und sowohl Theo als auch ich würden jede erdenkliche Chance nutzen um unsere Schätze länger zu sehen. Zum Glück haben wir davor noch eine halbe Stunde Zeit um uns etwas zu essen zu holen. ,,Gehen wir Lidl?" Frägt Cass in die Runde, noch immer ziemlich grimmig. ,,Naja, Theo geht's immer noch nicht so gut." An The gewendet sage ich: ,,Ich will dich nur ungern hier alleine lassen. Soll ich Ash suchen damit er bei dir bleibt?" Sofort fangen Theos Augen an zu leuchten und er nickt begeistert. ,,Gut. Ich schau schnell nach wo er ist. Cass, bleibst du so lange da?" Sie nickt, also mache ich mich auf durch den Gang. An den Spinden kommt mir Andy entgegen, der Gang ist bis auf uns beide vollkommen leer, also nimmt er mich zärtlich an der Hüfte, drückt mich etwas gegen die Wand und gibt mir einen vorsichtigen Kuss. Mir gefiel das ja, aber hier ist das zu riskant. ,,Andy...nicht hier.." ,,Aber es ist doch niemand da." Er fängt an meinen Hals zu küssen was sich einfach herrlich anfühlt. ,,Und wenn du bei mir bist kann ich einfach nicht anders..." ,,A-aber w-wenn uns wer erwischt?.." Prompt in dem Moment hören wir Schritte den Gang entlang. Eilig lösen wir uns wieder voneinander, aber es war nur CC. ,,Sucht euch ein Zimmer." Lacht er grinsend, geht dann aber weiter. ,,Wo gehtst du hin?" Fragt Andy ihn, CC deutet auf die Toilette. ,,Hab gestern ein neues Chillirezept aus getestet. War keine gute Idee." ,,So genau wollten wir es nicht wissen, aber okay." Lache ich und schaue Andy an. Liebevoll betrachtet er mich, streichelt dabei meine Wange. ,,Hast du immer noch Schmerzen?" ,,Es geht inzwischen wieder. Ich wollte Ash suchen damit er bei Theo bleibt während wir uns was zu essen holen. Will ihn ungern alleine lassen nachdem was passiert ist." Andy nickt. ,,Ash wird durchdrehen wenn er das erfährt. Soll ich mitkommen?" ,,Wenn du willst, gerne." Also gehen wir zusammen los um Ash zu suchen. Er sitzt im Lehrerzikmernund trinkt entspannt einen Capuccino, die Füße auf den Tisch gelegt. ,,Naa ihr beiden?" Begrüßt er uns, und grinst. ,,Ash, ich hab ein Anliegen an dich." ,,Schieß los." Schnell schildere ich was passiert ist, dabei verdunkelt sich Ashleys Miene immer mehr. ,,Ich werde diese kleinen Pisser allesamt umbringen!" Wütend knallt er seine Tasse auf den Tisch. ,,Wo ist mein kleiner cutiepie?" ,,Cass ist draußen bei ihm." ,,Bringt mich bitte zu ihm." Zu dritt laufen wir nun zurück, Ash mit sehr besorgter Miene. Als er Theo sieht rennt er zu ihm. ,,Oh Gott mein Kleiner was haben sie dir angetan??!" Er umarmt ihn innig, setzt sich auf den Boden und Theo auf sich, und streichelt seinen Hinterkopf. Theo lächelt, trotz der ungeheuren Schmerzen die er haben muss. ,,Ash es ist nicht so schlimm wie es aussieht.." ,,Doch Baby, für mich ist es sehr schlimm." Er seufzt und lehnt seinen Kopf an Theos Brust. ,,Hatten ich doch bloß besser auf dich aufgepasst.." ,,Aber du konntest doch nicht wissen dass das passiert!" ,,Ich hättte dich aber beschützen müssen.." Ash wirkt wirklich am Boden zerstört. ,,Komm, ich hab vorhin win leeres Klassenzimmer gefunden. Da können wir zwei ja rein." Theo nickt, also hilft Ash ihm hoch. ,,Theo, was willst du essen?" ,,N Salat reicht mir. Ich geb dir das Geld später." ,,Kein Problem." Also laufen Cass und ich los. Müssen ja zum Lidl nur über die Straße gehen. Ich hole mir auch einen Salat, Cass holt sich Sandwiches. ,,Also dass die Dinger schmecken kann ich mir auch nicht vorstellen." Ich schüttle den Kopf, Cass zuckt bloß mit den Schultern. Ich hole mir noch einen Monster Energy (rehab, ich liebe dieses Zeug*-*) und dann gehen wir an die Kasse um zu bezahlen. Kurze Zeit später waren wir auch wieder zurück im Schulhaus um das Klassenzimmer zu suchen in dem Ash mit Theo wartet. Als wir reinkommen versorgt Ash den kleinen natürlich ganz liebevoll, und kuschelt mit ihm was das Zeug hält. ,,Hier, Theo." ,,Danke." Theo nimmt den Salat. Von der Idee was zu essen wirkt er aber noch nicht so ganz begeistert, aber Ash wird ihn zwingen wenigstens etwas zu essen. Ich finde das gut, Theo ist ja nur Haut und Knochen! Gemütlich essen wir also und machen uns noch etwas über unsere Klassenkameraden lustig, da klingelt auch schon die Schulglocke, das bedeutet für uns also auf in den dritten Stock zum nachsitzen. Andy ist natürlich schon da, trinkt einen Schluck Kaffee und sieht mich liebevoll an. Jedes mal wenn er das macht bleibt mein Herz beinahe stehen! Kurz darauf kommt auch schon Quentin rein, knallt die Tür zu und lasst sich auf einen Stuhl ganz hinten plumpsen. Aber dieses fiese Lächeln auf seinen Lippen gefällt mir ganz und gar nicht. Ich Schiele zu Cassandra, und auch sie scheint zu merken dass irgendwas im Busch ist. ,,Also. Ich hab euch ein paar Aufgaben zur Berliner Blockade ausgedruckt. Die werdet ihr jetzt bearbeiten." Wenn ich die Strenge in Andys Stimme höre sehne ich mich wieder so sehr zurück zu der Zeit als wir in Berlin waren, da war er so viel entspannter als jetzt...
Cass geht mit einem leisen Knurren an die Aufgaben, Quentin tut nichts. Aber Andy ist selbst das inzwischen egal. Plötzlich wird die Tür rasch aufgerissen, und ein Mann mittleren Alters in einem Anzug mit schmierigen, nach hinten gegelten Haaren betritt aufgebracht den Raum. Er wirkt wirklich sehr wütend. ,,Was fällt ihnen eigentlich ein meinen Sohn dermaßen zu bestrafen?!" Ich hätte mir ja gleich denken können dass das Quentins Vater ist! Die Gesichtszüge kamen mir vage bekannt vor. ,,Darf ich erst einmal erfahren wer sie sind?" Andy runzelt die Stirn. ,,Bengler mein Name. Ich hin der Vater von Quentin. Und was sie da tun ist ja wohl eine absolute Frechheit und Schikane gegenüber meinem Sohn!" Irgendwie erinnert mich Quentins Vater an einen wütenden Gnom, mit seinem knallrotem Gesicht. ,,Sehen sie sich den Jungen dort an." Andy deutet auf Theo. ,,DAS war IHR Sohn! Sehen sie sich das Mädchen dort an!" Er deutet auf mich. ,,DAS war ebenfalls IHR Sohn. Und hatte er irgendwelche Gründe dazu? NEIN! Ihrem verwöhnten kleinen Rotzgör macht es einfach nur tierischen Spaß andere zu schickanieren und grundlos sowohl physisch als auch psychisch fertig zu machen! Finden sie das etwa richtig? Also ich nicht. Diese Kinder," er deutet auf Cass, Theo, und mich.,,Sind am Ende! Sie können nicht mehr und müssen die elenden Schi kamen ihres Sohnes schon Jahre lang ertragen! Und da wollen sie mir sagen dass er keine Strafe verdient hat?!" Oh shit, Andy explodiert gleich vor Wut. Herablassend betrachtet Quentins Vater uns der Reihe nach. ,,Wenn der Milchbubi sich nicht wehren kann ist das ja wohl sein Problem! Und das diese zwei Gören ausgestoßen werden wundert mich auch nicht, sehen sie sich die mal an!" Okay, ich hätte es nie zugegeben, aber das tat weh. Und wie das weh tat. Ich sehe auf meine Hände die ich im Schoß gefaltet habe und versuche weitgehend meine Tränen zu unterdrücken. Ich Schiele zu Cass und Theo rüber. Theo sitzt nur mit stummer und emotional oder Miene da, während Cass dem Arsch jede Sekunde an den Hals springen könnte. ,,Wenn ich sie ansehe wundert es mich kein bisschen dass ihr Sohn so ein hinterfotziges, verlogen es und gemeines Arschloch ist!" Dann zischt er noch:,,Muss er wohl vom Vater geerbt haben." Quentin Vater atmet ein als könnte er gerade nicht fassen was Andy zu ihm gesagt hat. Er schürzt die Lippen und sagt betont ruhig:,,Sie werden von meinem Anwalt hören! So kommen sie mir nicht davon!!" Dann zu Quentin. ,,Komm, wir gehen." Quentin steht auf, winkt uns noch spöttisch und verlässt mit knallen der Tür den Raum. Kurz darauf lässt Andy sich verzweifelt auf einen Stuhl fallen und stützt die Hände in den Kopf. ,,Scheiße Mann...wenn der wirklich zum Anwalt geht kann ich mich verabschieden!" Ich gehe vorsichtig zu Andy, setze mich neben ihn und streichle seine Wange. Cass kümmert sich derzeit um Theo, den die Worte des Mannes sehr getroffen haben. ,,Andy das ist doch nicht schlimm...wir schaffen das schon irgendwie." ,,Sammy, du verstehst nicht! Dann müssen wir von hier weg,und ihr drei seid uns allen so ans Herz gewachsen! Das schlimmste ist dass ich dich dann nie wieder sehen werde, Sammy." Er blickt mich mit traurigen Augen an und nimmt meine Hand. Bei dem Gedanken von Andy, dem einzigen Mann der mich liebt, und auch dem einzigen Menschen getrennt zu werden den ich liebe, bricht mir das Herz. Aber ich darf jetzt nicht schwach sein, ich darf jetzt nicht weinen. ,,Andy, bitte, denk nicht so negativ! Es wird alles gut werden, das verspreche ich dir." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Es tut mir so Leid. Nur weil ich mich nicht beherrschen konnte verlieren sich Ash und Theo jetzt...und ich verliere jetzt dich. Es tut mir so Leid.." ,,Andy das ist nicht deine Schul-" Die Tür wird aufgerissen, und Jake, Jinxx, CC und Ash kommen rein. ,,Wir haben gerade gehört was passiert ist." Er mustert uns alle besorgt. ,,Ist die Lage wirklich so schlimm?" Wir alle nicken. ,,Sieht ganz so aus." Meint Cass, und auch sie macht einen niedergeschlagenen Eindruck. Theo stehen die Tränen in den Augen, natürlich merkt Ash das sofort. ,,Theo was ist los?" Er nimmt ihn fest in den Arm. Unter Tränen erzählt Theo Ash was Quentins Vater gesagt hat. ,,Theo, hör mir mal genau zu. Das was er gesät hat, das stimmt absolut nicht. Erinner dich doch an den Tag als du mir deine Liebe gestanden hast. DU warst es der den ersten Schritt gemacht hat, nicht ich. DU hast Mut gezeigt. Und ich weiß wie stark du bist." Er wischt ihm mit seinem Ärmel die Tränen weg. Tatsächlich scheinen seine Worte Theo wieder aufgebaut zu haben. ,,Andy, jetzt mach dir mal keinen Kopf. Wir suchen uns nen guten Anwalt und der regelt das alles." CC klopft ihm brüderlich auf die Schulter, aber so ganz über zeugt wirkt der immer noch nicht. Jinxx sagte die ganze Zeit über nichts, sondern saß nur neben Cass und sah sie ab und zu etwas besorgt an. Süß! ,,Und wir lassen uns die schöne Zeit die wir hier haben ganz sicher nicht versauen!" irgendwie war ich echt froh dass wir CC mit seiner permanenten guten Laune haben. Er schafft es irgendwie immer uns irgendwie aufzuheitern. Auch Andys Laune besserte sich wieder etwas, und da uns irgendwann mal langweilig wurde setzten wir uns alle zusammen an den Computer, ich natürlich bei Andy auf dem Schoß (🌚) und sahen uns echt be heuerte Videos an über die wir alle echt lachen mussten. Leider sind auch immer die lustigsten Stunden irgendwann vorbei, und wir mussten nach Hause. Ich bleibe noch etwas bei Andy. ,,Schatz...mach dir keinen Kopf, okay? Wir kriegen das hin." Ich stelle mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Tatsächlich schenkt er mir ein ehrliches Lächeln. ,,Ach süße, was würde ich nur ohne dich tun?" Leidenschaftlich drückt er mich an sich, gibt mir einen Kuss und sieht mir intensiv in die Augen. ,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich noch mehr." ,,Glaub mir, mehr als ich dich liebe geht gar nicht." Aaww er ist so süß! Wir verabschieden uns voneinander und ich gehe nach Hause. Ich hoffe echt dass das alles wieder in Ordnung kommt. Ich will nicht dass Andy von mir weg muss...wie sagt unser Klassenstreber immer? Immer positiv denken...Naa ratet mal wer wieder da ist🌚
Genau, Lena xD nur heiße ich jetzt nicht mehr xxnovemberrainxx sondern @dolly_corpse . (Jaaaa ich hab mein Passwort vergessen, na und? XD)
Bin etwas arg unzufrieden mit dem Kapitel, aber zu mehr bin ich momentan irgendwie nicht imstande XD
Hoffe trotzdem dass es euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim lesen!:3♡
~Dollycorpse
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fanfic,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...