Hallo erstmal was über mich :)
Ich Heiße Nadja bin 16 Jahre alt und schreibe jetzt eine fanfiction über One Direction :)..
Es ist ein ganz normaler Schultag. Danni (meine beste Freundin) und ich treffen uns wie immer morgens um 7.10 Uhr. Und wie auch erwartet komme ich wieder einmal zuspät. Ich liege im Bett und schaue um 6.50 auf die Uhr, ich schreie kurz auf und renne ins Badezimmer. Ziehe mich während ich Zähneputze um und schreibe Danni dann:
Heei sorry heute wieder zu spät..
Darauf kommt dann wie jeden morgen die Antowort: Nicht schlimm alles gut .:)
Mittlerweile ist es jetzt schon 7.05Uhr ich nehme mir schnell mein Brot , verabschiede mich bei meiner Mutter sie wünscht mir Viel Spaß und dann gehe Ich Danni entgegen.
Wenn wir uns dann treffen gehen wir zur Bushaltestelle. Wir begrüßen uns ,aber irgendwas ist heute anders Danni ist irgendwie abweisen und ein bisschen geschockt.
Natti: Sag mal hast du n Geist gesehn?
Danni: Ne wieso?
Natti: Du siehst blass und ängstlich aus
Danni: Nein alles ist gut
Und setzt ein falsches lächeln auf.
Wir gehen zur Bushaltestelle und reden nicht mehr miteinander. Der Bus kommt und wir steigen ein. Mal wieder kein Sitzplatz mehr und alles voll, der Busfahrer meckert wieder einmal rum, weil die leute nicht aufrücken. Nach 10 minuten sind wir dann in Füssen angekommen jetzt müssen wir noch 15 minuten bis zur Schule laufen. Auf dem weg stehen Nadine ubd Malena. Sie warte auf uns und dann gehen wir zusammen zur Schule. Wir sind angekommen und müssen sofort nach ganz oben laufen , in den Kunstraum. Wir haben gerade das thema Op-Art .Wir zeichnen bilder von Victor Varsarely.. Total langweilig .
Die Stunde vergeht einfach nicht .Ich sitze neben Danni und gegenüber von uns Nadine und Malena. Wir reden eigentlichdie ganze Stunde durch damit die Zeit wenigstens etwas vergeht.
Endlich hat es geschellt .
Natti: was haben wir jetzt?
Nadine : Deutsch oder ?
Danni: jaa
Natti: Habt ihr die Hausaufgaben ?
Malena : Ja klar!
Wir gehen runter in unseren Klassenraum.
Wir packen unsere Sachen aus und reden über unseren beknackten Lehrer.
Als er dann schon die Tür hereinkam, doch er kam nicht alleine.
DU LIEST GERADE
Ein unvergesslicher Schultag
FanfictionEs ist wie jeden morgen ein ganz normaler Schultag.. der aber nicht normal endet.. Lest selbst ! :)