Mein Sch**ß Leben

19 2 2
                                    

Ist noch ein Entwurf hoffe euch gefällt diese Geschichte

Jeder denkt ich bin glücklich, doch ich lache wenn ich innerlich weine, ich höre zu auch wenn sie mir nicht zuhören. Ich bin grad in mein Zimmer und denke nach, wie die meiste Zeit meines Lebens.(Haha) Nach einer Zeit schlief ich dann einfach ein.

Als ich den Wecker hörte ging ich schnell ins Badezimmer um noch schnell meine Haare zu kämen und mein Gesicht zu waschen. Schminken tu ich mich nicht, und ich kleide mich auch eher unauffällig also schwarze Jeans und weises lockeres T-Shirt.
Als ich dann ans Frühstückstisch ging wollt ich mir noch schnell Cornflakes gönnen, doch als ich die Blicke meiner Mutter sah wusste ich sofort dass sie gleich sagen würde "Ach Salissa hör auf ganze Zeit alles in dich reinzustopfen und nimm dir ein Beispiel an deiner Schwester und iss ein Apfel" also lag ich die Schüssel zurück und nahm eine Birne, da ich Äpfel hasste und es nur die zwei Sorten zur Auswahl gab. Als ich mit meiner Schwester aus dem Haus ging redeten wir nicht viel wir waren beide in unsere eigenen Gedanken und nach 20 min laufen sind wir endlich angekommen. Ähmmm was heißt endlich, wer freut sich den schon auf Schule. Ich und meine Schwester trennten uns und gingen in unsere eigene Klassenräume als ich dort Esther und Mer vorfand. Ich hatte heute so gar keine Lust ihr Gelaber anzuhören hatte jedoch gar keine Wahl. Als ich zu Ihnen rüberging umarmten wir uns noch kurz und sie erzählten mir was bin jetzt in ihr Liebesleben passiert ist, Merissa hat einen neuen Freund während Esther von einem neuen Jungen names Marc schwärmte er jedoch eine Freundin hat wie ich erfahren hatte. Trotzdem versucht sie sich an ihm ranzumachen und träumt seeehhhrrrr oft von ihn, den Rest der Stunde wollte ich mich eigentlich konzentrieren doch dann dank meinen ach so tollen "besten Freunden" und ihre Zettel wo sie über Jungs schreiben hab ich einiges verpasst. Als die Pausenklingel ertönte stand ich Lustlos auf und nahm mir mein Marmeladenbrot während sie nichts aßen. Sie schwärmten schon mal von ihre ach so schönen Körper und das sie ja so gut sind und jeden Jungen rumkriegen, ich mein Mer tut so als würde sie jeden Jungen auf unserer Schule kennen und das sie ja so beliebt ist das sie jeder kennt was nicht stimmt. Sie erzählt Lügengeschichten das ihr Ex Freund sich irgendwie wegen ihr umbringen will was nicht stimmt und Esther.... sie schwärmt von sich selbst wie schön sie doch ist und wieso sie noch keinen Freund hat, ich bin nur da um ihr zu sagen das sie wunderschön ist und die Jungs Schlange für sie stehen würden wären sie nicht so schüchtern. Als die Schule dann ENDLICH vorbei war gingen ich und meine Schwester nachhause und begrüßten meine Mutter da sie heute nicht arbeiten musste. Ich machte meine Hausaufgaben fertig und hoffte einfach das ich heute niemanden mehr begegnen muss doch wie das Schicksal so will ruft meine andere "beste Freundin" Melody mich an und ich musste mit Ihr raus da meine Mutter sonst sagen würde wieso du nicht raus gehen und das mir bisschen Bewegung gut tun würde. Ich war nicht dick oder dünn aber meine Umhebung hat es mich fühlen lassen. Als ich mit ihr draußen war redete sie über ihren Schwarm Elias. Ich konnte nicht mehr als ich nachhause gegangen bin ging ich duschen und versuchte meine Traurigkeit auszuwaschen.

Was soll ich nur tun ich kann einfach nicht mehr niemand versteht mich. Wieso kann mir niemand zuhören am Abend rufte ich so meine Lieblings-Cousine an Nely als sie mir von dem Ereignissen der letzen Zeit hat sie mir kurz zugehört ok zwar nicht lang aber wenigstens gibt es jmd der mir ein bisschen zuhört. Sie sagt das ich und Daria ihre Lieblingscousinen/menschen sind, doch sie hat in ihrer Instagram Biographie ein ~D~ für ihren Namen Daria ein ~N~ für Nely.
Daria ist nicht meine Cousine sie ist nur die Cousine von Nely, Ich wohne in Deutschland Nely in Kroatien und Daria in Luxenburg. Sie posten Bilder dort steht mein ein und alles und da will sie mir sagen das ich auch ihre Lieblingdcousine bin....klar. Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr zur Schule um eine Marionette der Gesellschaft zu werdwn und die ihr Leben lang das gleiche für Geld arbeiten anstatt ihr Leben zu genießen und etwas zu erleben, aber ich muss für meine Familie rede ich mit ein, dabei hab ich angst davor. Was werden die anderen von mir denken, Ich schaue die Nachrichten doch was ich dort sehe will ich lieber rückgängig machen. Wissen Menschen was sie alles machen ich verstehe nicht ich hasse Krieg Armut und die Naturkatastrophen wegen den Menschen doch sie tun noch nichts erst wenn es größer ist und es nicht mehr geht den Menschen suchen erst eine Lösung wenn es längst schon zu spät dafür ist....

Plötzlich klopft es an meiner Tür mein kleiner Bruder kam rein ich drückte ihn und wir spielten Monopoly es war schön bisschen Ablenkung zu haben. doch ich hab gar kein Bock Morgen schule zu gehen als ich dann schlafen wollte hab ich gefühlt 10 stunden gebraucht um einzuschlafen.

Confident with himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt