Chanyeol guckt mich nur an und hält die blutige Klinge in seiner Hand.
"Baek. Wieso?"
Ich antworte ihm nicht. Er kommt auf mich zu und zieht meine Ärmel hoch. Er sieht die Schnitt und guckt sie nur traurig an.
"Kann ich etwas machen damit du das lässt?"
Ich schüttel nur mit dem Kopf. Chanyeol setzt sich zu mir und nimmt mich wieder in seine Arme.
Und wieder schlägt mein Herz so schnell. Wieso?
Chanyeol hält mich immer fester in seinen Armen.
"Essen ist fertig!"
Wieder hat jemand diesen schönen Moment zerstört. Aber warum nenne ich es überhaubt schön?
Chanyeol zieht meine Ärmel wieder runter und wischt sich seine Tränen weg die ihm übers Gesicht gelaufen sind und dann gehen wir auch schon runter.
"Chanyeol setzt dich bitte. Was möchtest du essen?"
"Danke. Ich nehme etwas von dem hier!"
Meine Tante legt ihm das Essen auf seinen Täler und hat die ganze Zeit dieses falsche lächeln auf ihrem Gesicht.
Wieso spielst du ihm was vor Tante?
Das Essen hat ausnahmsweise mal lecker geschmeckt. Das hat sie bestimmt nur für Chanyeol gemacht damit er denkt, dass sie die netteste Person auf erden sei. Ist sie aber nicht und wird es auch nie sein.
"Hat es dir geschmeckt Chanyeol?"
"Ja es war sehr lecker."
Chanyeol steht auf und nimmt mich mit.
"Wir sind noch mal kurz draußen. Ich bringe ihnen Baekhyun nacher auch wieder nach Hause."
"Ok. Viel Spaß euch."
Chanyeol nimmt mich mit in den Park und wir setzen uns auf eine Bank.
"Sag mir jetzt warum du das gemacht hast."
"Ich will nicht das du dich mit meinen Problemen befassen musst."
Er zieht mich wieder zu sich.
"Du bist echt ein Dummkopf. Ich bin dein Freund und mit Freunden kann man über seine Probleme reden."
Erst habe ich ihn ohne es richtig bemerkt zu haben einen Freund genannt und jetzt nennt er mich seinen Freund.
Darf ich Freunde überhaubt haben?Ich nicke nur und hole tief Luft.
"Meine Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Ich wurde zu meiner Tante gebracht die aber meine Mutter dafür hasste, mich zur Welt gebracht zu haben. Meine Tante hat mich schon immer gehasst, deswegen durfte sie nie zu uns. Immer wenn sie aber doch bei uns war, und mein Vater nicht im Haus, hat sie meine Mutter und mich geschlagen. Sie hat es damit gerechtfertigt da sie die ältere war."
Bei dem Gedanken an meine Eltern kommen mir die Tränen. Chanyeol nimmt mich in seine Arme um mich zu beruhigen.
"Da ich keine anderen Verwandten habe wurde ich zu ihr gebracht. Sie hat mir die schuld gegeben, dass ihre Schwester gestorben ist und sie hat angefangen mich wieder und wieder zu schlagen. Ich habe aber angefangen es zu ertragen."
Ich höre auf da es nichts mehr zu erzählen gibt. Chanyeol zieht mich jetzt noch näher an sich. Mein Herz hört nicht mehr auf wie wild zu schlagen.
"Danke das du mir deine Geschichte erzählt hast. Ich weiß dass will man nicht hören aber was dir passiert ist tut mir leid."
L.
So ich melde mich mal wieder. 😅
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 😉Danke an jeden der sie liest, für sie stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏
Viel Spaß bei den kommenden Kapiteln. 💜
DU LIEST GERADE
Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)
FanfictionBaekhyun ist das Mobbing-opfer der Schule. Und wäre es nicht schon schlimm genug kommt auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse, Chanyeol. Er will mit ihm befreundet sein Baekhyun aber nicht. Doch als Chanyeol anfängt ihn vor der Jungenbande zu b...